Nachdem ich am frühen Abend, meine Zusammenkunft mit Rose beendet hatte, traf ich auf Sonja, welche mir schon vorher schöne Augen gemacht hatte.
Sie kam aus dem Mädchenzimmer und hatte noch einen Termin.
Sonja machte mir den Vorschlag, dass wir uns um 20:00 Uhr treffen könnten.
Ich war einverstanden, doch hatte ich nun noch ca. 90 min Zeit.
Also begab mich Richtung Sauna.
In der Sauna traf ich auf Paris, welche sich ein wenig aufwärmen wollte.
Wir kamen ins Gespräch und Paris verstand es, mir schöne Augen zu machen.
Doch leider hatte ich noch das Treffen mit Sonja fest eingeplant und so musste ich Paris ziehen lassen, was ich noch bereuen sollte.
Nach der Sauna, gegen 19:30 Uhr, begab ich mich wieder Richtung Klubraum.
Auf den Weg dorthin, kam ich an den Spielautomaten vorbei.
Dort war dann Sonja, am spielen.
Ich sprach sie freundlich an, aber sie wollte sich erstmal beim Spielen entspannen.
Das war kein Problem für mich, zumal sie mich um 20:00 Uhr abholen wollte.
Ich setzte mich solange zu Paris und Cecilia, welche Bescheid wussten, dass ich bereits vergeben war.
Wir unterhielten uns zwanglos und als die Uhr bereits 20:15 Uhr anzeigte, wurde ich leicht unruhig.
Zumal sich Sonja etliche Male Richtung Tresen bewegte.
Wie ich aber kurze Zeit später von der Empfangdame erfahren sollte, wollte Sonja nach Hause fahren, was sie auch schon zur Mittagszeit, angekündigt hatte.
Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen.
Sonja war nicht mehr zu sehen, ob sie gegangen ist oder nicht, kann ich nicht sagen.
Paris hatte sich zwischenzeitlich, verständlicherweise, anderen Dingen zugewandt.
Aber da war dann noch Cecilia.
Mit Cecilia hatte bisher noch nichts weiter zu tun gehabt, doch da ich nun plötzlich wieder Zeit hatte, lud ich sie ohne Umschweife zu ein Tetate ein.
Das war dann auch eine der besten Entscheidungen des Tages, für mich gewesen.
Das war nun meine Begegnung mit Sonja.
Fazit: Reizvolle Person welche allerdings scheinbar total unzuverlässig ist.
Nochmals werde ich für Sonja, keiner anderen Frau, einen Korb geben.