• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Auf mitanus Geburtstagsfeier

räkelte sich auf einer der Sonnenliegen im Garten, stellte dabei bereitwillig den Passanten breit grinsend ihr Schatzkästchen zur Schau.
erotik_smilie_02.gif
Sie ist auch keine Freundin vieler Worte, ein einfaches "Na, Lust auf Marina? " hat gereicht. Irgendwie mag ich ihre direkte und offene Art, da ist nichts gespielt - findet man im P6 bekanntermaßen eher selten. Auf dem Zimmer merkt man das auch, mit vollem Einsatz lutschte sie mein Rohr und leckte meine Eier. Aber vor allem möchte sie durchgefickt werden - zwar nicht in den Arsch, aber in die Muschi (die in Windeseile klitschnass wird) dafür umso mehr, und das möglichst mit Vollgas. Wenn ich Marina so schnell gefickt hätte, wie sie es gewollt hat, wäre der Spaß zu schnell vorbei gewesen - ursprünglich wollte ich mit ihr auch nicht mein erstes Zimmer des Tages machen, aber sie wollte nicht mehr lange bleiben, also jetzt oder nie. Unnötig zu erwähnen, dass dann schließlich doch eine große Ladung vor die Gummiwand geschossen wurde.

+ erfrischend offene und direkte Art
+ überzeugende Naturgeilheit
 
Zurück
Oben