• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Nachrichten aus aller Welt bis 05/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Tina ist schon ein geiles Schnittchen. Ich weiß gar nicht, warum ich es noch nicht geschafft habe mit ihr ein Zimmer zu teilen. Wird asap nachgeholt und berichtet....
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
14
Welcher Vollpfosten war denn so "Charmant? " :mauer:
"Herr schmeiß Hirn vom Himmel! "

Ihre Figur ist Spitze! :lc:

Hoffe, demnächst ist auch Romina mit neuen Schnappschüssen dran.

Maya kam ja auch endlich zum Zug.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Das Leben ist nicht immer so wie man es sich vorstellt. Manchmal hört man als Bildersteller auch einfach nur den Satz "Ich habe Bilder. Ich möchte keine neuen." Und wenn man dann nicht gerade Jac daneben hat, die das meistens doch wieder irgendwie hinbekommt, dass ich wenigstens 60 Sekunden lang einen Fuß, eine Po-Packe o.ä. ablichten darf, gibt es dann eben auch mal keine Bilder.

Von dieser Woche gibt es aber noch einiges zu zeigen, aktuell geht es mit Mayas Bildern weiter.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Die bisherige Galerie gefällt mir nicht so wirklich, darum habe ich eine neue gekauft, die ich dieser Tage installieren werde. Was wir dann evtl. bräuchten, wäre ein Bildbeauftragter, der mithilft die Bilder aus den Themen in die Galerie zu kopieren, soweit man alles an einer Stelle sammeln wollte.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Scheint so als ob die Galerie voller Fehler ist. Schöne Scheibe. Also deinstalliere ich das Teil wieder und versuche es nochmals mit der alten Galerie. Es gibt leider nur zwei zur Auswahl. :(
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Wobei ich mich jetzt eben frage, wozu man überhaupt eine Galerie braucht.

Wir haben große Bilder 800*610 bzw. 800*1220 in den Profilen.

Ich mühe mich neuerdings diese Bilder auch in das jeweilige Thema zu setzen. Im Forum gibt es dazu noch mehr Bilder und natürlich mit der Zeit auch alte Bilder, da wir in den Profil die alten irgendwann mal rauswerfen.

Wozu packe ich die Bilder nochmal in eine Galerie?
Das erspart natürlich das anschauen sämtlicher Seiten eines Themas, macht aber eben auch wieder einiges an Arbeit.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Ich persönlich finde eine Galerie mit den Bildern der Mädels ansprechend. Würde man diese in die Themen der Mädels packen, so würden diese nur unnötig überlaufen (was sie ja Dank u.a. 1-Satz-Beiträgen so oder so schon tun :rolleyes:)
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Liebe Hummel

Ich weiss das ich mir mit dem Beitrag jetzt selber ins Knie schieße, aber ich hoffe das er bei dir "an kommt":

Wäre doch sicherlich möglich das "Bilderbuch" frei von Kommentaren der User zu halten, oder?! Ich finde hier sollte wenigstens nichts zu gesabbelt werden. Reicht ja schon das die Mädelsthemen teilweise zugemüllt werden!

BITTE BITTE BITTE räum hier auf und lass uns hier nur die Bilder "unserer" Ladies sehen!


Es grüßt der
Alex
aus Düren
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Ich denke, dass ist eine Frage der Betrachtung. Möchte man in einem Mädelsthema ausschließlich und nur Berichte lesen. Wäre die Steigerung hierzu eine regelmäßig aktualisierte Zusammenfassung, die man ins Profil der Dame packen könnte. Leider fehlt es uns dabei an passenden Redakteuren, sonst hätten wir das nämlich.

Umgekehrt ist es schön, wenn man sich nicht jeden Spruch verkneifen muss, weil man gerade im falschen Thema dafür ist. Und Bilder zwischendurch finde ich ganz wunderbar.

Ich verstehe die Ordnungsliebenden und ich verstehe die Freigeistigen und deshalb belassen wir alles wie es ist.

Allein die Zusammenfassungen wären eine tolle Sache, vielleicht findet sich ja noch jemand dafür.

fkk-girl-sarah-bonn.jpg

Und mal ehrlich? Wieviele von Euch wollen just in diesem Moment nicht mal kurz nach Luft schnappen und einen lautmalerischen Kommentar schreiben? :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Jedesmal wenn ich von einem anderen Forum hierher komme, stört mich etwas. Evtl. sind es das Userbild und die Daten, die links statt oben drüber stehen, evtl. ist es auch die Times statt der Arial.
Wie ist das bei Euch?

Und blöd ist an den Einzeilern tatsächlich, dass man trotzdem eine gewisse Höhe pro Beitrag hat, weil man jedesmal die Daten unter dem Profilbild stehen hat und sich das entsprechend in die Länge zieht.

Nun ja, Luxussorgen... :grins:
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Wäre noch nicht mal viel Arbeit: Einmal durchfegen und dann ein Schloss dran, fertig. ;)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Ich habe den Titel von Bilderbuch in Bildertagebuch geändert. Ich werde weiterhin was zu den Bildern schreiben, wenn mir danach ist und es soll auch weiter kommentiert werden.

Nur Bilder und sonst nix (aktuell! ) gibt es in der Galerie. Dort habe ich vorerst mal alles, u.a. auch die Kommentarfunktion, abgeschaltet.

Peu a peu werde ich alle Bilder aus den Profilen dort einstellen. Problematisch sind dabei noch die zusammengesetzten Bilder, mal sehen was ich da mache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Für Partybilder könnte man ebenfalls Alben und/oder auch Themen aufmachen.
Wobei ich übrigens ständig höre, dass Gäste völlig genervt sind, wenn da wer knippst, während andere nach mehr Bildern rufen.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Für Partybilder könnte man ebenfalls Alben und/oder auch Themen aufmachen.
Wobei ich übrigens ständig höre, dass Gäste völlig genervt sind, wenn da wer knippst, während andere nach mehr Bildern rufen.

Gerade Bilder von den Parties könnten doch die Gäste bewegen eine solche mit zu erleben. Ich verstehe nicht wieso da so rumgemotzt wird :mad:

Aber das mit den Partybildern wird ja wohl kaum hinhauen solange sich keiner dafür bereit erklärt bzw die dann auch hoch lädt.

Und vielleicht kann man es ja dann so machen, dass man im Vorfeld ankündigt wenn Fotos gemacht werden. So kann sich ja individuell jeder auf Seite bewegen oder er bleibt stehen. Die Bilder werden ja nicht mit den Gesichtern eingestellt....
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Es werden (was mich angeht) nicht mal Bilder von Herren gemacht - aber das wissen viele nicht und darum hat stresst das eben.

Aber man könnte sicherlich irgendwo eine Ecke finden, wo man nur die Mädels ablichtet und mit den kleinen Blitzen und einem Rundblitz auf der Kamera ist man recht agil. Mal sehen, ob das am Freitag passt.

Apropos Bilder. Ist die Galerie für Babylonier und User sichtbar?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Und nochmals apropos - früher als der gute Elicsan noch unter uns weilte gab es jede Menge Berichte, die direkt mit passenden Bildern garniert waren. Das waren noch Zeiten. Vielleicht sollten sich die Babylonier das auch angewöhnen. Eigene Bilder (abgesprochen! ) machen und natürlich ausschließlich hier auch zusammen mit ausführlichen Berichten posten. :grins:
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Es werden (was mich angeht) nicht mal Bilder von Herren gemacht - aber das wissen viele nicht und darum hat stresst das eben.

Aber man könnte sicherlich irgendwo eine Ecke finden, wo man nur die Mädels ablichtet und mit den kleinen Blitzen und einem Rundblitz auf der Kamera ist man recht agil. Mal sehen, ob das am Freitag passt.

Apropos Bilder. Ist die Galerie für Babylonier und User sichtbar?

Verstehe nicht wie sowas stressen kann... aber nun gut...

Also ich persönlich weiss nicht mal wo ich die Galerie finden soll... aber vielleicht bin ich da auch zu blind für...


>>> Unter "Medien" im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Wenn Scheidung und allein zu erziehende Kinder drohen oder man sich fremdbestimt fühlt, ist das durchaus nachvollziehbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben