• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
563
@Baerchen: wenn ich es richtig einschätze wärst du dann schon auf dem Weg...

Ihre Action im Kino war jedenfalls schon mal beeindruckend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Nov 2011
Beiträge
90
@Baerchen: wenn ich es richtig einschätze wärst du dann schon auf dem Weg...

Du kennst mich sehr gut Ricky, genau deswegen frage ich ja auch, denn ich hörte bis dato nur Gutes über die Lady! :grins:

Und das ein oder andere Foto könnte meinen unbändigen Trieb noch verstärken. Also Cheffe gib Gas!
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
291
Sie ist super lieb und süß.

Sie hatte an ihrem ersten Tag nicht 5 min. Pause und war am Abend müde hat aber trotztdem immer noch vollen Einsatz und Lust gezeigt.

Ihre Freundlichkeit ist umwerfend.

Aber der Bericht über ihre anderen umwerfenden Qualitäten folgt.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Es is Party im Sündenpfuhl und das Wetter ist, vorsichtig ausgedrückt, Schei...

Ich hatte ernsthaft überlegt die lange geplante Tour abzublasen.
Aber eine unerklärliche Macht zwang mich dazu mich trotzdem ins Auto zu setzen
und mich durch aufkommende Orkanböen gen Köln zu kämpfen.
(ungeiles Gefühl bei Sturm auf einer Anhöhe mit einem Kleinbus aus dem Windschatten
eines überholten LKW herauszufahren. Da wird die Autobahn ganz schön schmal...)
Da ich schon recht früh bei Köln war wollte ich die Zeit noch zu nem Einkaufsbummel dort nutzen.
Konnte meiner Sammlung auch noch um ein paar hübsche Teile ergänzen
und wollte eigentlich gegen 15:00 die Weiterreise nach Elsdorf antreten.

aber wo the Fuck war jetzt dieses bescheuerte Parkhaus wo ich mein Gefährt untergestellt hatte?
Selbst in der Schildergasse kannte keine Sau das Parkhaus Schildergasse :grins:
nach 1 1/2 Stunden Fussmarsch durch das verregnete und kalte Köln kam dann eine
freundliche Seele darauf mal die Navi-Funktion seines Handys zubefragen...
...Darauf hätte ich Hirnie naürlich auch selber schon lange kommen können :grins:

Gegen 17:00 dann endlich am Orte der bieblische Sprachverwirrung angekommen und eingecheckt
am Eingang sehr freundlich von Alexa begrüßt worden, die sich für den Inhalt meines Koffers interressierte.
Offenbar hat sich mein Tick noch nicht bis zu ihr herumgesprochen.
obwohl wir wahrscheinlich nie zusammen auf der Matte landen werden,
hätte ich ihr gerne auch was hübsches geschenkt.
aber die Kollegen haben das durch Langzeitbuchungen der Hübschen vorläufig verindert.

Das eigentliche Zielobjekt des Abends wäre eigentlich Roxy gewesen.
Aber auch sie befand sich, kaum einem Zimmer entwichen,
bereits wieder in den Armen einer oder mehrere Verehrer.

Auch Laura war, heute wieder besser drauf als beim letzten Mal, häufig und dauergebucht
daher pendelte ich häufig zwischen den Etagen bis ich, schon relativ spät,
Marina im Kino beobachten konnte wie sie einen Kollegen ritt,
vobei sie sich im Hohlkreuz zurücklehnte und sich hinten mit den Händen abstützte,
so dass jeder sehen konnte wie sich der Schwanz des werten Kollegen in ihr süßes Fötzchen bohrte.
Eine ganze Reihe von Dreibeinern scharte sich bereits um das Geschehen,
so dass es bereits schwierig war noch einen guten Platz zu ergattern.
ich hab sie dann gleich anschließend an der Theke erwischt und ihr zu der geilen Show gratuliert.
Schon wieder einmal habe ich die Kontrolle über mich verloren
und meine Hände begaben sich auf Erkundungstour unter ihr Hemdchen.
Marina wollte erst noch ein wenig pausieren.
Gegen meine Forschungen hatte sie jedoch nichts einzuwenden
da ich der Meinung bin das Slips auch an Partytagen nix im Club zu suchen haben,
hab ich sie gleich an Ort und Stelle mal davon befreit. :grins:
Am liebsten hätte ich sie gleich auf dem Barhocker vernascht.
Mein Ansinnen eventuell unten aktiv zu werden wurde leider abschlägig beschieden.
allerdings nur weil es zu voll und zu laut war, an Nicht-Partytagen sollte da vielleicht auch was gehen.
Also rauf ins Kino und ne sehr geile halbe Stunde genossen.

Einziger Minuspunkt: Marina küsst nicht.

dafür ist sie haptisch ond optisch ein Leckerbissen und lässt sich auch schön fingern.

Bei der anschliessenden Modenschau hatte sie auch viel Spass.
In den dünnen weissen Blüschen das sie sich dann aussuchte
und bei dem ihre rosigen Nippel durch den Stoff erkennbar waren,
sah sie einfach hinreissend aus.

Vor allem nachdem ich sie nochmal von ihrem roten Slip befreite, :grins:
der ja nun auch wirklich nicht dazu passte.
Sac, der auch dazukam, hat sie denn auch gleich von der Modenschau weg gebucht.:grins:

da es mittlerweile doch schon etwas später wurde,
und angesichts der Inponderabilien des Heimwegs,
hab ich es für den Tag bei der einen Session bewenden lassen
und kurz nach 23:00 bereits die Heimreise angetreten

Gruß
Exi

PS: für den kleinen Bären als vorläufiger Ersatz für die noch nicht vorhandenen Bilder
Marina hat in Figur, Haarfarbe und Frisur eine gewisse Ähnlichkeit mit Alexa.
zumindest beim flüchtigen konnte man die beiden verwechseln
Marinas Haafarbe ist noch ein etwas kräftigeres Rot
den großten Unterschied würde ich bei den Augen sehen.
Da hat Alexa diese unverwechslbare Strahhlen, währen Marina mehr den schelmisch koketten Blick hat.

Zu behaupten die Eine sei Schöner als die Andere würde immer einer von beiden Unrecht tun

Außerdem liegt ja Schönheit immer im Auge des Betrachters

PPS: vielleich kann ja der Haus- und Hoffotograf bei der anstehenden Fotosession
auch mal ein Bildchen in ihrem Geschenk knipsen und hier einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2011
Beiträge
15
Marina

Nachdem ich nun einige Berichte von FKs im Forum gelesen hatte war ich nun heiß dem Babylon persönlich einen Besuch abzustatten. Also gesagt getan mich ins Auto gesetzt Navi
programmiert und auf nach Elsdorf gefahren, je näher ich dem Zielort kam wurde ich immer
nervöser weil ich nicht wusste was mich dort erwartet.
Dort angekommen an der Haustür geklingelt und mir wurde aufgetan, freundlich von der Empfangsdame begrüßt um mein Eintrittsgeld erleichtert und über die Modalitäten des Clubs
aufgeklärt.
Nach Empfang der Bade,-Latschen und Handtücher begleitete mich Lena zu den Umkleideräumen und zeigte mir mit einem gerade angekommenen FK die Clubeinrichtung.
Jetzt war erst mal umkleiden und duschen angesagt, dann begab ich mich in den Kontaktraum
andere sagen auch Barbereich dazu, dort ließ ich mich auf einen Barhocker nieder und hielt
etwas Smalltalk mit dem FK der mit mir die Hausführung gemacht hat.
Wir ließen unserer Blicke durch den Raum schweifen welche DL’s so zur Auswahl standen, ich für meinen Teil hatte schon Blickkontakt aufgenommen und harrte der Dinge
die dann passierten.
Plötzlich näherte sich eine DL und stellte sich uns als Lori vor, da ich jemand anders ins Auge gefasst hatte blieb ich noch zurückhaltend und so verschwand Lori dann mit meinem Nachbarn.
Es dauerte nicht lange als sich eine DL namens Irena sich mir vorstellte und fragte nach meinem Wohlbefinden legte Ihren Arm um mich und fing an mit zärtlichen Streicheleinheiten.
Das war dann mein Startzeichen, ich legte meinen Arm um Sie und wir begannen mit intensiven ZK’s und es dauerte nicht lange da spürte ich Ihre Hand schon zwischen meinen
Beinen. Sie fragte ob wir auf’s Zimmer gehen sollen, was ich bejahte.
Auf der Spielwiese folgten dann erstmal intensive Streicheinheiten und ZKs, wir wechselten
dann in die 69 er wo ich Ihre Muschi schön leckte und Sie sich an meinem Schwanz zu schaffen machte. Sie brauchte nicht lange um mit viel Gefühl mein Prachtstück in Höchstform
zu bringen, Gummi drauf und ab in ihre Höhle. Sie hatte sich auf mich gesetzt und begann mit
rythmischen Bewegungen, beim Anblick Ihrer langen harten Brustwarzen und Ihres geilen Körpers füllte ich dann ziemlich schnell die Tüte.

Nach der Reinigung entspannten wir uns mit Streicheleinheiten und ZKs, dann machte sich
Marina nochmals an meinem besten Stück zu Gange und schaffte es tatsächlich in so kurzer Zeit
es noch mal die Tüte aufzuziehen und mich zu reiten, dann war die Zeit leider um.

Schnell unter die Dusche gesprungen und dann den Barbereich wieder aufgesucht wo mein
Nachbar von vorhin schon wartete. Wir tauschten unsere Erfahrung mit unseren Lady’s aus
und stellten fest das es ein erfolgreicher Einstieg war.

Ich kann zu Marina sagen jederzeit wieder, Sie ist eine ganz Liebe.
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
291
Als ich dann später noch mal im Barraum auftauchte erkannte ich Marina an der Theke mit einem Gast und dachte "nein, schon wider zu spät" aber ich ging zu den beiden hin und unterhielt mich mit den beiden. Irena sagte dann dass ihr es hier zu heiß und stickig sei und ging zur Schiebetür hinter den Weihnachtsbaum aber das zog dann den anderen. Ich schlug ihr dann vor, runter in den Garten zu gehen. Wir standen dann etwa 7 min. draußen aber uns war es überhaupt nicht kalt und es tat gut. Sie sagte mir dass sie heute ihren ersten Tag im BAB hatte und bis jetzt nicht mal 5 min. Pause gehabt hätte. Wir legten uns auf die rote Matte und unterhielten uns was. Ich stand auf und brachte ihr einen Aschenbecher. Später holte ich für uns noch von oben 2 Gläser Wasser. Und dann gingen wir in das Zimmer hinter den Automaten (das erste Mal heute außerhalb des Kinos).
Wir streichelten und küssten uns gegenseitig und gingen in die 69 über. Ich wollte sie aber auch noch in der Reiter und Missio haben. Das war wider mal richtig guter GF6 mit ihr. Nach dem wir fertig waren habe ich sie noch sanft gestreichelt und massiert und sie sagte dass sie noch Stunden so weiter machen könne. Aber wir mussten dann irgendwann gehen. Um das Zimmer nicht so lange zu belegen. Wir gingen in den Barraum auf die Couch und sie lag noch lange in meinem Schoß und schmiegte sich an mich an und sagte mir dass sie die Situation momentan genieße. Das war ein schöner Moment auch für mich. Aber irgendwann musste sie sich auch den anderen zu Recht auf sie wartenden Gästen widmen.
 

Dan

Seit
Jan 2012
Beiträge
8
Lieber Cheffe,

einen herzlichen Dank für den schönen Tag im Babylon!
Ich fand die Aktion von Luisa und Josephine heute, als die beiden hinter der Theke mit Wasser rumgespritzt haben, recht lustig (vielleicht, auch deswegen, weil ich gerade nicht an der Theke war)), also - nicht böse auf die beiden sein :)

Nun aber eigentlich zu dem Grund, warum ich in diesem Thread schreibe: hatte heute das Vergnügen mit Marina. Marina ist genauso wie ich es mag: richtig rank & schlank.

Eigentlich wollte ich schon gehen, weil ich kein Glück hatte und sie doch ziemlich ausgebucht war, aber irgendwann habe ich sie ansprechen können und sie hat mir auf sehr nette Art und Weise mitgeteilt, dass sie nach der Dusche zu mir kommt.

Ich sollte dann nicht enttäuscht werden: GF6 vom Feinsten! Mit einem jungen, sehr schlanken Mädel, welches sein "Engagement" bei der Sache nicht gespielt hat. Eine halbe Stunde hat mir nicht gereicht und mit dem größten Vergnügen habe ich auf eine Stunde verlängert. Das Zimmer habe ich nassgeschwitzt und mit wackeligen Knien verlassen. Vielen Dank, Marina!

P.S. Lieber Cheffe, würdest Du mich bitte für den Innenbereich freischalten?

Danke,

Dan.
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
90
Act:
Name der DL: Marina
Homepage: Klick
Nationalität: Ukraine
Alter: 25
Größe: 1, 72
Konfektion: 32/34
Körbchengröße: 75A
Haarfarbe: rotblond
Rasur: blank

erhaltener Service:

FO: recht tief, variantenreich, inkl. langes ablecken von oben bis unten
EL: etwas tiefer und man könnte es als ZA bewerten
Augenkontakt: ja
Lecken: ja, allerdings recht übertriebenes Gestöhne
Fingern: kein Problem
ZK: absolut OK
GF6: die Nummer an sich war sehr hektisch, da ihr mein Schw.. angeblich zu Grande war und bis an ihr Herz reichte grööööhl
Stellungskampf: Missio, Doggy, Reiter
persönlicher Wiederholungsfakor in % = 0% =da wir „bautechnisch“ nicht kompatibel sind

Fazit:
Für die nicht Großschwanzträger sollte sie keine Enttäuschung sein.
 
Seit
Feb 2012
Beiträge
9
Ist sie gar nicht mehr bei Euch im Haus? Erst immer seltener auf der Anwesenheitsliste und nun ganz raus bei den Mädels?
 
Zurück
Oben