Meine Erfahrungen seit Dezember 2024
Ich war erstmalig im Dezember 2024 dort und hatte eine sehr positive Erfahrung mit einer Natali. Die zweite Erfahrung mit Natali war dann gar nicht gut.
Mit den Mädels insgesamt gibt es allerdings drei Probleme für mich:
Ich war nun seit Januar 25 immer seltener dort und hatte schließlich keinerlei Lust mehr auf den Laden. Zuletzt war ich Mitte Juli 2025 nochmals im Club.
Leider hat man an der Rezeption null Kulanz gezeigt, nachdem ich feststellen musste, dass kaum Mädels im Haus waren.
Ich war erstmalig im Dezember 2024 dort und hatte eine sehr positive Erfahrung mit einer Natali. Die zweite Erfahrung mit Natali war dann gar nicht gut.
Mit den Mädels insgesamt gibt es allerdings drei Probleme für mich:
- Es sind viel zu wenige Mädels da unter der Woche.
- Für meinen Geschmack ist selten eine dabei, die auch hübsch und passend aussieht, zum Beispiel wirklich feste Brüste hat.
- Die Mädels, die da sind, liegen auf den Sofas herum und beschäftigen sich ausgiebig mit ihren Telefonen, sie zeigen äußerst viel Desinteresse gegenüber potenziellen Kunden.
Ich war nun seit Januar 25 immer seltener dort und hatte schließlich keinerlei Lust mehr auf den Laden. Zuletzt war ich Mitte Juli 2025 nochmals im Club.
Leider hat man an der Rezeption null Kulanz gezeigt, nachdem ich feststellen musste, dass kaum Mädels im Haus waren.