• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Schwimmbeckenfeier

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
133
Der Pool sieht super aus. Wenn die Sonne richtig brennt, dürfte das Wasser ruhig etwas kühler sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich ahne, dass niemand an die Kühlung gedacht hat. Eisüwrfel von der Tanke in großem Stil einkaufen?
 
M

Maanke

Vorne Laura, hinten Daria.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
pool02.jpg

Schade eigentlich. Irgendwer von Euch hat wieder Lümmel verstecken spielen müssen, während ich im Schweiße meines Angesichts hier schwer schuften durfte. Entsprechend fehlen jetzt zehn Mädels von den heute anwesenden 36 Babylonischen Huren. Paris habe ich rausgeschnitten, sie stand zu weit weg.

pool03.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
pool05.jpg

Man könnte natürlich auch mal näher ran gehen, aber ich befürchte, dass die Verzeichnungen bei 11-14mm seltsam ausschauen könnten. Andererseits ist hier gar nichts seltsam. Man will bei den Temperaturen und diesem Anblick jetzt einfach nur eines: Schwimmen! Was denn sonst.

pool06.jpg

Und damit sind wir wieder beim Thema Schimmbecken und der dringend anstehenden Feier rund um diesen und denselben.

pool07.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Huch! Da ist wer nackig, aber im Rahmen einer anständigen Freikörperkultur ist das völlig in Ordnung und nicht zu beanstanden.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Oh. Und nein. Bilder, die aktive rhythmische Bewegungen im Schwimmbecken zeigen, wird es keine geben. Der deutsche Staat verbietet Sex in Schwimmbecken ausdrücklich und entzieht die Erlaubnis zum Betrieb eines Wasserbehälters, wenn er denn mit sexuellen Begegnungen einhergeht.
 
Zurück
Oben