• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Nachrichten aus aller Welt bis 05/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Heute um 9:09 Uhr habe ich den Schalter umgestellt und die neuen Seiten aktiviert. Es gibt hier noch einiges zu tun, aber im Großen und Ganzen sollten die wichtigsten Funktionen laufen.

Neu sind u.a. die Anzeige von Serviceangeboten (siehe Verweise unten). Hierfür wird es bald ein Haustablett geben, worauf die Mädels in mehreren Sprachen ihr Serviceangebot besser pflegen können. Ich glaube nicht wirklich daran, dass wir das irgendwann zu 100% richtig eingepflegt bekommen, aber eine signifikante Verbesserung zu den bisherigen Angaben sollten wir hinbekommen.

Ebenfalls neu ist eine zweite Darstellung der Anwesenheitsliste, die ich für eine Ansicht auf dem Telefon, speziell wenn man gerade nur eine Hand freihaben sollte, als sehr nützlich empfinde.

An das neue Forum wird man sich erst gewöhnen müssen bzw. gibt es auch hier noch jede Menge Schrauben an denen gedreht werden soll was Farben und Darstellung angeht.

Das alte Forum lasse ich erstmal online, damit z.B. Texte der letzten Tage noch bitte ins neue Forum geschrieben werden können. Auf eine erneute Sicherung und Einspielung habe ich verzichtet, es sollten nur wenige Beiträge sein, die hier im neuen Forum fehlen.

In den nächsten Tagen werden zwei Moderatoren ernannt bzw. eingerichtet, die hier mithelfen sollen, dass das Forum gut betreut und gepflegt wird.

Ansonsten sind einige weitere Änderungen im gespräch, die hier gerne diskutiert werden können und sollen, z.B. kam gestern die Idee bzw. Frage auf, warum es eigentlich keine 45 Minuten zu den gewohnten 30 und 60 Minuten gibt.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Kandidatin No1 könnte Alina sein (Neu)
Kandidatin No2 ist definitiv Daniela
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Klasse! Du meinst bestimmt die Daira, die schon ein komplett ausgefülltes Profil hier auf der Seite hat, oder?
Das muss die sein! Klar. Sieht doch jeder sofort, der sich das Profil anschaut.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Mein Gott bin ich heute wieder kreativ...................:grins::grins::grins:

Könnte/will man vieleicht die Babylonischen Feiertage
auch im Planer farblich hervorheben?
Vatertag.png

Da hätten sie vielleicht mehr Aufmerksamkeit als
auf Startseite und Verabredungsecke zusammen.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Schuhe sind gecheckt. Sie ist es sicher. :)
stock-photo-46719332-shoe-closet-with-lots-of-colorful-high-heels-xxxl-image.jpg

An Ihren Schuhen sollt ihr sie erkennen :grins::grins::grins:

(Sehr frei nach 1. Johannes 2, 1-6)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben