• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Party Sammelthema 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Raluca und Ariana - da sind doch gewaltige Unterschiede, außer der Herkunft nicht viel Verwechslungs-potential. Ricky hat den richtigen KLICK gesetzt.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Was offene Haare so ausmachen.... :grins:

Ich finde Arianas Haare so viel schöner als auf dem von Ricky verlinkten Bild.
Hatte sie gestern Abend auch und sie sah hinreißend aus.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
auch bei noch so genauem hingucken vermag ich Ariana auf dem Bild
weder rechts, noch irgendwo anders zu entdecken?
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
die erste Maid unten rechts auf der Treppe mit dem Blick auf´s Allerheiligste!
Zwischen Precieuse und Gina. Und ganz oben rechts müßte Raluca sein.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Schon mal festgestellt: Neue Frisur, und man erkennt sie nicht mehr wieder. Dachte jetzt echt, das wäre eine von den Neuen. :grins:
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
auch bei noch so genauem hingucken vermag ich Ariana auf dem Bild
weder rechts, noch irgendwo anders zu entdecken?

Ich muss zugeben, dass ich auch 2 x hinschauen musste. Aber ein Blick auf die Muschi... und ich war mir sehr sicher dass unten rechts auf dem Bild eindeutig Ariana ist.

Und oben rechts ist Raluca
 

Mutus

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
71
Die süße Häsin rechts unten auf dem Bild ist Ariana! Nicht nur erkennbar an ihrer hübschen Muschi, die sie uns so gerne so freizügig an der Tanzstange im Clubraum zeigt. Auch erkennbar an ihrem Bauchnabel-Piercing.
Also die Eiersuche habe ich mir fest vorgemerkt. Ich bin dabei.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Hallo, möchte nach einer längeren gesundheitlichen Auszeit am kommenden Freitag nochmal einen Partytermin wahrnehmen.

Da das Babylon an diesen Tagen erfahrungsgemäß lange geöffnet hat, dürfte es sicherlich kein Problem sein erst gegen 23.00 Uhr dort einzutreffen, oder.

Leider sind einige Mädels, die ich immer bevorzugt habe, Laura HU, Alexa und Lori nicht mehr dort bzw. in Urlaub.

Da ich immer noch nicht 100prozentig fit bin, bevorzuge ich Mädels die mich am besten ´´oral verwöhnen´´. Welche von den Mädels könnt Ihr mir empfehlen? Antworten auch gerne per PN.

Bis Freitag Alfa
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
Ich habe Precieuse nicht gleich erkannt, zwei erkenne ich immer noch nicht, oben ganz links und ganz rechts.

Unten von L nach R Precieuse, Gina, Ariana.
Oben unbekannt, Ingrid, Josephine, Raluka, unbekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben