• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Nachrichten aus aller Welt bis 05/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112

Bade- und Schlüsselmoden im Saunaclub Babylon bei Köln

Trends für den Sommer 2018

bademoden-im-saunaclub.jpg
Der Herr von Welt trägt sein Badetuch gewickelt und am Bauch gefaltet. Der Spindschlüssel wird leger dazu geparkt und zeigt die richtige Melage von Lässigkeit und Ordnung. So kann der Sommer 2018 kommen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Im Babylon geht es zu wie in einem Taubenschlag, wobei die Anzahl der anreisenden Täubchen viel höher ist als die der abreisenden. Neben den diversen Neuzugängen wie
1045-hobbyhure-anja-saunaclub-koeln.jpg Anja | 597-dicke-dinger-saunaclub-00.jpg Anna-M |
381-saunaclub-maedchen-diana-00.jpg
Diana | 361-saunaclubmaedchen-isabella.jpg Isabella 1175-namenlos-00.jpg Kira | 593-saunaclub-maedchen-lora-00.jpg Lora | 747-saunaclub-maedchen-nana-01.jpg Nana | 257-melissa-im-saunaclub-babylon.jpg Melissa
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Was ein seltsamer Freitag Abend heute. Cheffe war unpässlich. Der Baumeister wunderlich. Renate, die beste. Wie immer. Tina natürlich auch. Lori heißt seit heute endgültig Lori Deutsch. Das ist gut so. Irgendwer muss ja für Ordnung sorgen. Aischa hat nicht getanzt, dabei hat sie einen wirklich großen Fan, der heute keine Weinschorle mehr trinken wollte, wahrscheinlich waren die Kopfschmerzen diese Woche unerträglich. Amira war, ich kann fremde Gedanken nachempfinden, wunderschön wie immer. Irgendwie.

Die Festplatte rennt scheinbar immer noch merke ich gerade.

Was gab es noch? Daria ist ein nettes Mädchen und angezogen fast noch attraktiver als nackt, ich glaube ich habe sie heute adoptiert, das könnte teuer werden, Sie will irgendwie dauernd Geld für irgendwas. Oh, und ich habe heute festgestellt, dass im Babylon besonders viele kleine Frauen herumhüpfen, deshalb also die vielen häßlichen Schuhe. Die Mädels sind einfach ziemlich, ziemlich klein. Vielleicht sollte ich selbst nur noch sehr flache Schuhe anziehen, das ist ja fast skuril, wenn da plötzlich lauter halbe laufende Meter eine gute Nacht wünschen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Was ein Tag in der ollen Bumskascheme in Elsdorf um einen guten sBekannten zu zitieren. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll mit seiner Berichterstattung. Es muss am Morgen gewesen sein. Die Hallen waren voll, das Frühstück sehr begehrt, die Küche kaum nachkommend mit frischen Speisen.

Wenig später dann im Garten bei den Harten wurde gefickt, geblasen, geblasen und gefickt, dass es eine Freude war und man sich fast um einen guten Platz hat prügeln müssen, von wo aus man alle Paarungen gut sehen konnte. Wer Kunde ist im Lügenforum hätte das besser mal besichtigen sollen um zu verstehen, dass der fette Alex eben genau eines ist, namentlich ein fetter, blöder Dummschätzer vor dem Herren.

Habe ich das jetzt geschrieben? Tut mir leid, ist mir jetzt so rausgerutscht, und scheiße, der Mr. Hinterfotzig kann jetzt gar nichts löschen. Ob ich blau bin, ja klar, habe die Ehre.

Zurück zur Bumskaschemme und all ihren Begebenheiten... oder doch nicht, es ist spät und auf Bildbearbeitung habe ich keinen Nerv. Gute Nacht. Bis gleich in diesem Theater...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Die Natur wird schon wissen, was sie da macht und warum ausgerechnet wir alle heute in einer langen Kette von überlebenden und sich fortpflanzenden Menschen unser Dasein genießen. Und vielleicht gäbe es den einen oder anderen Enkel gar nicht, wenn Frauen nicht diese saudämliche Eigenart hätten z.B. immer dann zu staubsaugen, wenn man in Ruhe Fußball schauen will.

Diese Optimierung an Überlebensinstinkten, andere nennen es schlicht nur Gendefekte, führt dann manchmal auch zu skurillen Szenen wie am Wochenende im Babylon als es einigen Damen überhaupt nicht gefallen hat, dass eine Heerschar von halbnackten, biertrinkenden Kerlen lieber anderen beim Ballspielen zuschauen wollte als selbst mit Bällen zu spielen.

frauen_und_defekte_gene.jpg
Andere Mädels wiederum und auch das könnte fortpflanzungsoptimierend sein, schauen sich lieber all die gut trainierten Kerle beim Fußballspielen an, während sie tiefer und tiefer in ihren Sessel rutschen...

lea_im_babylon_beim_fussball.jpg
Womit man sich die Frage stehlen könnte, was einem zu Hause lieber wäre - das blöde Weibstück, das immer dann den Boden saugen muss, wenn man die Sportschau sehen will oder das Weibchen, das mit einem schaut und ganz feucht wird, wenn Donaldo und Co über den Rasen rennen?

Apropos Mütter und andere Töchter
Ob das mit ihrem knabenhaften Arsch zu tun hat oder selbiger mit ihren Lebenstrategien? So oder so wurde Bibi am Wochenende gesichtet wie sie Ewigkeiten mit einem Fußball versucht hat Gäste quer durch den Garten abzuschießen.

bibi_im_saunaclub.jpg
Staubsaugen, mit Donaldo feucht werden, eine anstrengende Frau bei Ballübungen im Garten haben? Ich weiß nicht so recht, was ich toller finden soll. Oder doch?

Einen VIP-Raum zum Fußballschauen vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Man kann als Frau natürlich auch etwas graziöser an diese Sache mit der gewünschten Aufmerksamkeit herangehen... evtl. sollten wir in ein paar Jahren den Ehemann von Alessia fragen... falls sie das Babylon irgendwann gegen einen solchen eingetauscht haben sollte.

fussball_im_babylon.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Evtl. ging es um Fussball, evtl. um Staubsaugen, vielleicht ums Kinderkriegen oder man wollte einfach nur mal mit Chef tanzen - irgendwie ist das sowieso alles fast dasselbe... :grins:

cheffe_im_babylon.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Apropos Kinderkriegen... so geht das nicht, werte Herren! Aber evtl. war das auch nur Quark auf dem Rücken einer sonnenverbrannten jungen Dame.

sperma_auf_dem_ruecken.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Und was diese tolle junge Frau geritten oder nicht geritten haben mag, dass sie spät Nachts noch unbedingt ein paar Fotos machen wollte? Ich konnte ihr nicht erklären, dass mit dem Handy bei Nacht nicht allzuviel herauskommen wird, aber insgeheim habe ich mir natürlich gewünscht, dass das nur eine Ausrede von ihr war um eine Minute ganz alleine mit mir in einem eingebildeten Ballsaal zu sein.

perle_fotos_machen.jpg
Illusion ist alles! Das sollte man als Knipser und ebenso als Leser dieses Zeilen nie vergessen. :grins:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben