Maira Finca Erotica Dierdorf

Urlaub Finca Maira Finca Erotica Dierdorf

Service:
  1. Spanisch
.

Wiki

Kurator

Maira im Saunaclub Finca Erotica in Dierdorf

Maira (40) aus Rumänien, ca. 165 cm groß, Konfektion 36/38 mit schmaler Taille und etwas kräftigerem Po. Sie ist sehr sportlich und hat einen festen Körper. Sie hat C-Körbchen, getuned, optisch und haptisch 1a. Braune bis rötliche Haare, Tattoo an der Außenseite der rechten Wade. Spricht Rumänisch und Deutsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maira wird als ansprechende, kommunikative Frau beschrieben, die ein gutes Gespür für ihre Gäste hat.

Maira ist immer die allgemeine Favoritin von Rudy gewesen über die letzte 10 Jahren, so dass ich verschiedene FKK Clubs in Deutschland wegen ihr besucht habe. Ich habe verstanden, dass sie noch immer da ist, aber nicht mehr so oft. Ich werde es in drei bis vier Wochen wieder einmal versuchen beim Finca vorbeizugehen und hoffentlich ist sie da, und wenn wird sie mich wieder herrlich ihrem Mund, ihre Zunge und ihre Finger genießen lassen. In den meisten Fällen bis zum Schluss.
Für mich ist sie eine absolute Blaskönigin, sie sieht gut aus, sie ist sehr lieb.

#blasen #besseres-blasen #aufnahme

Maira hat auch schon mal in einem Hotel in Dierdorf empfangen, wenn sie nicht in der Finca war.

Zur Zeit finde ich da aber nichts, sonst könnte man da ihre Bilder finden.

Wenn sie da inseriert, setze ich den Link für die Bilder von ihr.

Maira ist seit vielen Jahren eine der meistgelobten Servicegranaten in der Finca. Ihr erkennt sie außer an den genannten optischen Merkmalen an ihrer etwas piepsigen Stimme. Sie spricht mit ihr ein sehr gutes Deutsch, es ist aber vor allem das Französisch, was viele an ihr schätzen.

Meine Sessions mit ihr waren immer GF-mäßig großartig, sowohl das Blasen als auch der Verkehr, ihre Küsse und anderes mehr. Die bezahlte Zeit wird voll ausgeschöpft. Der After Sex Talk und die Anbahnung funktionieren auch gut. Sie spricht gutes Deutsch, ist interessiert an Land und Leuten und hat schon einiges von Deutschland gesehen, nicht nur bei der Arbeit, sondern auch als Touristin. Für Maira würde ich jederzeit mal wieder in die Finca fahren.

#besseres-blasen 5/5
#blickkontakt 4/5
#gfe 5/5
#zungenküsse-intensiv 4/5
#deutschkenntnisse 5/5
#zeitmanagement 4/5

Ich habe die Diskussion zum Anlass genommen, eben nach ihr zu fragen, um einen Termin zu vereinbaren. Maira ist im Urlaub.

Zurück
Oben