• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
952
Lüje-Pitter-Party

hier eine sehr kleine Nachlese zur o.g. Party:

So sieht eine Spielkönigin aus.

00.jpg

Und so ein Lüje-Pitter (auf Hochdeutsch auch "Falschspieler" genannt) :grins::grins::grins:

01.jpg
 

Mutus

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
71
Dann mal herzlichen Glückwunsch an die Blaskönigin und natürlich auch an die Spielkönigin! :grins::grins::grins:
 
Seit
Sep 2011
Beiträge
73
Vielen Dank an das Team für diesen wunderbaren Abend. Ein wenig besonderen Gedanken an Elli und Sarah, die mich auf diese Weise träumte ich leben darf. Sag hallo zu sarah aus seinem persönlichen Masseur. Nach meiner Genesung abgeschlossen ist nach einer Operation, werde ich kommen und sagen hallo, wenn Gott will.

Sorry für diese Übersetzung mit google.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
952
Foto-Nachlese Oktoberfest

Habe soeben noch einige Schnappschüsse von unserem Oktoberfest in den Innenbereich eingestellt.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Halloween 31.10.2011

Montag den 31.10 wird es bei uns gruselig, blutig und unheimlich heisssssssssssssssssss, wenn Vampiere ihre Leidenschaften öffentlich ausleben...
 

Mutus

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
71
so lange,
wie ihr den vampiere blut ( :sperma:) spenden könnt :grins:

ende offen
lg jac

Bei dem Anblick dieser heißen Vampir-Dame entweicht mir das Blut aus allen Organen. Es sammelt sich an einer Stelle. :grins: :grins: Ich denke mal, dass die Vampir-Dame doch recht lange danach suchen müsste... :grins: :grins: Oder kann es sein, dass ich schon jetzt nicht mehr klar denken kann? :grins: :grins:
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Freiticket

Hallo,

habe soeben gesehen, dass ich noch ein Freiticket des Freiermagazines habe. Ist dies auch zur Halloween-Patry gültig.

Da Ihr an dem Abend anscheinend lange geöffnet habt, wäre es für mich günstig, Euch nochmal zu besuchen.

Schöne Grüße

Alfa
 

Mutus

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
71

ja, dieser wunderschöne und entzückende Rücken und dieser wunderschöne entzückende Popo gehören ganz klar zu unserer süßen Jenny!

Beim Anblick der Vorderseite der heißen Vampir-Dame hatte ich mir wohl nicht so gründlich das Gesicht angeschaut. Es war ja auch halb durch den Vampir-Hut verdeckt. *räusper*
Und jetzt weiß ich auch gar nicht mehr so genau, wo ich beim ersten Betrachten des Fotos hingeschaut hatte... *räusper* Ich glaube, dass ich mir den Hut angeschaut hatte... :grins: :grins: :grins:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben