• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Seit
Feb 2012
Beiträge
9
Leider sehe ich kein Foto von ihr, aber was ich anfänglich lesen konnte klang nicht schlecht und da Blanche auch da ist diese Woche und Marina nächste Woche wieder nicht werde ich mal versuchen die Tage zu kommen!
Bis dahin Benne
 
M

Misterx

Hatte am letzten Dienstag das Glück an Marinas Geburtstag im Babylon aufzuschlagen.
Vom Geburtstag wusste ich vorher natürlich nichts, aber die Laune und Stimmung der anwesenden Girls war nach einigen Flaschen Sekt bestens. Von einem Gast hat Sie sogar einen selbstgebackenen Kuchen geschenkt bekommen und von Eddie einen Blumenstrauß.

Mit Marina hatte ich vorher noch kein Zimmer, war also überfällig.
Ausserdem habe ich ein Faible für Frauen aus dem Osten...grins.

Anfangs tolle ZK auf dem Zimmer, dann ein kurzes Blaskonzert welches auf meinen Wunsch abgebrochen wurde. Marina meinte nur, Sie sei verrückt nach Sex und deshalb kommen alle Männer so früh bei Ihr. Ist mit nicht passiert, hab Sie erstmal lange geleckt wobei Sie auch gekommen ist.
Dann gewechselt in die 69 und schön Ihr Ar...loch ausgelutscht.
Den Abschluss wollte ich in der Missionarstellung haben, hab Sie richtig tief gestossen.

Die Nummer hat ihr scheinbar gefallen, Sie meinte noch dass Sie so durchgefickt Feierabend machen könnte, da war es gegen 19:00 Uhr.

Also Jungs, bei Marina liegt ihr grantiert richtig.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an ein schönes Mädchen!



P.S.
Ich wollte im Anschluss noch einen Abstecher mit Lena starten, Sie hatte aber (leider) vorher mehrere Stammfreier.
Mein Wunsch nach einer 1/2 Stunde hat Sie jedenfalls abgelehnt und ist kurz danach abgehauen.
Keine gute Werbung Lena, andere Girls sind nicht so wählerisch.....
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
P.S.
Ich wollte im Anschluss noch einen Abstecher mit Lena starten, Sie hatte aber (leider) vorher mehrere Stammfreier.
Mein Wunsch nach einer 1/2 Stunde hat Sie jedenfalls abgelehnt und ist kurz danach abgehauen.
Keine gute Werbung Lena, andere Girls sind nicht so wählerisch.....

Ich denke nach getaner Arbeit darf Lena auch sagen, dass Sie Feierabend macht. In meinem Job tue ich das auch. Die Formulierung "nicht so wählerisch" lasse ich jetzt unkommentiert.

LG Grafick
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
1
Ich war heute vor zwei Wochen im Babylon (mein erstes mal dort, und bestimmt nicht mein letztes) und lernte die nette Marina kennen. Es war ihr Geburtstag! Nach kurzem Gespräch ging es dann in das Jacuzzi, wo wir uns sehr nett küssten, und dann hoch ins Kino, wo wir uns abwechselnd mit Mund und Zunge kosteten. Ein wunderschöner Missionar zum Absch(l)uss, wo ich leider aus voller Wonne, trotz Vorsicht, ihr Gesicht traf. Aber sie hatte einen guten Humor.

Ich besuche dich wieder, Marina -- sowohl als auch Angie (die kurz danach dran war). Cheffe, schalt mich doch mal bitte frei, ok?

Alex
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
25
Marina die Frau für GF6

So nachdem ich letzte Woche einen sehr schönen Abend im Babylon verbracht hatte wollte ich eine Wiederholung, vor allem da mir Angie ja eine tolle Nummer versprochen hatte. Also flog ich 567 km in 4 h über Deutschlands Autobahnen. Angekommen bin ich so um 17 Uhr. Als ich meinen Obulus, 30 Euro da KdR zu seinem Geburtstag eingeladen hatte, bezahlt hatte und mein Name, mal wieder falsch geschrieben wurde, bin ich nach unten gegangen um mich umzuziehen. Dort begrüßte mcih sofort Angie. Als ich mich umgezogen hatte bin ich nach oben gegangen und habe erstmal die Lage sondiert. Viele mir bekannte Kollegen waren anwesend. Schön, so konnte ich einen entspannten Tag entgegensehen. Erstmal mit einem Kollegen unterhalten den ich leider viel zu selten sehe. Dann mit R und T, die ja immer im Babylon anzutreffen sind.

Irgendwann habe ich dann Angie gesucht, sie war irgendwie nach der Begrüßung verschwunden. Ich fand Sie unten im Whirlpool mit F. Also habe ich ein paar blöde Bemerkungen gemacht und bin dann wieder nach oben gegangen. R. leistete mir dabei Gesellschaft. Ja was soll ich sagen ich war am überlegen mit wem man denn schonmal eine Nummer schieben könne. In Frage kamen für mich:
Delia (schlanke Braut mit riesen Naturbrüsten)
Eva (eine Blonde Maus mit absolut süßen Gesicht und tollen Brüsten)
Mona Lisa (macht einen naturgeilen Eindruck)
Marina (viel durch rotbonde Haare und eine sehr quirliege Art auf)

Leider kam ich irgendwie nicht an die Damen heran, oder sie hatten sich zu den Zeitpunkt wo ich Sie buchen wollte zurückgezogen. So kam es, dass ich mich nur unterhielt und was gegessen habe. So verging die Zeit wie im Fluge. Irgendwann kam dann Angie. Leider teilte Sie mir mit, dass Sie das „Zubehör“ vergessen hatte. Also einigten wir uns auf einen späteren Termin. Da mir dann R. erzählte das er demnächst seinen Geburtstag im Babylon feiern würde stand der nächste Termin für Angie fest. Scheiß Kopfkino, an und für sich hätte ich Angie an diesen Abend gerne gebucht, aber ich wollte keine normale Nummer mit Ihr. So blieb es mit Angie bei einigen Küssen und etwas streicheln.

Ich wollte relaxen, also ging ich nach unten zum Whirlpool wo ein Mann sich mit Lucy auf Französich unterhielt. Lucy ist wirklich eine ganz süße. Im Pool saß auch noch E. mit Ihm unterhielt ich mich dann etwas. Irgendwann ging E in die Sauna und ich kurz danach ebenfalls, da der Mann und Lucy anfingen sich heiß zu machen, da will man ja nicht stören. Also habe ich mich geduscht und bin dann ebenfalls in die Sauna gegangen. Dort ergab sich mit E eine Unterhaltung wie man sie im Klub, leider, viel zu selten erlebt. So war die Zeit in der Sauna sehr kurzweilig. Allerdings kam, natürlich, der Zeitpunkt wo wir beide aus der Sauna mussten weil uns zu heiß war. E. ging dann nach oben zu Maria, einem süßen Mädel. Ich saß so auf den Sofa und ging dann nach draußen, wo es mittlerweile recht kalt war. Dort war auch Mariana, sie tanzte und versuchte J zu einem Zimmer zu bringen. Diese klappte aber nicht. Allerdings hatte Sie mich nun so heiß gemacht, dass ich sie wollte. Also erstmal was abgewartet und sie dann als Sie an der Theke saß angesprochen. Nochmal Entschuldigung KdR, ich glaube du wolltest Sie auch, hattest mir aber vorher erzählt das Du noch alternativen hast, also habe ich Sie Dir vor der Nase weggeschnappt. Ich weiß ja das Du mir nicht böse bist.

So tanzte ich mit Marina (Mitte 20, Ukraine, rotblonde Haare, KF 34, A-Cups 172 cm groß, gutes deutsch) eine Zeitlang an der Theke, dann wollte Sie aufs Zimmer. Also nahm sie mich bei der Hand und ging mit mir nach oben. T nahm meine andere Hand uns so stiefelten wir nach oben. Marina überzeugte T beim Hochgehen von einem Dreier, gegen den ich auch nichts hatte. Allerdings waren oben alle Zimmer besetzt. So nahm sie ein Bettlaken und wir gingen nach unten. Dabei verloren wir T. Auch egal dann eben ein Zweier. Wir zogen uns in den Abgetrennten Beriech neben den Whirpool aus. Naja was man so ausziehen nennt. Marina sog den Gürtel aus und ich ließ das Handtuch fallen. Dann knutschten wir, sie küsst wirklich gut und gerne. Dann blies sie mir einen und nahm ein Kondom um mir dieses überzustreifen. Hier hatte Sie aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Ich drückte Sie nach unten und leckte Sie erstmal. Dieses nahm sie mit einem wohligen, nicht übertriebenen, Stöhnen an. Dann ging ich nach oben. Küsste den Bauchnabel und die Brüste uns kam wieder bei Ihr an. Nun wollte Sie ficken. Nahm das Kondom und gummierte den kleinen. Also habe ich sie danach auf mich gezogen und wir haben weiter geknutscht und langsam angefangen uns untenherum zu bewegen. Als sie anfing mich zu reiten, bis dahin lag Sie schön auf mir, wäre ich beinah schon gekommen, wollte ich aber nicht. Also haben wir uns umgedreht und in der Missio weitergemacht. Dort nahm ich Ihre Hände und zog die Arme ganz weit nach oben. Nun begann ich neben der normalen Küsse auch ab und an Ihre Arme und Achselhöhlen zu küssen. Dieses gefiel Ihr offensichtlich. Irgendwann lag sie absolut lang ausgestreckt, was bei Ihrer Größe eine ganz schöne Länge war, unter mir und wir bewegten unter ständigen Küssen langsam unsere Becken. Als es mir dann irgendwann kam kam keine Hektik auf Sie bewegte sich noch langsam weiter und ließ mich so noch auszucken. Nun mussten wir uns erstmal entknoten bevor wir das Glied mit dem Kondom aus der Muschi bekamen. Danach noch was geknutscht und dann nach oben gegangen. Dort schrieb Sie ein CE auf. Dann bekam ich ein Handtuch, ging duschen und dann wieder nach oben.

Eigentlich war mein Zeitfenster abgelaufen. Aber als ich so oben stand und meine vermeintlihc letze Fanta trank wurde die Musik immer besser und die Mädchen begannen zu tanzen. Also entschied ich mich noch etwas zu bleiben. Irgendwann sangen alle und tanzten, es ist doch immer wieder schön die alten Lieder zu hören. Aus einer Laune heraus bat ich um die Höhner „Mir stonn zu dir“ und nahm mein Handtuch als Schal und sang laut mit. Irgendwie irritierte das das eine oder andere Mädel, Eddie und ein paar andere hatten Ihren Spass daran. Dann begann Luzy zu tanzen. Ich weiß nicht wie lange, aber die Frau ist eine Powerfrau. Sie hat keine Konchen, sondern besteht aus Gummi. Wenn ich nicht schon eine schlanke Braut gehabt hätte wäre ich sicherlich noch mit Ihr aufs Zimmer gegangen. Aber so schaute ich nur zu und rauchte meine Zigarre, die Eddie ausgegeben hatte.

Um kurz vor drei verließ ich dann das Babylon und freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Fazit:

Babylon ist ein toller Klub. Irgendwie familiär und mittlerweile ein sehr tolle Auswahl an Frauen mit sehr geringer Floppgefahr. Marina, ja Marina war ein tolles Erlebnis. Wenn ich nochmal den absoluten GF6 suche werde ich sicherlich nochmal buchen. Wobei eine Steigerung des Erlebnisses mit Ihr sehr wahrscheinlich nicht möglich ist.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Ich hatte ja schon mal über Marina berichtet...

zunächst mal:
...Einziger Minuspunkt: Marina küsst nicht...
stimmt nicht

sie küsst, und zwar verdammt gut!
warum ich beim ersten Date nicht in den Genuss kam weiss ich nicht...

Wir hatten in der Zwischenzeit noch 2 oder 3 Sessions über die ich,
aus Zeitmangel bisher leider nicht berichtet hab.

Marina hat zwar öffentliche Action nicht in Ihrem Profil.
Das bezieht sich aber wirklich nur auf den Clubraum.
mit Zuschauern hat si definitiv kein Problem.
Aus irgendwelchen Gründen mag sie sich aber nicht von Eddy
oder den Thekenfrauen beim Ficken zuschauen lassen.

nun zur Action:
Ich traf Marina am Whirlpool wo ich ihr gleich mal an den Po fassen durfte,
was mit intensieven Zungenküssen beantwortet wurde,
während mein ungehorsamer Mittelfinger schon das Terrain sondierte.
mein Vorschlag doch gleich die Couch vor der unsäglichen Bretterwand zu nutzen.
wurde sogleich umgesetzt.

Nach kurzem Gebläse gleich gummiert und erste Reitübungen genossen.
Dabei hab ich das Leichtgewicht geschnappt und, auf meinen Schwanz gespiesst,
zum Barhocker neben dem mit 2 oder 3 Mitstreitern bestetzten Whirlpool transportiert
und dort weiter gefickt, während sie sich mit den Ellenbogen auf dem Tischchen abstützte.
Als ihr das zu unbequem wurde schlug sie einen Wechsel zu Massagebank vor.
wo ich sie diagoal drauf dekorierte und weiterfickte.

Ich liebe es Klein Exi dabei zu beobachten wie er wieder und wieder in dieser Muschi verschwindet
Die Massagebank hat genau die richtige Höhe für entspanndes Vögeln.
bei der Barhocher Aktion musste ich schon auf Zehenspitzen stehen.
Das Finale fand dann schließlich wieder auf der Couch statt.

Wenn es nicht ziwngend im Clubraum stattfinden muss
ist Marina somit auch eine unbedingte Empfehlung für die Exhibitionisten unter uns

Gruß
Exi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Ja wenn die Marina erlaubt koennte man doch am Samstag mal Bilder machen
Gibt es auch ein Foto von der Nixe bitte

Ich hasse es unhöflich zu sein!

aber wie doof bist du denn?
siehst du doch das es keine fotos gibtes gibt frauen die aus privaten gründen keine fotos machen.:)


ich hatte dir schon nach deinem ersten Posting,
per PN, versucht dir die Gründe zu vermitten.
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
9
Tolle Pornonummer

Eine Dame fiel mir besonders auf, es war Marina, Ukrainerin 25 Jahre, 75 A und super Figur.
Ich beobachtete sie den ganzen Tag und irgendwann schlug ich dann zu.
Aber vorher gings erstmal noch in die Sauna. Als ich von dort wiederkam, setzte ich mich an die Bar und bestellte bei Marina ein Kölsch. Als sie dann vor die Theke trat, hielt ich sie auf.
Sie sprang sofort darauf an, gab mir ein Küsschen und tanzte erotisch vor mir knutschte– grrr… sie machte mich dermaßen an… wow!
Dann konnte ich es nicht mehr aushalten und wir gingen aufs Zimmer.
Dort angekommen meinte sie, sie wollte sich erstmal eine rauchen, aber ich bräuchte keine Angst zu haben, die Zeit würde noch nicht ticken, erst wenns richtig losginge.
Sie rauchte, saß dabei auf mir, machte ne kleine Schlittenfahrt … hmmm…
Und dann gings richtig los….
Was folgte war wirklich eine sehr geile Porno-Nummer, wilde ZKs, Blasen ohne Handeinsatz, Fingern und nicht nur mit einem****! …geiles Poppen bei dem sie sehr gut mitging, -tolle Pornoillusion****
Nach ca. 45 Minuten gingen wir dann wieder nach unten.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
EXIs sexy Outfit Party - 3rd day - die Überraschung

Hier findet ihr noch einen ausführlichen Bericht über Marina

Gruß
Exi
 

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Bestes Französisch der Welt

Hatte kurz vor Torschluß das Vergnügen mit Marina. Ein intelligentes Mädchen mit dem Mann sich auch jenseits des Zimmers gut unterhalten kann. Ihr FRanzössich war sensationell und ließ wirklich keine denkbaren oder undenkbaren Wünsche offen. In den letzten Jahren ist mir hier Nichts besseres begegnet :grins:
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
... hat aber mit dieser Marina wohl kaum etwas (da stimmt ja nix überein) zu tun, oder? Also mit dem Namen aufpassen, wenn dann plötzlich beide im Haus sind.
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
1
Glück gehabt.

Da hab ich ja mächtig Glück gehabt, dieser -mir bislang unbekannten- Babylon Legende bei Ihrem ersten Arbeits Tag über den Weg zu laufen. Sehr nett und lustig, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Zimmers. 2x eine tolle halbe Stunde mit diesem Tempramentbündel genossen. Tolles Blasen, gute Mischung aus Girlfriend- und Hardcore-Sex. Da sollte für jeden was dabei sein. :)
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
noch so ein Glücksschwein

der Babylontag war eigentlich schon im Wesentlichen gelaufen und die Planungen zum Abschlusszimmer liefen im Garten an, wo sich einige neue DL aus der ROM-Fraktion sehr appetitlich positionierten. Hatte mich schon fast für eine entschieden, da schwebte ein blonder graziler Engel :grins: slawischer Herkunft ein und nahm unweit von mir auf einer Liege Platz. Wir blickten uns an -und auf beiden Seiten ein Wiedererkennungseffekt, aber woher. Na klar, das ist doch die russische (nicht ukrainische) Elfe, die vor ca. 2 Jahren Eddies Gästen den Kopf verdrehte. Damals noch ganz frisch und unerfahren in den babyloni-schen Hallen ergab sich keine Gelegenheit eines näheren Kennenlernens. Um nicht ständig quer durch den Garten brüllend mir ihr kommunizieren zu müssen und vor allem sich die begehrte Beute zu sichern, gleich auf der Liege neben ihr Platz genommen und selten solch ein lockeres und lustiges PST erlebt. Da sie auch sehr gut deutsch spricht war es eine sehr angenehme und charmante Kommunikation. Obwohl das letzte Zimmer gerade eine halbe Stunde zurück lag ihr eindeutige optische und verbale Signale gesendet. Sie quetschte sich sogleich neben mir auf die Liege und eine sinnlich-laszive Unterhaltung mit steigendem Kuss- u. Feuchteanteil begann.:knutscha: Da mein bester Freund dauernd Klopfsignale an ihre Seite sandte war der Zimmergang alternativlos. :bett: Wir zogen eine ruhige GF-Nummer durch, könnte mir aber auch eine härtere Gangart bei ihr vorstellen. Selten von Anfang an eine derartige Nähe erlebt, wie bei der besten Freundin. Da wir ja schon gut vorgeheizt waren ging es recht schnell auf Tauchstation um ihr Heiligtum zu erobern. Sie hat keinesfalls rumgezickt, abgeschirmt oder Theater gespielt. Es war ein ganz authentisches Empfangen mit natürlichen-feuchten Reaktionen. Ein Finger wurde auch dankbar angenommen. Sie genoß nach dem Auszocken das Herabschweben von ihrer Wolke und dann war ich fällig. Lange mußte ihr sehr abwechlungsreiches Blasen nicht dauern bis ich verzweifelt nach der Spaßbremse schrie. Den Reiter genossen wir nicht lange und wechselten in schönere Missio wo ein sanftes Genußf. ablief. Dabei hatte sie immer Augenkontkt mit ihren schönen grün-blauen Augen. Diese Blicke, gepaart mit süßen ZK, da konnte man nur davonschweben und die Zeit verging wie im Flug. Zum Finale ließ ich ihm oral angedeihen, was sie so toll angefangen hatte. Nach der Entladung kein hektisches Fliehen zum Spuckkübel, :sperma: nein sanfte Nachbearbeitung bis keine Zuckungen mehr kamen. Und ich habe selten solange gezuckt. Obwohl die Stunde schon überschritten war blieb noch etwas Zeit zum Auskuscheln und AST. Sie berechnete keine neue Einheit, dafür gab es aber ein Extratrinkgeld.
Später im Klub erkannte sie einen immer wieder und gab sich kontaktfreudig.:bknutsch: Hätte ich noch etwas mehr Zeit gehabt, ein erneutes Zimmer wäre unausweichlich gewesen.
Zusammenfassend muß ich ihr in allen Disziplinen 100% +++ geben. Ein einst verblichener Stern ist wieder am Babylonhimmel aufgegangen. Meine künftigen Besuche im Bab werden sich stark nach ihrer Anwesenheit orientieren - :spinne: wenn die AWL mitspielen sollte, das leidige Dauerbrennerthema.
Sie hat das Zeug zur CEF :bride: und man muß aufpassen nicht zum LK zu werden. Allein das Schreiben dieser Zeilen hat das Kopfkino angefacht und ich würde am liebsten gleich ins Auto steigen und losdüsen. Aber die AWL sagt wieder mal was anderes.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
aller guten Dinge sind drei!

klar, die Auswahl des Babylonbesuchs war auch der AWL und speziell von Marina geschuldet.
Noch gar nicht alle Empfangsrituale am Tresen absolviert, da kam sie schon von hinten sanft angeschwebt und begrüßte mich zärtlich. :engeld: Da war schon alles klar und der Filmab-spann vom letzten Klubverlassen ging nahtlos in den Anfangstrailer über - besser konnte es nicht beginnen. Da wir schon vertraut waren fing es schön ruhig an, war auch der bessere Weg bei diesen hochsommerlichen Temperaturen.
Zu den zart-verspielten ZK, welche den Zusatz Z verdienten, nahmen wir immer mehr gegenseitig körperlich Besitz voneinander ein. Ein gf-haftes gegenseitiges Verführ-programm nahm immer mehr Gestalt an was in einem fantastischen Verwöhnen ihres Heilig-tums mit Kapitulation endete. Danach überhäufte sie mich und vor allem meinen besten Freund mit Zärtlichkeiten welche im Anlegen der Arbeitsschutzkleidung gipfelten. :s59:
Wir gingen es ganz langsam und gemütlich an, da man schon vom Nichtstun Schweißausbrü-
che bekam. Also zuerst mal in der Missio ihren elfenhaften Körper und die Blicke genos-sen. Zum Absch(l)uß in die Löffelchen gewechselt und mich ihr total hingegeben. :lc: Da sie den Servicegedanken verinnerlicht hat kümmerte sie sich auf angenehmste Weise um mich und mein Patengeschenk. Da sie auch sehr gut deutsch spricht kann man mit ihr nicht nur über Joballgemeinplätze reden. Dies rundet das Paket optimal ab. Abrechnung war auch ok und zwischendurch kam es immer wieder zu authentischen Kontakten :knutscha: und vielsa-genden Blicken.
Später dann noch mit einer Anderen ein schönes Zimmer erlebt und dann im "Garten" relaxend mich der Planung des letzten Zimmers gewidmet. Es gibt ja so viele neue und verführerische Optionen, aber Marina nahm auf einmal neben mir Platz und wir genossen plauschend die Sonne. Sie braucht bei mir keine Akquise zu betreiben, sie ist inkarnierte Akquise...:spinne: Es dürfte nicht länger als eine halbe Stunde gedauert haben bis ich die Zimmerfrage stellte. Bei dieser Frau brennen mir, entgegen jeder Vernunft, die Sicherungen durch so das ich viel zu früh buchte. Haben wollen...
Unser zweites Zimmer an dem Tag knüpfte nahtlos an das erste an, nur das der Nahkämpfer im Regenmantel die Kapitulation verweigerte. War für mich nicht so schlimm, da ich von ihren exzellenten manuellen und oralen Fertigkeiten schon beim letzten Klubbbesuch über-zeugt wurde und mich bedingungslos und vertauensvoll in ihren Mund und Hand ergab. :sperma: Dabei wurde auch ein wenig das Zimmer überzogen. Marinatypisch gab es KEIN Nachkobern, was beim Verabschieden mit einem schönen Trinkgeld honoriert wurde.
Alles in allem, auch diesmal wieder eine Service- u. Performanceleistung, welche ihresglei-chen im Klub sucht. Ist ein schöner Trost für einige unserer im Urlaub weilenden Service-granaten.
In allen Punkten 100% +++ WF - da kann man einfach nichts verkehrt machen. :grins:
 
Zurück
Oben