• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartaficus

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
8
Hi Frankie,

ja, die Mädels waren im Krankenschwestern Outfit :) Das Babylon ist für öffentliche Action bekannt und berüchtigt. Da gibbet manches Nümmerchen zum zugucken und live.

Die "Krankenshow" bestand darin, das ein ahnungsloser Gast auf ein Krankenbett gelegt wurde und von 3 Mädels zeitlich "behandelt" wurde. Ich hätte gerne mit ihm getauscht. :grins:

So long,
Spartaficus
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.120
Unter anderem gab es auch diese zwei heißen Schnallen im Partynebel zu entdecken...

00.jpg
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
1
Von Medizin hab ich so keine Ahnung aber Ich geb nen wunderbaren Studenten ab. Und mit Kameras hervoragend umgehn könnt Ich dabei auch noch. Da bin Ich dabei :grins:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.120
Gothic II am 11. Februar 2011

Die nächste Babylonische Sündenpfuhlparty ist für den 11. Februar geplant. Diesmal unter dem Motto:

GOTHIC II

Im Text bei Wikipedia scheint es nirgends um willenlosen Sex zu gehen, aber wir haben ja
genügend Fachfrauen vor Ort falls noch jemand einer Einweisung bedarf. :grins:

00.jpg

Bilder von unserer ersten Gothic-Party

01.jpg
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
32
Häää? Karneval ist im März!
Termin ist doch O.K. für ne Gothicparty Teil Zwo!

Die erste Gothic-Lack-Party... da erzählen sie heute noch drüber, was da alles mit der kleinen Hu/Laura angestellt wurde...:grins:
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
46
Häää? Karneval ist im März!
Termin ist doch O.K. für ne Gothicparty Teil Zwo!

Die erste Gothic-Lack-Party... da erzählen sie heute noch drüber, was da alles mit der kleinen Hu/Laura angestellt wurde...:grins:
Stimmt, irgendwie dachte ich es wäre mitte Februar.
Mal ne Bescheidene Frage: Was muss ich mir unter einer Gothic Party vorstellen? Erzählt am besten mal was von der ersten Party.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
952
Gothic-Party am kommenden Freitag, 11.02.2011

Wir haben Begriffe wie Gothic, Schwarze Szene, Schauerromantik sehr frei interpretiert...
Unsere Party lebt unter diesen Begriffen eher die Themen Schwarze Messe, Unterwerfung, Züchtigung, unabdingbarer Gehorsam, Fetisch und gewisse Anleihen an Romane wie "Die Geschichte der O" aus.

Wir erwarten Euch zahlreich und hoffen, daß es Euch gefällt.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
6
Wer ist vor Ort am 11. 02.?

Stelle mal die Frage: Wer ist denn am Freitag auf der babylonischen Gothik- Party? Als ich das letzte Mal dort auf der Party war, hat es mir sehr gut gefallen. :) Persönlich gesehen sind die Chancen auf einen Erscheinen meinerseits sehr gut! ;)
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
32
Kann leider nicht, aber euch viel spass am Partytag!
Cheffe wird sich bestimmt wieder was geiles einfallen lassen

P.S. Mir fehlt ne "Drecks..." a la chantal dort...von man(n) es mal so richtig
krachen lassen kann...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.120
Habe vorhin mit Cheffe telefoniert, der wohl immer noch nicht im Bett war. Die letzten Gäste haben das Haus gegen halbacht heute morgen verlassen. :grins:

Die Anzahl der Mädels war gestern leider nicht ganz passend. Zum einen hat Cheffe wohl nicht mit so vielen Gästen gerechnet, zum anderen sind mindestens drei Mädels kurzfristig ausgefallen. (Krankenhaus, Mutter krank, Tage zu früh bekommen)

Und weil im Sündenpfuhl niemand zu kurz kommen soll, habe ich den Cheffe überreden können allen Partygästen vom Freitag jetzt am Sonntag einen freien Eintritt auszugeben.

Seid so lieb und informiert die Kollegen, sonst schimpft nachher wieder einer, weil er erst am Montag hier ins Forum geschaut hat. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben