Kürzlich war ich an einem Vormittag dort und traf Maira, als ich in die Umkleide kam und sie in der Damen-Umkleide erspähte, wo sie auch gerade eincheckte. Mit ihrer ausgeprägten Sanduhr-Figur und ihren rötlichen Haaren ist sie auch von hinten unverkennbar. Ich rief ihr zu, dass wir gleich einen Termin haben, Sie kam sofort rausgerannt und verabredete sich mit mir an der Bar.
Dort nahmen wir erst ein Getränk und verlagerten uns in den Wintergarten. Schönes Gespräch. Sie fängt an, meinen Kleinen zu befingern. Dann kniet sie vor mir und bläst öffentlich - und vor allem richtig gut.
Wir setzen die Session irgendwann auf dem Zimmer fort. In die Stunde passt ein volles Programm an vielseitigem Service. Sie genießt es auch selber, mal verwöhnt zu werden. Beim Blasen muss ich mich sehr zurückhalten, um nicht zu kommen. Das sparte ich mir für den wunderschönen Verkehr mit ihr auf. Vorgenommen hatte ich mir mehrere Stellungen, aber sie hatte mich so toll geritten, dass es dabei blieb. Sie bringt auch genug Beckenboden-Power und Grip mit, um mich zu einem sehr intensiven Orgasmus zu führen. Nach etwas weiterem Talk und Gekuschel folgt eine weitere Runde Blasen. Die Stunde wird voll ausgeschöpft.
Sie ist seit 12 Jahren in der Finca. Wenig Frauen halten diese Klasse über so lange Zeit.