Rudiderbumzer
Kenner
Ich komme schoen Jahren in Babylon, aber was ich wirklich schade finde is das so wenig Damen ein erste Aktion in der Offentlichkeit anbieten und dann meine ich ein bischen Blasen auf der Coach, im Rauchbereich oder draussen. Wer macht dieses eigentlich noch gern?
Meine positieven Erfahrungen ueber die letzte Jahren sind eigenlich nuer:
- Mary. hat einmal angefangen mit ein sehr schoenes Blaskonzert direkt nach unsere Rauchpause auf der Sessel
- Olivia macht das, aber nicht so gern. du musst das drei oder vier mal bitten
- Antonia. kein Problem... im Rauchbereich oder draussen
- Tanja die macht glaube ich nichts lieber
- Chanya. ist leider nicht mehr da (?) aber die fangte schoen an wenn du noch an der Bar stand dein Wasser oder Bier zu trinken
(das hat auch etwas)
Frueher (und dann redne ich ueber mindestens 10 Jahren her) hat doch knapp jede Maedel im Barbereich mit eine schoene Orale Session angefangen vor das man ein ruehiger Ort besucht hat... wenn. da ist frueher oft bis zum Schluss in der Barbereich geblasen und gefickt.
Wer macht eigentlich noch gern offentliche Aktion?
`Ruud
Meine positieven Erfahrungen ueber die letzte Jahren sind eigenlich nuer:
- Mary. hat einmal angefangen mit ein sehr schoenes Blaskonzert direkt nach unsere Rauchpause auf der Sessel
- Olivia macht das, aber nicht so gern. du musst das drei oder vier mal bitten
- Antonia. kein Problem... im Rauchbereich oder draussen
- Tanja die macht glaube ich nichts lieber
- Chanya. ist leider nicht mehr da (?) aber die fangte schoen an wenn du noch an der Bar stand dein Wasser oder Bier zu trinken
(das hat auch etwas)
Frueher (und dann redne ich ueber mindestens 10 Jahren her) hat doch knapp jede Maedel im Barbereich mit eine schoene Orale Session angefangen vor das man ein ruehiger Ort besucht hat... wenn. da ist frueher oft bis zum Schluss in der Barbereich geblasen und gefickt.
Wer macht eigentlich noch gern offentliche Aktion?
`Ruud