• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Party Sammelthema 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
.. wie wär's denn mal mit ner Samstagssause für all die Jungs, die ihre Wochenenden selbst gestalten können (keine Alibis vonnöten)? Ich geh' mal davon aus, dass jede Party für den Club ein Positiv-Geschäft ist - man muss ja nicht immer Schema f (f=friday) folgen...
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.184
.. wie wär's denn mal mit ner Samstagssause für all die Jungs, die ihre Wochenenden selbst gestalten können (keine Alibis vonnöten)? Ich geh' mal davon aus, dass jede Party für den Club ein Positiv-Geschäft ist - man muss ja nicht immer Schema f (f=friday) folgen...
Besteht denn Interresse meine Party auf den folgenden Samstag auszudehnen?
und was meint Cheffe dazu?

Gruß
Exi
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
179
Also die BBQ Party war ja wohl nix oder, hab zumindest keins gesehn. Ok war auch nicht das wetter für da.

finde die sollte im Juli nachgeholt werden, da wirds mit dem Wetetr wohl eher hinhauen.

vielleicht noch nen Bonus für Stammis oder die die am 28. auch da waren.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Also die BBQ Party war ja wohl nix oder, hab zumindest keins gesehn. Ok war auch nicht das wetter für da.

finde die sollte im Juli nachgeholt werden, da wirds mit dem Wetetr wohl eher hinhauen.

vielleicht noch nen Bonus für Stammis oder die die am 28. auch da waren.

Bratwürstchen und Bauchspeck gab's und gegrillt wurde in-door
Bin für den Nachholtermin! :grins:

Gute Idee Daredevil!
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
952
Mallorca-Party am FR 12.07.2013

Am Freitag, den 12. Juli 2013 feiern wir unsere alljährliche Mallorca-Party. Ihr könnt sie auch gerne Malle-Party nennnen.

Wir versuchen etwas Mittelmeer-Flair zu erzeugen.
Wir werden eine Miss Bikini wählen, und die Damen können sich im Wasser-Catchen üben.

Es wird leckeres Essen geben.
Brotkorb, Paella, Schnitzelplatte, Spaghetti, Lachs, Sahnesauce, gefüllte Zuchini mit Käse überbacken, Serano-Schinken, Lachsrösti, Anti-Pasti, Eier mit Kaviar, Salatplatte, Kartoffelsalat, Reis Thunfischsalat, scharfer spanischer Nudelsalat, Obstschale mit Ananas und Nektarinen, frischer Obstsalat, Crema catalana

Getränke wie gewohnt, Cocktails, Sangria aus dem langen Halm, wie auf Malle

Es sieht so aus, als wenn das Wetter am Freitag mitspielen wird.

Kommt und feiert mit uns!
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
50
Kommt und feiert mit uns!


Wieder an einem Freitag!

D.h. dann auch noch dazu das es kein Sinn hat um Samstag zu kommen...Frauen Schlafen länger, keine Lust usw...

Muss ich leider wieder andere Ort(e) aufsuchen...
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
562
Wieder an einem Freitag!

D.h. dann auch noch dazu das es kein Sinn hat um Samstag zu kommen...Frauen Schlafen länger, keine Lust usw...

Muss ich leider wieder andere Ort(e) aufsuchen...

samstags finde ich auch besser! ( wegen der arbeit ) gruss

Für mich ist der Freitag ok, da ich am WE sowieso nie kann...

Dazu kann ich nur sagen daß man es wohl NIE! jedem recht machen kann.

Die Überlegung ist einfach daß viele Gäste sich eher an einem Freitag ein Alibi verschaffen können.
Denn sobald sie zu Hause sind haben es viele schwer noch eine Erklärung zu finden warum sie denn ausgerechnet dann nochmal zu einem Termin wegmüssen am Samstag.

Ich bin ungebunden und muß die Termine nur mit meinem Job in Einklang bringen aber viele von uns haben private Bindungen und da wird erwartet das Wochenende gemeinsam zu verbringen (zumindest Sa./So.) so haben mir das schon viele FK bestätigt und gesagt daß es eher toleriert wird wenn es am Freitag später wird.
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
415
Hallo zusammen,

sehe ich genauso wie Ricky.

Ein Vorschlag/Idee:

Einen Samstag im Monat auch mal eine Party machen...
(aber dann an einem, wo Freitags keine Party ist).

Müsste man dann schauen, wie es angenommen wird. Falls sich das Model trägt, ok...

So long, Amil
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.184
Für alle die Freitags nicht können

In Absprache mit Cheffe wird "EXIs sexy outfit Party"
auf den Samstag ausgedehnt. Allerdings ohne das Eintrittsspecial.

Das heisst wir werden auch am Samstag noch einige Shows veranstalten.
Vieviele enscheiden wir spontan, nach Beteiligung.

Gruß
Exi
 
Zuletzt bearbeitet:

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
952
Italo-Party am Fr 09.08.13

Am Freitag, den 09. August feiern wir einen Italienischen Abend nach dem Motto "Vivere una vita dolce! " Lebe ein süßes Leben! Seid willkommen!
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
952
Italo-Party am Fr 09.08.13

Wir werden einen Hauch von Bella Italia durchs Babylon wehen lassen.

Diverse Aperitive, Antipasti, Pasta Frutti di mare, Gambas in Öl und Knoblauch, Vitello Tonnato vom Schwein, leckere Pizza, Parmaschinken, köstliches Tiramisu
Weißweine, Rotweine

Unsere Mädels sorgen für Euer körperliches und seelisches Wohl.

Willkommen! Benvenuto!
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
952
Italo-Party morgen, Erinnerung

Und noch eins:
Wer morgen im Ferrari oder im neuen kleinen Fiat 500 (cinquocento) im Babylon vorfährt, hat freien Eintritt. Dasselbe gilt für denjenigen, der in einem Trikot von einem der Spieler der italienischen Nationalmannschaft erscheint. :):grins:
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
952
"Feuchtgebiete" Party-Programmänderung

Aus gegebenem Anlaß haben wir eine Änderung des Party-Programms vorgenommen. Wir feiern am Freitag, den 13. September nicht Griechenland-Party, sondern "Feuchtgebiete" nach Babylon-Art. Laßt Euch überraschen!
Lmmschsch... :schaf:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben