Saunaclub Babylon in Elsdorf

PLZ 5 Saunaclub Babylon in Elsdorf

Oststraße 12, 50189 Elsdorf, 02274-905588

Lohnt sich die Anfahrt?

  • Für mich eher nicht

    Stimmen: 1 2.6%
  • Vielleicht irgendwann mal

    Stimmen: 1 2.6%
  • Kann man machen

    Stimmen: 10 26.3%
  • Klar, da ist kein Weg zu weit!

    Stimmen: 26 68.4%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Meine Erfahrungen seit Dezember 2024

Ich war erstmalig im Dezember 2024 dort und hatte eine sehr positive Erfahrung mit einer Natali. Die zweite Erfahrung mit Natali war dann gar nicht gut.

Mit den Mädels insgesamt gibt es allerdings drei Probleme für mich:
  1. Es sind viel zu wenige Mädels da unter der Woche.
  2. Für meinen Geschmack ist selten eine dabei, die auch hübsch und passend aussieht, zum Beispiel wirklich feste Brüste hat.
  3. Die Mädels, die da sind, liegen auf den Sofas herum und beschäftigen sich ausgiebig mit ihren Telefonen, sie zeigen äußerst viel Desinteresse gegenüber potenziellen Kunden.
Gut finde ich, dass FKK hier ganz wörtlich genommen wird, denn alle Mädels laufen komplett ohne Bekleidung herum so dass man zum Beispiel den Busen gut sehen kann.

Ich war nun seit Januar 25 immer seltener dort und hatte schließlich keinerlei Lust mehr auf den Laden. Zuletzt war ich Mitte Juli 2025 nochmals im Club.

Leider hat man an der Rezeption null Kulanz gezeigt, nachdem ich feststellen musste, dass kaum Mädels im Haus waren.
 
Das kann ich in weiten Teilen leider nur bestätigen. Seit 2017 bin ich regelmäßig im Club gewesen, manchmal jede zweite Woche, im Winter seltener. So damenleer wie seit Jahresanfang war es nie. Nun gut, bei gutem Wetter setze ich mich draußen an den Pool und lese ne Runde Zeitung. Und warte einige Stunden, was sich so findet.

Aber mir fehlen die top Frauen. Das Angebot. Die, wegen denen man die 100 km fährt. Gina, Jenny, Ewa, Roberta, Dolly, Daisy, manchmal wusste man gar nicht, für wen man sich entscheiden sollte. Jetzt hat man Glück, wenn Katrin oder Bella da sind.

Bin daher auch schon mal unverrichteter Dinge wieder zurückgefahren. Keine Frage: der Club ist klasse, das Essen okay, man kann entspannen, die Räumlichkeiten sind schön. Die Atmosphäre gefällt mir auch noch. Aber das Angebot am eigentlichen Grund zu kommen ist inzwischen sehr mäßig.
 
Ich war vor längerer Zeit mit Bruna auf dem Zimmer, die leider nicht mehr da ist.


Das zweite Zimmer war leider das schlimmste, was ich je hatte. Seitdem war ich auch nicht mehr da.

Ansonsten ein schöner Club, meistens gute Atmosphäre.
 
Ich bin seit knapp zwei Jahren Gast. Meine Erfahrungen sind eigentlich durchwegs gut. Wenn ihr vielleicht Pech habt und die Frau, die ihr aufs Zimmer nehmt, nicht euren Erwartungen entspricht, liegt es nicht immer an der Frau. Dann, geht mit einer anderen. Ist mir auch schon passiert.

Und zum Angebot muss ich auch noch was sagen. Ja, es sind gerade viele im Urlaub, leider. Aber es gibt auch in der Urlaubszeit genug ansprechende Begleitung.

Notfalls vorher nachfragen, wer da ist, um unnötige Anreisen zu vermeiden.
 
Die gute alte Zeit.
Die schönsten Begegnungen mit nachhaltiger Wirkung waren die, wenn man Lust hatte, einfach hinfuhr und sich dann überraschen ließ.
Aktuell komme ich nur noch nach Telefontermin, aber dann weiß man eigentlich schon vorher, was abläuft und dann läuft es eben ab.
 
Ist zwar schon etwas her, da ich zwischenzeitlich im Sommerurlaub war, dennoch möchte ich euch noch einen Bericht über meinen letzten Babylon-Aufenthalt nachliefern.

Es war mäßiges Wetter angesagt, deswegen habe ich mich Sonntag gegen Mittag auf den Weg ins Babylon gemacht.
Zuerst habe ich mich am Buffet bedient und noch gefrühstückt. Zu Beginn waren um die 20 Damen am Start und etwas weniger Herren. Im Laufe der Zeit ergab sich das eine oder andere Gespräch mit Kollegen. Mir ist dann Lara aufgefallen, die gut gebucht war. Ein Kollege, der sie aus der Finca kannte, hat mir zugeraten. Ich bin dem Rat gefolgt und habe es nicht bereut.


In 30 Minuten auf dem Zimmer kam ich bei Lara voll auf meine Kosten. Über den weiteren Sonntag trafen noch ein paar Mädels und etwas mehr Kollegen ein. Inzwischen gab es lecker Mittagessen. Danach habe ich mich gut mit Annabell aus Polen unterhalten. Mir war dann nach Sauna. Zwei Durchgänge sollten es sein. Dann war mir wieder nach einem Zimmer. Ich hatte Anna und Cindy im Auge. Anna war mir dann aber doch zu jung. Mit Cindy hatte ich dann noch ein tolles Zimmer zum Abschluss.


Danach ging es dann gut gelaunt nach Hause.
 
Nicht falsch verstehen, die Freude sei Dir gegönnt.
Danke. 😉 Es geht hier doch um Berichte, die einem auch ein bisschen helfen einzuschätzen, wo man richtig aufgehoben ist und wo nicht. Ich habe die Dinge, die dir negativ auffallen, bewusst erwähnt.

Das mit dem Fingern kam überhaupt nur zufällig raus - das ist mir nicht wichtig. Kann aber auch verstehen, dass viele Mädels da nicht scharf drauf sind.

Ein bisschen mit Zunge geküsst hätte ich gerne, da kam es dann nicht zu. Man kann aber auch mit Lippen intensiv küssen (das taten wir). Wenn ich an die ZK denke, die ich von dem einen oder anderen Club-Mädel bekommen habe, waren da auch viele dabei, die für mich nix mit Lust oder Erotik zu tun hatten. Das brauche ich dann auch nicht.

Melissa ist jung und machte noch keinen sehr erfahrenen Eindruck.


Jeder muss wissen, ob er darauf Lust hat oder nicht. Ich hatte die Lust, und ich bin auch insgesamt von ihr wirklich nicht enttäuscht worden. Weiter ins Detail gehe ich ungern. Aber ich sehe Potenzial, dass sie ihre Kundschaft findet.
 
Nach einigen durchwachsenen Besuchen im Babylon mit schwachem Essensangebot, gedrückte Stimmung, wenig attraktiven Mädels im Vergleich zu anderen Clubs, die ich so besuche, war ich zu einer Geburtstagsparty mal wieder da. Es fehlten eine ganze Menge an Mädels, Denisa und Roxana waren wie so oft dauergebucht. Ansonsten hatte ich meinen Spaß mit Essen, Quatschen und meine neue selbstgeschneiderte Damenwäsche unter dem Bademantel auszuführen.
 
Kann mir jemand sagen, wie diese große, derzeit blonde Polin heißt?
Ich würde gern einen Bericht über sie schreiben, habe aber den Namen vergessen.
Sie ist nur ab und an da, kleine, schöne Brüste, verschmitztes Lächeln und derzeit Pony.
 
Kann mir jemand sagen, wie diese große, derzeit blonde Polin heißt?, Sie ist nur ab und an da, kleine, schöne Brüste, verschmitztes Lächeln und derzeit Pony.
Beschreibung passt auf Michaela (ü40). Habe sie zuletzt auch mal im Babylon gesehen. Ob sie dort einen anderen Namen trägt, weiß ich nicht. Sie war bereits in einigen Clubs und wechselt evtl. derzeit hin und her.
 
Zurück
Oben