Seit Freitag hat es Sonja wieder zurückgetrieben ins Babylon.
J Johannis Babylonier Seit Jun 2015 Beiträge 151 29. Oktober 2023 #41 Seit Freitag hat es Sonja wieder zurückgetrieben ins Babylon.
Nickme Babylonier Seit Okt 2012 Beiträge 277 26. April 2024 #42 Sonja ist aus ihrem Urlaub wieder zurück. Ich habe sie gestern gesehen und gesprochen. Sie sah sehr scharf aus..
Sonja ist aus ihrem Urlaub wieder zurück. Ich habe sie gestern gesehen und gesprochen. Sie sah sehr scharf aus..
B Beckman Babylonier Seit Sep 2016 Beiträge 365 28. April 2024 #43 Nickme schrieb: Sonja ist aus ihrem Urlaub wieder zurück. Ich habe sie gestern gesehen und gesprochen. Sie sah sehr scharf aus.. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hatte das Vergnügen, diesmal für eine ganze Stunde. Ich kann nur sagen: sie sieht nicht nur rattenscharf aus, sie ist es auch.
Nickme schrieb: Sonja ist aus ihrem Urlaub wieder zurück. Ich habe sie gestern gesehen und gesprochen. Sie sah sehr scharf aus.. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hatte das Vergnügen, diesmal für eine ganze Stunde. Ich kann nur sagen: sie sieht nicht nur rattenscharf aus, sie ist es auch.
Admin Babylonier Seit Dez 2010 Beiträge 10.173 29. September 2024 #44 Sonja ist ja auch wieder da, war sie nicht mal irgendwo beim Rentnerfrühstück? Oder wurde da ein falsches Thema auf [Aktiv] gesetzt? Ich krieg ja gar nichts mehr mit! Und wer ist Schuld? Die anderen Rentner, die mich hier nicht auf dem Laufenden halten! Themen zu allen Saunaclubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz Deutschsprachige Foren für die PLZ-Bereiche 0 bis 9 sowie das Ausland mit jeweils einem Thema zu den Saunaclubs in der jeweiligen Region. www.saunaclubs.org
Sonja ist ja auch wieder da, war sie nicht mal irgendwo beim Rentnerfrühstück? Oder wurde da ein falsches Thema auf [Aktiv] gesetzt? Ich krieg ja gar nichts mehr mit! Und wer ist Schuld? Die anderen Rentner, die mich hier nicht auf dem Laufenden halten! Themen zu allen Saunaclubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz Deutschsprachige Foren für die PLZ-Bereiche 0 bis 9 sowie das Ausland mit jeweils einem Thema zu den Saunaclubs in der jeweiligen Region. www.saunaclubs.org