• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Preise in Saunaclubs

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
145
Schade, aber ...........die Zimmer Preise sind erhöht werden ... mal gucken was dass bringt..........
 
R

Redleiand

Ich bin auch am überlegen ob ich das Thema Babylon beende. 140km einfache Fahrt und jetzt wird der Standart-Samstag dann nochmal rund 30-50 Euro teurer. Da muss man sich langsam überlegen ob man jedes Wochenende in einen Club hier geht oder jedes zweite ins Bab und es kostet das gleiche.
Eddi tut uns, den Ladies und sich auf lange Sicht sicher keinen Gefallen. Schade
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Eintritt Babylon offiziell 75 und Mädels offiziell 60 pro halbe Stunde, das heißt freien Eintritt oder eine halbe Stunde mit ein Mädel gratis für mich in Sixsens oder Venus. Eintritt und 2 Stunden Spaß mit den Mädels spart mich 50 Euro in Sixens beziehungsweise 65 Euro in Venus. Hoffentlich werde ich einige Babylon Mädchen bald wieder sehen in anderen Clubs. Es kann nicht anders sein, dass jetzt viele Kunden wegbleiben, mit der Folge, dass auch die Mädels den Club verlassen. Ich lese das in viele Foren und habe das auch schon gehört von einige Kunden in Sixsens (letzten Donnerstag) und Venus (letzten Sonntag), die normalerweise auch nach Babylon gehen würden. Und es gibt Mädchen, die zögern, jetzt zurückzukehren. Sie warten lieber ab, was in den nächsten Wochen passiert. Babylon, ich hoffe es geht dir gut......
 

Fingerprint

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
62
Ich glaube auch, die Schraube wird jetzt überdreht. 5 Euro mehr auf den ohnehin nicht niedrigen Eintritt vielleicht noch vernachlässigbar wenn ein guter Start gelingt und ein attraktives Line Up an Bord kommt. Vielleicht auch wenn alles gut läuft 10 Euro Aufschlag für Kurzzeitbuchungen. Aber bei 60 Euro je Zeiteinheit als einziger Club wird es zu Ausweichbewegungen kommen und auch die treuen Gäste werden die ein oder andere Buchung kürzer ausfallen lassen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass alle anstandslos ihr Clubbudget ab sofort um 20 % aufstocken.
 
Seit
Nov 2020
Beiträge
1
Ich glaube das Eddie auf die Gäste vom GT und LR spekuliert. Gerade das GT war ein Club der ja auf besser betuchte Klientel abgezielt hat. Da diese beiden Clubs anscheinend erstmal nicht mehr auf machen ,da sich kein neuer Besitzer findet ,glaube ich das daher die Idee der Preiserhöhung kommt.
Kann mir aber nicht vorstellen das der Plan funktioniert.
Nur meine bescheidene Meinung.

Ich bin immer gerne im Babylon gewesen aber es ist ja nun mal ein eher familiärer Club mit überschaubarer Auswahl an Girls und sehr überschaubaren Anzahl an Neuzugängen. Da finde ich sollte man auch die Preise familiär und überschaubar halten.
Aber der Markt wird es regeln. Denn der Regelt es immer.
 
Seit
Jan 2020
Beiträge
27
Ich war gestern zur Wiedereröffnung ein paar Stündchen im Bab. Am Empfang supernett begrüßt worden, Test vorgelegt und dann rein ins Vergnügen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Das Geschlechterverhältnis war gut und ich hatte reichlich Spaß. Die Stimmung war prima und sehr herzlich. Sicherlich kann man über die paar Euro Erhöhung diskutieren. Man(n) kann es aber auch irgendwie nachvollziehen. Gerade die 10€ mehr für die Mädels tun mir bei einem guten Service nicht weh. Gruß, Lievitomadre
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
95
Da bin ich ganz deiner Meinung, ich werde auf jeden Fall meine Besuche nicht kürzen, ich habe mich immer wohl gefühlt und das werde ich bestimmt auch in Zukunft, wenn Eddi die Musik in angemessener Lautstärke spielen läßt. Schönen Gruß bis Sonntag
Lucky
 
Seit
Jun 2021
Beiträge
1
Hallo Zusammen. Mal als Newbie zur Sicherheit: Die ortsübliche Vergütung der frei arbeitenden Dienstleisterinnen im Babylon darf man(n) also bei 60 € für 30 Minuten erwarten? Ist das jetzt so zu erwarten oder ist das Spekulation?
Der Eintritt von 75 € ist nun auf der Homepage durchgängig geändert worden, während die Geburtstagsaktion noch einmal mit 40€ angeben, auf der Unterseite "Deine Feier im Club" noch mit umsonst angegeben. Ich gehe mal davon aus das die 40 € dann nun gelten?
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
132
Wenn du an deinem Geburtstag allein in den Club gehst, kostet das jetzt 40 Euro. Wenn du Freunde zu deiner Geb.-Party einlädtst, hast du wie bisher freien Eintritt und die Freunde bekommen je 10 Euro Rabatt.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Was mir bei diesem nicht enden wollenden Thema auffällt, ist Folgendes: In jedem die Mädels betreffenden Thread ist in gefühlt jedem dritten Post vom Babylon-Standard etc. die Rede, quasi als das Qualitätssiegel dieses Clubs. Hier, in diesem Thread, lese ich ganze Tabellen über Clubbesuch-Vergleichskosten und Spar- und Schnäppchenpreise an anderen Orten...

Qualität kostet. Auch das ist eine Marktregel.

Geiz ist geil, behauptet eine in Deutschland (!) sehr erfolgreiche Werbung. Okay, hier geht es ja auch um Geilheit... Aber geiler als Geiz finde ich Qualität!
 
Seit
Apr 2016
Beiträge
68
Ich bin wie Holger, bin froh wenn die Geringverdiener weg bleiben, dann können wir die guten Mädels lange buchen. Die Qualität hat eben seinen Preis. Das Babylon ist der beste Club in NRW.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
7
Nun sind ja die Eintrittspreise vor Wochen temporär reduziert worden, um für die Freunde und Gäste aus größeren Entfern-ungen einen Kostenausgleich zu schaffen, dies wg. der bestehenden Verkehrsbehinderungen und zu fahrenden Umwege aus div. Richtungen. Mitlerweile hat sich ja alles wieder eingependel; ab wann gibt´s wieder die regulären Preise ?
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Nun sind ja die Eintrittspreise vor Wochen temporär reduziert worden, um für die Freunde und Gäste aus größeren Entfern-ungen einen Kostenausgleich zu schaffen, dies wg. der bestehenden Verkehrsbehinderungen und zu fahrenden Umwege aus div. Richtungen. Mitlerweile hat sich ja alles wieder eingependel; ab wann gibt´s wieder die regulären Preise ?

Die Preise die derzeit aufgerufen werden sind die regulären!? Aber wenn du der Meinung bist das es zu wenig ist... Cheffe freut sich bestimmt darüber wenn du etwas mehr gibst. Spende doch einfach mal etwas. Mit Glück ist es auch steuerlich absetzbar :question:

*** Wir bleiben freundlich! Danke.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
Der legendäre Babylon-Service ist schon weitgehend Geschichte. Aber es gibt ihn noch...
Was machte denn den legendären Babylon-Service aus? Ich frage einfach aus naivem Interesse, da ich das Bab erst seit rund 2 Jahren kenne...
Mich hat manch eine Lady - aber natürlich bei weitem nicht jede - sehr positiv überrascht.
Sind es die ZK, ist es besonders schönes Französisch :tom:, öffentliche Aktion, gemeinsames Duschen hinterher?
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
145
Früher wäre dass so: jede (neue) Frau in Babylon hat gutes (oder sehr gutes) service gemacht, allen gutes zk, usw.

Seit enige Zeit leider nicht mehr mit der neue Mädels: zb, der schlaue Aida macht schon 6 Wochen nur Blödsinn, kein service, und Zimmer von 5-10 Minuten......und nur unzufriedene Männer. warum ist sie noch da? Der neu Susi mit Cup D ist viel netter, aber auch kein zk. Usw.......

Glücklich sind noch ausreichend andere Mädels da der richtig gute Babylon service machen.
 
Zurück
Oben