Maira Finca Erotica Dierdorf

Aktiv Finca Maira Finca Erotica Dierdorf

Service:
  1. Aufnahme
  2. Deep Throat
  3. Devot veranlagt
  4. Dreier
  5. Eierlecken
  6. Französisch beidseitig
  7. GFE
  8. Silikon
  9. Zungenküsse
.

Wiki

Kurator
Registriert
12/2010
Beiträge
6.798

Maira im Saunaclub Finca Erotica in Dierdorf

Maira (40) aus Rumänien, ca. 165 cm groß, Konfektion 36/38 mit schmaler Taille und etwas kräftigerem Po. Sie ist sehr sportlich und hat einen festen Körper. Sie hat C-Körbchen, getuned, optisch und haptisch 1a. Braune bis rötliche Haare, Tattoo an der Außenseite der rechten Wade. Spricht Rumänisch und Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maira wird als ansprechende, kommunikative Frau beschrieben, die ein gutes Gespür für ihre Gäste hat.
 
Maira ist immer die allgemeine Favoritin von Rudy gewesen über die letzte zehn Jahren, so dass ich verschiedene FKK Clubs in Deutschland ihretwegen besucht habe. Ich habe verstanden, dass sie noch immer da ist, aber nicht mehr so oft. Ich werde es in drei bis vier Wochen wieder einmal versuchen beim Finca vorbeizugehen und hoffentlich ist sie da, und wenn wird sie mich wieder herrlich ihrem Mund, ihre Zunge und ihre Finger genießen lassen. In den meisten Fällen bis zum Schluss. Für mich ist sie eine absolute Blaskönigin, sie sieht gut aus, sie ist sehr lieb.

#blasen
#besseres-blasen
#aufnahme
#blaskönigin
 
Maira habe ich in der letzten Zeit immer wieder in der Finca gesehen.
Vor einigen Jahren hat sie in der Nähe von Neuwied empfangen, was auch immer …

Zu ergänzen bei Maira:
Trotz der 4 vor der Null:
alles sehr schön fest und sportlich bei ihr … 💄💋👅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maira ist seit vielen Jahren eine der meistgelobten Servicegranaten in der Finca. Ihr erkennt sie außer an den genannten optischen Merkmalen an ihrer etwas piepsigen Stimme. Sie spricht mit ihr ein sehr gutes Deutsch, es ist aber vor allem das Französisch, was viele an ihr schätzen.

Meine Sessions mit ihr waren immer GF-mäßig großartig, sowohl das Blasen als auch der Verkehr, ihre Küsse und anderes mehr. Die bezahlte Zeit wird voll ausgeschöpft. Der After Sex Talk und die Anbahnung funktionieren auch gut. Sie spricht gutes Deutsch, ist interessiert an Land und Leuten und hat schon einiges von Deutschland gesehen, nicht nur bei der Arbeit, sondern auch als Touristin. Für Maira würde ich jederzeit mal wieder in die Finca fahren.

#besseres-blasen 5/5
#blickkontakt 4/5
#gfe 5/5
#zungenküsse-intensiv 4/5
#deutschkenntnisse 5/5
#zeitmanagement 4/5
 
Dieses war ein Bild aus ihrer Werbung von 2020/2021.
Was ein schöner Arsch! Und wenn man sie dann von hinten nimmt und sieht, wie der Schwanz darin verschwindet, ist das ganz wunderbar.


* Siehe oben!
 
Ja, Maira gehört seit ca. 15 Jahren zu den absoluten Glanzlichtern in der Finca. Sie beherrscht die gesamte Klaviatur der bezahlten Liebe. Egal ob GFE oder auch mal die etwas härtere Gangart. Besonders ihr Blasen ist mit das Beste, dass ich bisher erlebt habe. Da ja viele der guten Stammkräfte nicht mehr vor Ort sind, bin ich nur noch sporadisch dort. Und dann ist es echt schwierig einen Termin mit ihr zu bekommen. Es gibt Tage, da sieht man sie nur kurz mal ein Getränk an der Theke für sich und ihren Dauerbucher zu holen oder sich kurz mal frisch zu machen.
 
Kürzlich war ich an einem Vormittag dort und traf Maira, als ich in die Umkleide kam und sie in der Damen-Umkleide erspähte, wo sie auch gerade eincheckte. Mit ihrer ausgeprägten Sanduhr-Figur und ihren rötlichen Haaren ist sie auch von hinten unverkennbar. Ich rief ihr zu, dass wir gleich einen Termin haben, Sie kam sofort rausgerannt und verabredete sich mit mir an der Bar.

Dort nahmen wir erst ein Getränk und verlagerten uns in den Wintergarten. Schönes Gespräch. Sie fängt an, meinen Kleinen zu befingern. Dann kniet sie vor mir und bläst öffentlich - und vor allem richtig gut.

Wir setzen die Session irgendwann auf dem Zimmer fort. In die Stunde passt ein volles Programm an vielseitigem Service. Sie genießt es auch selber, mal verwöhnt zu werden. Beim Blasen muss ich mich sehr zurückhalten, um nicht zu kommen. Das sparte ich mir für den wunderschönen Verkehr mit ihr auf. Vorgenommen hatte ich mir mehrere Stellungen, aber sie hatte mich so toll geritten, dass es dabei blieb. Sie bringt auch genug Beckenboden-Power und Grip mit, um mich zu einem sehr intensiven Orgasmus zu führen. Nach etwas weiterem Talk und Gekuschel folgt eine weitere Runde Blasen. Die Stunde wird voll ausgeschöpft.

Sie ist seit 12 Jahren in der Finca. Wenig Frauen halten diese Klasse über so lange Zeit.
 

Zurück
Oben