• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Schwimmbeckenfeier

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Dat war Tumor oder so. Frau will ja hübsch sein, auch dann wenn der Kopf sowieso weggewischt wird. Bitte essen Sie meinen Schuh!
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
Gestern war es noch nicht ganz fertig. Es hat sich wohl doch etwas verzögert.
Der Estrich ist drin, der Außenputz drauf. Es fehlen jetzt noch die Fliesen.
Der besagte Handwerker meinte gestern noch 14 Tage.
Sicherheitshalber sollte man noch eine Woche drauf rechnen, also irgendwann im Oktober sollte es soweit sein.

Ob und wann es dann eine Feier gibt?
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
147
Na, da würde ich mich jetzt nicht darauf verlassen, dass in 2 oder auch in 3 Wochen ALLES fertig ist. Die neue Sauna jedenfalls bestimmt noch nicht, da die alleine schon ca. 5 Wochen Lieferzeit hat. So jedenfalls mir vorliegende Informationen aus "erster Hand".

Keineswegs will ich das in irgend einer Form schlecht reden, es sollten nur keine zu optimistischen Erwartungen geschürt werden, die dann vielleicht enttäuscht werden. Gut´ Ding braucht eben Weil´, sagt man. Freuen wir uns, dass der Cheffe so tolle Investitionen tätigt, und die Vorfreude auf die neue Sauna ist ja auch schon schön, oder?

Aber gefeiert wird Mitte Oktober ja trotzdem, hab ich gehört!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Das Schwimmbecken ist das ganze Jahr offen, vor kurzem konnte man fast Schlittschuhlaufen, zumindest natuerelle Baukunst aus Eis am Wasserspender sehen.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Der Pool ist geheizt und auch geöffnet. Einige Gäste haben die angenehmen Temperaturen schon genossen.
 
Zurück
Oben