• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Preise in Saunaclubs

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Samya und Mondial gehen am 11. Juni wieder auf. Auch hier sind die Preise gleich geblieben. Nur Babylon und Sixsens haben die Eintritt erhöht und nur in Babylon werden die Mädels die Preis erhöhen von €50 auf €60 pro halbe Stunde. Der Preisunterschied wird dadurch sehr groß zu anderen deutschen Clubs. Meiner Meinung zu groß...
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
87
Ist es bestatigt das den preis von die Madels sich auf 60 euros pro 30mn erhoht?
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
32
Hallo zusammen!
Ich habe in den letzten Woche und Monaten eher selten hier rein geschaut. Im Hinblick auf die zu erwartende Öffnung des Bab wollte ich eben mal kurz gucken, wer sich denn von den Mädels angekündigt hat und auf wen man sich freuen kann.

Und was muss ich lesen? Der Eintritt wird nochmals erhöht und die Mädels wollen da auch gleich aufspringen?

Tja, nun kann man sagen, dass die 5 Euro den Kohl auch nicht mehr fett machen. Mag sein, nach meiner Sichtweise hat sich der Eintritt damit seit meinem ersten Besuch im Bab in 2018 aber um mittlerweile (und m.E. nicht gerechtfertigte) 25% erhöht. Sollte zudem der Preis für eine CE nun wirklich auf 60,00 Euro erhöht werden, bin ich definitiv raus und suche nach Alternativen.

Mit wem ich auch nach der letzten Preiserhöhung gesprochen habe. Stets wurde geklagt, es wäre weniger los, und es würde weniger verdient. Wie passt denn jetzt sowas? Ich halte das Drehen an der Preisschraube nicht für marktgerecht und wird von mir ganz eindeutig nicht unterstützt.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Gesetz dem Falle, ich ginge für 6 Stunden ins Babylon, würde dort in diesen 6 Stunden drei entspannte 30-Minuten-Zimmer machen, etwas saunen, viel chillen, und eine Kleinigkeit essen. Das entspräche so ungefähr meinem bisherigen Besuchsprofil.

Das würde mich in 2021 kosten: 75 Euro + 60 Euro + 60 Euro + 60 Euro = 255 Euro.

Täte ich dasselbe im Acapulco Gold in Ratingen, würde es mich nur 145 Euro kosten.

Womit rechtfertige ich jetzt mir gegenüber die Preisdifferenz von 110 Euro? Mit den neueren Bodenfliesen in Elsdorf? Mit der stimmungsvolleren Schlagermusik? Den schöneren Frauen? Dem besseren Essen? Den hübscheren Zimmern? Ehrlich gesagt, sind die Zimmer in Ratingen sogar deutlich hübscher eingerichtet und schicker als die in Elsdorf. Und wenn ich wirklich gut essen will, gehe ich natürlich in ein Restaurant, nicht ins Bordell.
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Korrektion:

Mädels in Mondial kosten €30 für 20 min, €45 für 30 min und €90 für 60 min
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
67
Mein Vorschlag wäre es im BAB die Preise bei 50€ zu belassen aber dafür die Zeit um 5 Minuten zu verringern, so wäre es nicht so ärgerlich wenn man ein Zimmer früher beenden würde und für die DL ist dann auch der Endbetrag das gleiche.
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
102
Wenn es so schwierig ist, bin ich mir sicher, wo du so landest.

Es weiß doch noch keiner wirklich, was die Mädels nehmen wollen, oder? Nächste Woche gibt es dann wohl die aktuellen Wasserstände.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
239
Während der Wiedereröffnung im September und Oktober 2020 hatten die Mädels im Rheingold eine neues Preissystem eingeführt:
30 min = 50,00 Euro
60 min = 90,00 Euro
90 min = 130,00 Euro
usw.

Dürfte immer noch so sein. Ist in meinen Augen auch nachvollziehbar, dass man für ein kurzes Zimmer (30 min) einen Mehraufwand berechnet.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Das denke ich auch. Im Rest der Republik (ich kann hier vor allem für Bayern sprechen) gilt NRW im PaySex als „das gelobte Land“, weil es a) sehr viele Clubs hat und b) diese viel günstiger sind als im Süden der Republik. Daher pilgert man sogar gruppenweise gen Norden. Ein Hochpreis-Club, der sogar teurer ist als die süddeutschen Flagschiffe (Hawaii, Sakura, Colosseum, etc.) passt da überhaupt nicht rein.
 
Seit
Jul 2020
Beiträge
3
Wenn ich bedenke, dass bei neun Tageskarten der zehnte Eintritt frei ist, dann komme ich auf einen Eintrittspreis von 67,50 EUR. Gibt es dass in anderen Clubs auch?
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Wenn ich bedenke, dass bei neun Tageskarten der zehnte Eintritt frei ist, dann komme ich auf einen Eintrittspreis von 67,50 EUR. Gibt es dass in anderen Clubs auch?
Samya hat das auch. 4 Mal zahlen, danach bekommt Mann eine Freikarte für das nächste Mal. Eintritt in Samya ist €50, also 4x50=200, 200/5=€40
 
Seit
Jan 2020
Beiträge
27
Das die Mädels mehr Geld bekommen finde ich richtig. 75 € für die Tageskarte ist definitiv zu teuer. Das ist nicht gut kalkuliert. Gute Politiker gestehen ihre Fehler ein und rudern zurück. Vielleicht passiert das hier auch.
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Das die Mädels mehr Geld bekommen finde ich richtig. 75 € für die Tageskarte ist definitiv zu teuer. Das ist nicht gut kalkuliert. Gute Politiker gestehen ihre Fehler ein und rudern zurück. Vielleicht passiert das hier auch.
Wenn alle Mädels in Clubs wie Samya, Venus, Dolce Vita, Sixsens, Happy Garden, Sharks, etc ihren Preis erhöhen auf €60, werde das kein Problem sein. Aber in all diesen Clubs bleibt der Preis gleich... Ich habe von viele Leute schon gehört das sie nicht mehr kommen werden in Babylon wenn das die neue Preise sind und einige wollen weniger kommen als vor dem Corona. Mal sehen was passiert.
 

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
108
Am Donnerstag war ich in Hamminkeln und bin dort vielen bisherigen Babylon-Gästen begegnet. Alle haben gesagt, dass sie aufgrund der aktuellen Preispolitik das Babylon in nächster Zeit meiden werden.
Bei dieser großen und starken Konkurrenz muss Eddie aufpassen, dass er seinen schönen Club nicht kaputt macht.
 
Zurück
Oben