• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Schwimmbeckenfeier

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Neudeutsch Puhlparti nicht zu verwechseln mit einer Runde mit Stäben auf Kugeln stoßen, wobei Stoßen, Kugeln, Runden und Stäbe auch wieder reinpassen ins Bild.

So oder so wird der Garten langsam wieder belegbar, hoffen wir auf einen langen, warmen Sommer.

pool.jpg
 
Seit
Feb 2016
Beiträge
53
Congratulation,
With such a small leisure camp you did a great job
One photo per girl at the board of the pool ;-)
40 girls 40 photos
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Hey, my name is italia, everyone knows me, because i have to tell this fucking photographer here almost every week that he should move his fat ass and make more fucking pictures!
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.184
Ich nehme mal an das is so'n Reflektor um Stellen zu beleuchten wo die Sonne nich direkt hin scheint?

Ich kenne ja deinen Hang zur Prefäktion
Aber das Bild ist auch so geil wunderschön

Für den Namen würd ich mal Julia vorschlagen
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Nee, Julia ist Julia, und J ist wahrscheinlich Juliana. Und wenn ich es finden würde, würde ich Dir jetzt ein Video von einer Fotografiererei für ein einziges Magazinvorderseitenfoto senden, wo 30 Leute rumrennen. :grins:
 
  • Like
Reaktionen: Bob
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Herzlichen Glückwunsch zum Pool,
ein Statuspunkt für schöner Nymphen, die Sonne selbst.
Ich bald kommen, um diese neuen Pool zu schätzen und vor allem die schönen Blumen, die schmückt...
 
  • Like
Reaktionen: Bob
Seit
Feb 2011
Beiträge
67
Great pool and thx for keeping us updated via your pictures Babylon. Nevertheless, I need to pass by soon to come and check it with my own eyes and have some pool side fun with the Babylon girls. Congratulations for all your great pictures Babylon. Highly appreciated!
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Obwohl es heute nicht ganz so warm war, konnte ich den neuen Pool testen.

Angenehme 30 °C machten den Aufenthalt im Wasser sehr erträglich.

Später als ich mich dann auf eine Liege niederließ, kamen auch andere Gäste und einige dunkelhäutige Schönheiten dem feuchten Vergnügen nach.

Ich denke der neue Pool wird recht gut angenommen.
 
  • Like
Reaktionen: Bob
Zurück
Oben