• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Ich habe die letzten Beiträge im Thema „Mögliche Änderungen“ in das Thema „Konstruktive Kritik“ verschoben. Selbstredend kann man hier seine Ideen und Vorschläge einbringen. Nur das andere Thema möge man bitte nicht verwässern. Werbung für Clubs, die hier nichts für das Forum tun, lassen wir dabei bitte gerne weg. Selbige stört nicht grundsätzlich, aber irgendein Fähnboih wird es dann erfahrungsgemäß übertreiben, anschließend gelöscht werden und dann laut Zensur schreien. Und das noch weitere 2375 mal zu wiederholen können wir uns sparen indem wir es einfach gleich lassen.
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
In den meisten Clubs, die ich bisher besucht habe, gibt es neben dem Kaffeeautomaten auch noch die Möglichkeit sich mit Softdrinks über einen Automat oder Kühlschrank als Kunde selbst zu versorgen. In einigen gilt das auch für Bier.
Das spart Personal an der Theke und ist für den Kunden auch schneller und bequemer.

Wie es andere Clubs zeigen gibt es auch in der Küche Einsparpotenzial indem man die Speisekarte herunter schmilzt. Ein Salatbüfett und drei bis vier Gerichte pro Tag reichen. Die Gerichte kann man dann je nach Wochentag rotieren und Saisonabhängig machen. Wenn man das ganze noch als offene Küche macht, wo man sein Essen frisch aus der Küche gereicht bekommt, sparte man damit nicht nur Personal (weniger Rennerei) sonder auch Lagerkosten ( weniger Strom durch Kühlung), steigert über Abwechslung und Frische die Zufriedenheit und schafft das nervige Warten im Gesellschaftsraum ab.

Höhere Einnahmen erzielt man nicht nur mit höherem Eintrittspreis sondern vor allem durch mehr Gäste. Eine Zehnerkarte mit entsprechender Vergünstigten ähnlich der bisherigen Regelung würde mehr Geld in die Kasse spülen und zudem noch die Besuchsfrequenz der Stammkunden erhöhen.

Eventuell sollte man darüber nachdenken gezielt auf der Messe und der Altstadt von Köln und Aachen Werbung zu machen. Das geht über Werbeflyer, Werbeposter oder Personen die z.B. Messegäste oder Junggesellenabschiede etc. ansprechen. Gelangweilte Damen und ein Taxifahrer sind ja im Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
.....es fehlen männliche wie weibliche Gäste in den Babylonischen Hallen.
Interessiert beobachte ich die Suche nach allen möglichen und unmöglichen Gründe für diese Entwicklung. Irgendwie krampfhaft vermieden wird die Tatsache, das diese Entwicklung ihren Anfang am 01.05.2019 mit der Erhöhung des Eintrittspreises genommen hat.

Eine einfache Korrektur dieser Entscheidung wird aber jetzt vermutlich nicht reichen die abgewanderten Kunden und Ladys zurückzugewinnen, die mittlerweile festgestellt haben das es noch andere interessante Location gibt.

Es gibt auch schon eine ganze Reihe sinnvoller Verbesserungsvorschläge. Ich hoffe es werden Lösungen gefunden die wieder zu mehr Gästen und Ladys führen und das BAB für viele langjährige zufriedene Gäste, mich eingeschlossen, weiter zu einem der attraktivsten Clubs in der Region machen.
 

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
115
Eine einfache Korrektur dieser Entscheidung wird aber jetzt vermutlich nicht reichen...
So ist es wohl, leider. Und die Spirale hat gerade erst begonnen.

Mein Beitrag vom 06.05.19:
Zitat von Admin:
...In drei, vier Wochen sieht man weiter und wenn der Club bis dahin z.B. wegen Überfüllung aus allen Nähten platzt, dann wird man sicherlich reagieren.
Sollte es so sein, wäre der angerichtete "Flurschaden" nicht von heute auf morgen vom Tisch....
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Ich persönlich finde den Kaffee im Bab bescheiden, kenne aber auch alle Herausforderungen, die man meistern müsste um das zu ändern.

Ich persönlich sehe eine weitaus größere Palette an Themen als nur den Eintritt, aber meine konkrete Kritik geht eher selten hier ins Forum als direkt dorthin wo sie hingehört. Und unabhängig von allem, was ich leider nicht beeinflussen kann, habe ich damit in den letzten Wochen wieder einiges bewirken können.

Dass ich den Eintritt und vor allem fehlende Stufen nicht gut finde, sollte man aus meinen Texten herauslesen können, solche polemischen und inhaltlich falschen Texte, Herr Ghost, bringen genau gar nichts.

Wenn Du was bewirken willst, geh in den Club und sprich mit den Entscheidern. Dort sprich über das was Dich bewegt und nicht darüber, was Dritte angeblich denken, denn da liegst Du regelmäßig falsch.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Von einem Dritten eingereicht und in meinen Worten wiedergegeben:
Die Einsicht könnte auch ganz woanders kommen. Wären Frauen keine Frauen würden sie jetzt Gas geben und dafür sorgen, dass wir hier gar nicht so viel zu schreiben hätten. Wäre mancher Stammgast ein echter Freund vom Cheffe würde man derzeit nicht so viele komische Beratungsgespräche bei den Mädels versuchen, damit sie woanders hinkommen. Und natürlich bräuchte das Haus einen echten Pressesprecher bzw. PR-Menschen, der sich um eine gute Kommunikation mit den Gästen kümmert.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
32
so ein blödsinn, es kommen andere gäste und die mädels bleiben auch...wo sollen sie denn auch hin? es schreiben typen das es alternativen gibt, aber nicht wo. d.h. für mich blablabla.... für das was geboten wird ist der eintritt mehr als ok, schwimmbad, sauna, dampfbad, toller garten, whirlpool, kino, gutes essen, usw
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
87
Vor 9 Monat waren fast alle tag zwischen 40 und 50 frauen, gestern nur 30....
Es bleibt trotzdem eine schoner Club
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Aber nein, es waren Freitags und Samstags regelmäßig um die 40 und ab und an mal 50. In einem überwachten Land sollte man nicht so unbedacht mit falschen Zahlen um sich werfen. An Montagen waren es aber auch mal weniger als zwölf. Trotz meiner Korrektur ändert das nichts daran, dass die Anzahl der Mädels derzeit deutlich abgenommen hat.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
67
Aber ich weiß daß auch schon immer wieder das ein oder andere Mädel unzufrieden war. Es war schön immer mal besser und mal schlechter.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Die Liste ist lang je nachdem wie weit man zurückgeht, ebenso vielfach die Gründe:
  • klaut regelmäßig Schuhe
  • ekelt neue Frauen aus dem Haus
  • vergißt notwenige Utensilien
  • sorgt für Unruhe
  • zockt männliche Gäste ab
  • will nachts beim Ehemann sein
  • hat neuen Lebensgefährten gefunden
  • ist schwanger geworden
  • hat neuen Fahrer gefunden
  • hat andere Frau verprügelt
  • hat Geld geklaut, alternativ Geburtstagsspardose
  • hat sich viel Geld geliehen, will Leihgebern nicht begegnen
  • hat im Heimatdorf zu viel erzählt
  • war Inhalt von Erzählungen im Heimatdorf
Natürlich sind das nur Begebenheiten, die ich irgendwann und irgendwo mal aufgeschnappt habe, denn im Babylon sind und waren stets nur wahre Engel zu Gast. Da kommen solche Geschichten natürlich nicht und niemals vor. Trotz allem auf und ab, sollte man als Club stets dafür Sorge tragen, dass alle Gäste satt sind und genügend guten Sex bekommen, was ich stellvertretend für all die diversen Bedürfnisse nenne.
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
87
Nein, wenn ich zahlen gibt sind diese auch richtig
Ab Mittwoch im oktober und november waren regelmassig und mindestens 40 frauen im Bab. Manchmal auch mehr als 50 ( Ziel von Eddy).
Ja ok nicht am montag und dienstag.
Was sicher ist, das so wenig frauen hat es noch nicht gegeben ausser Ostern usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2016
Beiträge
87
Ist es moglich, eintritt von frauen zu reduzieren? (Weiss ich nicht wieviel Sie heute bezahlen)
Wenn Frauen da sind, kommen die Männer automatisch, egal die 10 euros
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Lieber Jean, ich habe die GPL hier programmiert, ebenso alle Auswertungen und Statistiken.
Wollen wir wirklich über Zahlen sprechen?

Ist aber auch egal, denn tendenziell betrachtet, sind wir ja einer Meinung.
 

Kai

Seit
Nov 2014
Beiträge
44
In einer Zeit mit Werten, gab es ein ungeschriebenes Gesetz: Kapital verpflichtet.
Man sieht es nicht mehr oft, dass Management und Entscheider für Fehlentscheidungen einstehen und die Eier haben auch mal ehrlich zu sagen: ok war sch... gehen wir noch einmal dran.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Das ist gleich vielfacher Quatsch, aber man versteht was Du sagen willst.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Hallo!
Also ich war vor zwei Wochen an einem Mittwoch im Babylon. Ein schöner sonniger Tag! :-) Beim Einlass war ich schon überrascht, dass ich auf 100 Euro nur 30 Euro zurückbekam. Die Erhöhung hatte ich nicht mitbekommen. Aber nach eine Anfahrt von 180 km macht man nicht auf dem Absatz kehrt, weil man 10 Euro mehr bezahlen muss.
Ob es jetzt an der Sonne, an den Ferien oder an sonst was lag, kann ich natürlich nicht sagen. Aber so leer habe ich den Club noch nie erlebt. Fast egal zu welcher Zeit, die Theke, der Esstisch und die Raucherecke waren immer schön frei und übersichtlich.
Die Mädels waren auch unzufrieden, da sie wenig Männer zur Auswahl hatten (und dies ist keine Annahme von mir - sondern ich habe mich mit einigen Unterhalten).
Wenn es nicht so voll ist, finde ich das ja fast gut (dann ist wenigstens ein Platz zum Essen am Tisch frei)! Aber wenn dann demnächst die Mädels wegbleiben, wäre es nicht so schön. Aus diesem Grund meide ich ja auch den Sonntag und den Montag, wie der Teufel das Weihwasser.
Gestern war ich in der Nähe von Elsdorf und bin nicht in den Club gefahren, da ich keine 70 Euro bei einer Anwesenheit von ca. 22 Mädels zahlen wollte.
Und um 16:00 Uhr stehen für heute gerade mal 10 Damen auf der AWL. Möchte jetzt eigentlich gerne mal wissen, wie viele Gäste heut im Club sind.:-)

Da kann man nur hoffen, dass bald für diese beiden "TOP-Tage" mal andere Eintrittspreise gemacht werden. Dann von mir aus auch ohne Bier-Flaterate ( da ich eh immer kein Bier trinken darf- da ich noch mit dem Auto fahren muss).

Und die nächsten Tage soll ich es ja verdammt heiß werden (durch die Sonne :-) ) und da ich hätte ich noch eine Anregung zum Grillen:
Bitte die fettigen, trockenen und zähen Schweine-Nackensteaks weglassen. Hier auf Rückensteak oder Pute wechseln.
--> und ich weiß: ich muss die Nackensteaks ja nicht essen :-)

Also, wenn die Anzahl der Mädels (und die entsprechende Qualität) gehalten werden kann, und nur noch 50-70% Männer vor Ort sind, hat sich die neue Politik für mich gelohnt. Dann zahle ich auch gerne 10 Euro mehr. :-)

Wenn nicht, dann bitte schnell wieder zum alten Eintrittspreis von 60, 00 Euro wechseln.
Aber die Abrechnung für Mai, Juni und bald dem Juli kann ja bald gemacht werden.

Würde dann gerne mal wissen, wie hoch die Differenz zum Vorjahr ist.

Gruß
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
345
Also trockener Schweinerücken und Pute sind ja so ziemlich das Schlimmste, was man auf einen Grill legen kann. Ich freu mich jedes mal auf Schweinebauch und Nackensteaks.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker!

Ich habe mich auch mit vielen unterhalten, die kein Problem mit der Preiserhöhung haben. Es ist ja offensichtlich, dass der Club viel investiert hat und viel Personal für die Zufriedenheit der Gäste beschäftigt.

Ich fühle mich dort auf jeden Fall sehr wohl und werde mich am Mittwoch wieder auf den Weg nach Elsdorf begeben.

Romario
 
Zurück
Oben