• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Preise in Saunaclubs

Le_belge

Babylonier
Seit
Okt 2017
Beiträge
75
Der erhöhte Eintritt und der höhere Satz der Damen bringt mich jedenfalls dazu, das Babylon vorerst zu meiden. Da es mir vor wenigen Tagen auch im Sixsens bei meinem Erstbesuch dieses Jahr nicht rundum gefallen hat, werde ich demnächst mal Alternativen in NRW erkunden.

Lasst es euch gut gehen!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Wobei mir noch was einfällt. Hier im Forum gab es über all die Jahre immer wieder Angebote, die aber nie wirklich genutzt wurden. Denn so wie es die Saunagruppe gibt, die sich einmal im Monat mit vergünstigtem Eintritt an einem Sonntag im Babylon trifft, könnten sich andere Leute ebenso organisieren und als Gruppe beim Cheffe eine Regelung vereinbaren.

Man finde zehn oder mehr anständige Herren, gibt sich einen schicken Namen und trifft sich einmal im Monat zu einem gemeinsamen Clubbesuch.

Am 2. Dienstag des Monats kommen dann die "Kegler", am dritten Mittwoch "die Feuerwehrmänner", am 4. Sonntag im Monat die "Westfriesen", alle haben einen festen Termin, treffen Leute, die man hoffentlich mag, spart sich was beim Eintritt und sitzt nicht alleine herum.

Im Babylon geht sowas recht einfach ohne Vertragswerk.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Und dann wäre da nochmal das Thema "Honorare der Frauen".

Würden wegen der zehn (oder 20 Euro in Relation zu 40 Euro-Clubs) plötzlich vier Dutzend Superperlen in Elsdorf stehen und dort erfolgreich bleiben, dann wäre die Preiserhöhung trotz der Mehrkosten für Männer aus meiner Sicht ein Hauptgewinn für alle.

Aber interessiert das denn überhaupt irgendwen? Warum vögelt eine Frau Sabrina anderswo für 40 Euro die halbe Stunde?

Weil sie ausgebucht ist und die Gesamtsumme stimmt? Weil sie es nicht besser weiß, nicht weg will, das Essen toll ist, sie zwei Straßen weiter eine Wohnung hat?

Oder rechnen sich ihre Zimmer womöglich ganz anderes, nämlich 40 plus x plus y = z;
so dass die zehn oder sogar zwanzig Euro mehr pro halbe Stunde insgesamt nicht so sehr ins Gewicht fallen?

Warum geht ein Star im Club X, wo sie die Stunde 70 Euro bekommt, nicht in den Club Y, wo sie pro halbe Stunde für genau diese Leistung 100 Euro bekommt? Warum wechseln nicht täglich fünf Mädels von X nach Y, wenn es doch 70 zu 150/200 heißt pro Stunde und zumindest alle Freier wissen, dass im Laden Y immer viel zu wenig Frauen gibt?

Die Antworten sind jetzt gar nicht wichtig, aber wenn die Wechselwilligkeit quasi bei Null liegt (weil warum wieso auch immer), und Frauen nun mal Frauen bzw. Menschen sind, die eine Gehaltserhöhung von 20% nach spätestens zwei Wochen sowieso vergessen haben, positive Auswikungen auf Motivation und Einsatz also mit der Zeit wieder abflachen, dann ist dieser Ansatz womöglich nicht der allerbeste, sowieso, wenn es keinen Druck von außen gibt, etwas zu verändern.

Man bzw. frau ist mit 50+50 doch sowieso schon weit besser dran als 40+40 oder 50+25 oder 35+35 oder 30+30+30 anderswo.

Selbst Frauen in netten Privatwohnungen dürften selten 100 die Stunde haben, wenn man von Tagesmieten mal absieht, wo die üblichen 100 bis 200 (?) auch erstmal erwirtschaftet werden bzw. von den 150 bis 200 pro Stunde abgezogen werden müssen.
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
In Gruppen gehen, könnte eine Idee sein, aber da sind viele die möchten das nicht. Die wollen ihre Freiheit. Und selbst dann wird der Eintrittspreis mit Rabatt in Babylon der gleiche sein wie in viele anderen Clubs und habe ich nicht mehr die Wahl, wenn oder wann immer ich kommen möchte.

Saunaclub Venus wurde ein gutes alternative sein für mich. Diesen Club hat wie Babylon ein guten Wellness, Freibier (aber nur bis 19.00 Uhr) und das Essen ist gut (leider kein a la Carte, aber das hat Babylon auch nicht im Sommer, nur im Winter. Sommer gibt es BBQ). Deswegen ist eine Eintrittspreis von €50 gerechtfertigt in Venus. Die Mädels sind ähnlich wie im Babylon. Meistens gehe ich 2 bis 4 Stunden mit den Mädels aufs Zimmer. Und für mich und viele Holländer ist Venus Näher. Babylon ist für mich 125 km weiter fahren. Wenn ich eine Berechnung mache...

