• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Party Sammelthema 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit
Jun 2011
Beiträge
50
Für mich aber kein Problem....ich war schon 3 Monate nicht mehr ins Babylon und werde auch nicht mehr so schnell wieder hingehen.....
- spielautomate wichtiger wie männer
- unintressierte frauen
- immer partys am Freitag
usw.......
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Für mich aber kein Problem....ich war schon 3 Monate nicht mehr ins Babylon und werde auch nicht mehr so schnell wieder hingehen.....
- spielautomate wichtiger wie männer
- unintressierte frauen
- immer partys am Freitag
usw.......

Und dafür verfasst du einen Beitrag? Sorry aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ich weiß ja nicht an welchen Tagen du so im Babylon warst, aber das dir Mädels mal am Automaten sitzen kommt immer mal vor.

Das die Partys freitags oder samstags stattfinden ist m.E. eine logische Konsequenz, denn:
a) hat das Babylon an diesen Tagen am längsten geöffnet
b) haben die meisten Samstag und Sonntags frei, wodurch sie länger bleiben können

Und noch etwas zu den uninteressierten Frauen: es gibt immer wieder Mädels die kein Interesse dran haben Geld zu verdienen oder nicht mit jeden Gast aufs Zimmer gehen. Dann macht man es halt einfach und sucht dich die Mädels, die sowohl Geld verdienen als auch mit einem aufs Zimmer wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben