• Clubs durchgehen! → Nutze die neue Karusellfunktion und werde aktiv!
Roxana Babylon Elsdorf 2017

Aktiv Bab Roxana Babylon Elsdorf 2017

Service:
  1. Devot veranlagt
  2. Dildospiele
  3. Domina
  4. Fesselspiele
  5. Fisting aktiv
  6. Französisch beidseitig
  7. GFE
  8. Kleiderwunsch
  9. Zungenküsse
  10. Lack & Leder
  11. Natursekt passiv
  12. Naturveranlagt
  13. Nylons & Strapse
  14. Öffentlicher Sex
  15. Ölmassage
  16. Spanisch
.
I had a most wonderful threesome with Roxana and Tanja last Thursday - no wish that these two left unfulfilled. Huge thumbs up!

Ich kann berichten, dass ich Roxana vor wenigen Tagen wieder im Babylon gesehen habe und daraufhin hier in aktiv geändert habe (wie ein paar andere Damen auch).
Sie ist für mich eine der schönsten Frauen im Bab, dem sie nun schon seit einigen Jahren die Treue hält, wenn ich das richtig sehe. Das neue Bild spricht ja für sich...! :m0114:

Kürzlich war ich wieder in Bab... und habe mit ein paar Bären und Roxana geplaudert...
Nach fünfzehn Minuten, in denen ich meine Aufmerksamkeit zwischen ihr und den Bären aufteilte, dachte sie, es sei Zeit.
Sie kam mit dem Schlüssel zurück und wie wunderbar es war, hinter so einem kleinen Körper die Treppe hinaufzugehen.
Ich legte eine Sommer-Playlist auf und sie fing an, mit ihrem Arsch an mir zu tanzen.

Sie wollte die Massage nach dem Sex und nach einigen Streicheleinheiten und Zungenküssen übernahm sie buchstäblich und im übertragenen Sinne die Kontrolle. Es hat nicht viel Mühe gekostet, meinen großen Freund hochzuziehen.
Sie stieg ab und begann mit dem BJ. Sie weiß genau, wie sie das mit mir machen kann und da sie wusste, dass dies mein erstes Zimmer war, arbeitete sie äußerst raffiniert und sinnlich.
Ich genoss ihre mündlichen Fähigkeiten über eine halbe Stunde lang, danach kam sie als Cowgirl auf mich zu. Schildkrötentempo zur Steigerung des Vergnügens.
Sehen Sie sich einige Variationen dieser Position an und erhöhen Sie dann das Tempo bis zum Urknall.
Etwas lokale Reinigung und die verbleibende Zeit massierte sie. Danach duschten wir zusammen.

Roxana garantiert einen wunderbaren/sehr guten/tollen Zimmerservice. Für mich eine Gewissheit.
Immer für ein Gespräch und etwas Spaß zu haben. Es schadet nie, wenn man sie einmal auslässt, denn sie weiß, dass es immer ein nächstes Mal gibt.

Roxana hat sich wirklich zu einer sicheren Bank entwickelt. Im Zimmer lässt sie keine Wünsche offen. Wenn man Roxana jedoch nicht kennt wirkt sie etwas unterkühlt. Ich muss jedoch sagen es lohnt sich auf sie zuzugehen wenn man ein tolles Zimmer erleben möchte. Tatsächlich hat sie kein Problem damit wenn man auch eine Zeitlang nicht mit ihr auf ein Zimmer gegangen ist, wenn man dann wieder mit ihr geht ist alles bestens. Für mich ist Roxana immer wieder ein Augenschmaus und gelegentlich auch deutlich mehr. Es ist schon bemerkenswert wie Roxana sich von dem süßen "schüchternen" Mädchen zur absoluten tollen Frau. Ich freue mich das ich ihre Entwicklung über die Jahre etwas begleiten konnte und hoffe auf weitere tolle Erlebnisse mit ihr.

Ich habe Roxana auch jahrelang nicht beachtet, weil sie sehr distanziert wirkte (Lächeln verboten?) und ich von einigen Kollegen eher durchwachsenes Feedback zu ihr hörte.
Vor nicht allzu langer Zeit lächelte sie mich aber im Clubraum zu meiner großen Überraschung dann doch endlich mal an, und schon war es um mich dank ihrer bezaubernden Optikl geschehen.
Es folgte eine ausgesprochen schöne und gefühlvolle halbe Stunde mit allem, was zum babylonischen Standard hinzugehört.
Roxana ist zwar kein hingebungsvolles Knutschmonster wie Annais, hat meine Erwartungen aber mit prima Service deutlich übertroffen.
Auf jeden Fall eine klare Empfehlung wert

Ja, Marys Arsch ist dünner, Roxanas Arsch ist mollig und beide sind gut geformt, sehr weich zum Streicheln, und der Schlitz ist appetitlich... und Mary und Roxana üben sich im Spanking.😇
Vorschlag: Ein Wettbewerb um den schönsten Hintern, wer gewinnt? Adelina, Anais, Daniela, Denisa, Elissa, Evelyn, Karla, Katrine, Mary, Nataly, Paris, Roxana, Viktoria (die Ärsche dieser jungen Damen, die ich kenne, in alphabetischer Reihenfolge, um Sie nicht zu beeinflussen)…Also?😌

Ich hatte mal wieder Glück und habe mal wieder etwas Zeit mit Roxana verbringen können. Tatsächlich ist sie nicht jedes mal wenn ich dort bin auch vor Ort. An anderen Tagen hatte sie bereits andere Begleiter, aber dieses mal passte mal wieder alles. Sie saß alleine im Wintergarten und ich bin zu ihr gegangen. Tatsächlich weiß man bei ihr von weiten nie so genau wie gut sie drauf ist, aber das täuscht. Ich habe festgestellt, das sie eigentlich immer recht gut drauf ist, irgendwie wirkt sie nur etwas kühl. Aber das ändert sich wenn sie merkt das man Interesse an Kontakt mit ihr hat. Im Zimmer ist sie ohnehin ein wirklicher Genuss. Roxana weiß zumindest bei mir mittlerweile ganz genau was es braucht um ein tolles Zimmer zu werden.

Ist Roxana diese Woche im Babylon? Hier steht sie hat Urlaub. Möchte morgen einen Tag im Babylon verbringen. Würde mich freuen.

Last Thursday I spent time with Roxana and Tanja (see Tanja's profile for my report about the time with them). After having started my day at the Babylon with the three of us, I was fortunate enough to continue with just Roxana. A welcome quiet after the three-hour session before. We used the sauna to unwind, then went back to the room. Roxana, with a knowing smile, immediately shifted the energy. I'd intended to take it slow, but she had other plans. We ended up having the most wonderful time - and I leave the details to the imagination of the reader. Later, I left, Roxana's taste still on my lips. The day, a rush of sensation, shared pleasure and close contact. Walking away, the moments replayed: taste, skin, soft sounds. A warm feeling, a quiet want for more.

^ array:2 [
  0 => 20
  1 => 128
]
Prev Next
Zurück
Oben