Babylon alte Preise, Babylon neuer Preise, Venus, Sixsens, Yin Yang (Leider geschlossen)
Eintritt: €60 €75 €50 €65 €55
Benzine: €45 €45 €20 €45 €25
2 Stunden: €200 €240 €200 €200 €200
Gesamt: €305 €360 €275 €310 €285

...war der Differenz früher nur €30 für mich (Für mich Akzeptabel). Jetzt würde das auf jeden fall €85 sein (und 4 Stunden mit den Mädels sogar €125). Die Mehrpreis um nach Babylon zu gehen, wird jetzt fast das Dreifacher sein (und 4 Stunden mit den Mädels sogar mehr als das Vierfacher). Das lohnt sich nicht mehr um nach Babylon zugehen und ich glaube für viele wird sich das nicht mehr lohnen. Für viele war die Erhöhung des Eintritts von €60 auf €70 schon zuviel und das merkte Mann gleich im Club. Jetzt sind es wieder €5 extra, plus €10 extra jeder halbe Stunde mit den Mädels.

Sixsens würde eine anderen Option für mich sein (das ist was ich hier lese der Referenz Club für Babylon im Moment). Sixsens würde für mich €35 teure sein als Venus. Das ist noch Akzeptabel für mich. Auch in Sixsens gibt es, wie in Babylon und Venus, viele guten Mädchen. Hoffentlich geht Yin Yang wieder auf. Das ist doch meine Stammclub und hoffentlich bleibt der Eintritt €55...
 
Zuletzt bearbeitet:

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
145
Von 1. Hand: die Frauen wollen gar NICHT ihre Preisen erhöhen, weil Sie wissen dass dass im Ende weniger bringt.

———— Inhalt gelöscht ————


So lass Eddy mal ruhe bringen und eine aussage machen dass die Zimmer Preise wie vorher bleiben (und die eintritt besser auch nach unten, oder: Eintritt Euro 100, inclusive 30 Minuten Zimmer, so dass Leuten der nur Trinken und Essen mochten irgendwo anderes gehen).

(verzeihung für meine Deutsch, ist nicht meine Sprache....)


Na, das ist doch prima! Wenn Du das aus erster Hand weisst, dann wird es hoffentlich stimmen und die ganze Aufregung ist umsonst. Deine zweite Behauptung habe ich allerdings gelöscht, sowas kann öffentlich nicht stehen bleiben.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
238
Penelope (Schwesterclub des bald öffnenden Aca Gold) ist seit heute wieder auf.
Nach den ersten Berichten ist der Preis für 30 min tatsächlich bei 40,00 Euro geblieben. Eintritt durchgängig 25,00 Euro. Grill-Buffet reichlich und lecker. Der Club war gestern gut besucht mit Männlein und Weiblein. Über die anwesenden Damen und Zimmergänge wird sehr positiv berichtet.
Das dürfte dann in ein paar Tagen beim Aca Gold genauso werden.
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
156
Der Cheffe hat sich so entschieden, die Damen werden sich ab nächster Woche entscheiden. Die Herren auch.
Also entspann Dich mal und warte einfach ab, was kommt!
Warten wir doch erstmal die Wiedereröffnung und die ersten zwei Wochen ab😆
Der Chef wird dann schon bei der Betrachtung der Gästezahlen die richtigen Schlüsse ziehen👫👫👫👫👫👫👫👫
Genauso werden daß die Mädels machen wenn weniger in der Kasse ist💰💰💰
Mir fallen 25 € mehr pro Besuch nicht schwer 🥱 Vielleicht auch weil nicht zu den Vielficker über mehrere Stunden gehöre, sondern auch das "Drumherum" gerne nutze🌟☀️
Ich werde trotzdem wieder kommen im mir persönlich ein Bild vom "Preis-Leistungsverhältnis" zu machen😍
Wir sehen uns 🙋
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Man bzw. frau ist mit 50+50 doch sowieso schon weit besser dran als 40+40 oder 50+25 oder 35+35 oder 30+30+30 anderswo.

Ich kann beim Sex nicht so gut rechnen. Vor allem im Doggie verzähl ich mich immer.

Grundsätzlich ist es aber wohl so, dass in den Clubs mit niedrigeren Preisen die Zimmerfrequenz höher ist, und die Zimmerzeiten kürzer. Im Mondial oder AcaGold dauern selbst die 20-Minuten-Zimmer (die dort 30 Euro kosten) oft nur 10 Minuten. Oder, wie es eine mir nahestehende DL mal ausdrückte: „Die Türken kommen schon beim ersten Lufthauch an ihrem Gemächt.“ Ich habe schon von Frauen gehört, die dort 30 Zimmer am Tag gemacht haben, zu je 30 Euro.
Die Eintrittspreise für Damen sind dort auch oft niedriger, oder sogar ganz umsonst. Während im schicken FKK-Tempel die 100 Euro Eintritt erst mal wieder hereingevögelt werden wollen, macht frau woanders ab der ersten Minute Plus.
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
145
———— Inhalt gelöscht ————

Ok......aber vielleicht hasst Du etwas zuviel gelöscht?

Möchte im algemeiness nur noch sagen dass höhere Eintrittpreisen vielleicht Gastronomische Touristen (die kein/wenig Zimmers machen mit der Mädels) raus halten, und bei höhere Zimmer Preisen viel-ficker irgendwo anders gehen. Wass passiert wann ein Club beides macht lass sich Raten......

Aufregung ist nicht nötig, da hast Du recht.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
238
Die 20 min für 30,00 Euro im AG gibt es schon lang nicht mehr. Kleinste Einheit sind 30 min für 40,00 Euro. Plus gutes Trinkgeld bei guter Leistung!
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
12
Ob die Preiserhöhung eine gute Idee war bzw ist, wird sich wohl bald rausstellen. Ich für meinen Teil, werde das Babylon, unter den Bedingungen, sehr warscheinlich in Zukunft kaum oder gar nicht mehr besuchen. Es ist für mich die weiteste Wegstrecke und dann noch der teuerste Club. Wenn ich 2 mal zu Babylon kommen würde, könnte ich dafür auch 3 mal zur Venus fahren, incl. Kilometer mit eingerechnet. Da brauche ich nicht lange zu überlegen wo ich hin gehe.
Was die Qualität der DL angeht, da kann die Venus locker mit dem Bab mithalten, wenn nicht sogar besser. Über die Musik auswahl und vor allem die Lautsterke im Bab sag ich jetzt nichts mehr, habe es ja schon öfter mal angesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Um welchen Club geht es da denn nun?
Venus in Hamminkeln zwischen Wesel und Bocholt?
Der ist 135km entfernt von Elsdorf?


9B417ED5-C4CF-4EE1-B7FE-3CCFD8FF8898.jpeg
 
Seit
Jul 2016
Beiträge
29
Der ist 135km entfernt von Elsdorf?
Das ist der Grund warum ich dem Babylon treu bleibe
Denn ich sehe nicht ein 100 km plus Rückfahrt zu fahren viele Club sind noch weiter enfernt
Beim Babylon sind es 27 km

Also immer auch die Fahrstrecke berechnen denn was nützt es mir wenn ein club 50 euro Eintritt hat aber muss fast 200 km Strecke hin und zurück investieren zu einen Spritpreis von 1.50 Euro oder Mehr
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
12
Ja der ist es. Für mich sind es ca 40 km nach Hamminkeln und ca 90 km zum Babylon.
Ich habe auch nur aus meiner Sicht gesprochen. Ich weiß ja nicht wo all die Gäste aus dem Babylon sonst alle herkommen.
 
Seit
Jul 2016
Beiträge
5
Die Corona Zeit hat die Kalkulation vieler Unternehmen verändert. Ich frage mich auch wie viele Gastronomen mit den alten Preisen weitermachen können, die machen doch rote Zahlen. Daher habe ich volles Verständnis dafür die Preise anzuziehen.
Welchen Club ich besuche entscheidet sich nach dem Aussehen der Mädels....darum habe ich mich ans Babylon gewöhnt. Ja okay, bei 200 Euro pro Stunde wie die Teenyland-Wohngemeinschaft sie aufruft bin ich raus, da kann ich armes Würstchen dann nicht mehr hin. Allzu genaues Kalkulieren passt für mich aber auch nicht zum Paysex, wenn ich richtig sparen will kann ich es ja einfach bleiben lassen. Deutsche Geizigkeit und Spaß im Puff sind zwei unvereinbare Dinge.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Vor geschätzten zwei, drei Monaten hat mich eine Perle kontaktiert um mich zu warnen, dass man auf keinen Fall die Bruchbude in Kerpen kaufen dürfe, die unglaublich überteuert im Angebot sei. Wozu und warum sie das getan hat, hat sich mir nicht erschlossen, aber ich habe mal geschlussfolgert, dass es dieses Angebot unter besagter Adresse nicht mehr gibt.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Ein Unternehmer, der demnächst seine Preise erhöhen will, schreibt per Mail, dass nur geschätze 5-10% der Bürger weniger Geld hätten, alle anderen normal oder z.B. als Handwerker viel besser verdient, vor allem aber viel weniger ausgegeben hätten. Die Sparvermögen seien deshalb wie blöde angewachsen.

Er schreibt auch, dass alles teurer geworden sei und er deshalb auch mehr verlangen müsse und dass alle, die mit Billigpreisen am Markt seien ihre Läden quersubventionieren, mit Drogen, Menschen oder sonstigem handeln und sowieso kaum Steuern bezahlen und früher oder später erwischt werden.

Er hat dann auf die Clans hingewiesen, die man auch 20 Jahre lang hat machen lassen, aber die jetzt massiv Gegenwind kriegen würden. Bei den Clubs erwartet er ähnliche Reaktionen seitens des Staates.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Noch wer schreibt, dass die Preiserhöhung bei den Mädels schon längst überfällig wäre, es sich aber keiner der Clubs trauen würde den ersten Schritt zu machen.
 
Zurück
Oben