• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
Das Babylon ist toll. Die Mädchen hier sind toll. Das Essen akzeptabe, l denn wir wollen ja nicht ins Resaturant sondern haben meist andere Wünsche. Die Zimmer und vor allem die Laken: grenzwertig- aber auch da gibt es individuelle Lösungen wie z.B. das Zusatz-Handtuch. Was ich persönlich aber völlig unschön finde ist die Rudelbildung der ( zu 95% rauchenden) Mädchen die wirklich nur im außersten Notfall bei ihrer Freitzeitbeschäftigung (Austausch von Frauenthemen) gestört werden wollen.

Defacto sind sie nicht ansprechbar und WOLLEN auch nicht in ihrer Pause (keine kann 12 Stunden am Tag im Zimmer sein) gestört werden. Aber es ist für den Gast meist frustierend...

Außer bei den superbeliebten Star-Stammkunden bei denen eine DL tatsächlich ihren Platz verlässt um einen Termin mit dem Kunden abzustimmen.

Könnte die Geschäftsleitung nicht unter Umständen dafür sorgen, dass die Mädls, wenn sie relaxen wollen und am Geschäft nicht interessiert sind, einen größeren *Aufenthaltsraum*, getrennt von den potentiellen Kunden, bekommen könnten?

Das sähe dann auch für den Club besser aus als 20 gelangweilte, uninteressierte, rauchend und schwätzende Mädchen die teilweise (ROXANA) anscheinden nur darauf warten, dass endlich "Dienstschluss" ist und keine Gefahr mehr besteht von einem Gast angesprochen zu werden.
Sry es war nicht so böse gemeint, wie es jetzt viellleicht geklungen hat.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Nur raus damit! Nur raus damit! Allerdings gibt es in diesem Sinne keine Geschäftsleitung mehr, nur noch einen Vermieter von Räumlichkeiten. Stelle Dir vor man käme auf Dich zu und würde dir ansagen, dass Du jetzt gefälligst mit der Quatscherei/dem Fernsehen/dem Essen/{was auch immer} aufzuhören hast - genauso ist das 2018 auch mit den Damen.
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
Ja, da hast du natürlich Recht. Die Dosis macht das Gift, d.h. natürlich kann und will auch niemand den selbständigen Unternehmerinnen Verhaltensvorschiften machen. Aber vielleicht könnte diese oder jene Person von Einfluß bei den Meinungsbildnerinnen innerhalb der Mädchencliquen durchblicken lassen, dass manche Männer diese Grupenbildungen auch mal kritisch sehen. :)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Dazu bräuchte man echte Kerle, die sich hinstellen, das Handtuch fallen lassen und eine Ansage machen, dass sie jetzt ihre Tausend-Euro-Scheine/Luxus-Spermien/Alabasterkörper/{anderes} in einen anderen Club tragen, weil einem diese wenig gastfreundliche, wenige höfliche und wenige charmante Verhaltensweise auf den selbigen geht...
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Die Posts über die "Rudelbildung" habe ich mit Interesse verfolgt.

Richtig ist das die Damen in ihren Pausen gerne zusammen sitzen und wie ein großer Teil der weiblichen Weltbevölkerung gerne tratschen.
Der überwiegende Teil macht sich aber nach einiger Zeit wieder auf die Runde im Club, nur abenbs wenn auch weniger Gäste im Haus sind wird sich schon mal festgequasselt.

Für mich kann ich nur sagen:
Positiv an dieser Zusammenrottung ist der einfache unmittelbare optische Vergleich der Damen.
Weiter habe ich kein Problem damit auch in solch einem Rudel eine Lady nett und freundlich anzusprechen und ihr zu sagen was ich möchte.
Ich glaube das andere Gäste auch sicher bessere Sprüche als ich drauf haben oder um es mit den Worten des Comedien Jürgen Becker zu sagen :" Wer poppen will muß freundlich sein"

Die Reaktion der Lady auf diese Ansprache ist dann auch immer ein erster Hinweis auf ihr Interesse und ihren Service.

Winken, pfeifen, augenzwinkern oder nur ärgern sind nicht so erfolgsversprechend wie einfach sagen was man will und wo ist es einfacher als in einem FKK-Club.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Kann mich der Meinung von Ghost nur voll und ganz anschließen. Den Freundlichen, Interessierten und Mutigen Gästen gehört die Welt. (Ist wieder nur plakativ gemeint - keinesfalls personenbezogen! ) Und keine Angst vor Rudeln. In der Regel beißen die Damen nicht (obwohl ich habe schon welche erlebt...! ) Und wenn dann noch ein Finger wie z.B. von Mara einladend schnippt, dann nix wie rauf auf die Couch. Oder wer schüchtern ist, erst mal ganz vorsichtig an die Seite gesetzt. Die interessierten Damen machen sich dann schon auf die eine oder andere Art bemerkbar. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es gibt schlimmere Dinge im Leben, als mitten unter den Damen zu sitzen. Dieses spezielle Stimmung da auf dem Sofa (Mikroklima) habe ich als angenehm und inspirierend empfunden. Und manchmal ergibt sich daraus ja sogar ein Zimmergang. :engagement2b:

Wer Puppen mag, die steril im Schaufenster sitzen und nach festen Vorgaben ihren Körper feil bieten, da gibt es spezialisiertere Location. Das ist gar nicht mein Ding. Das Babylon gefällt mir so wie es ist - bezüglich der Damen. Ich habe mir auch noch nie große Gedanken gemacht, um das Bedienpersonal oder die Essensqualiät. Echt nicht. Bin meist zu abgelenkt dafür. Für meine Ansprüche - alles ok. Nur beim Thema Nikotin bin ich etwas nickelig. Im Sommerhalbjahr ja kein Problem... Ich hoffe auf Umsetzung gut greifender Lösungen im Winterhalbjahr.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Wer Puppen mag, die steril im Schaufenster sitzen und nach festen Vorgaben ihren Körper feil bieten, da gibt es spezialisiertere Location.

Voila, so siehts aus. Abgsehen davon stellt sich die Frage nach ein paar Besuchen nicht mehr so in der Form. Man kennt dann einige Maedels und umgekehrt. Selten sitzt eine Gruppe vollkommem unbekannter Damen seht lange zusammen.

Passiert mir immer wieder, dass ich an ein Maedchen nicht ran komme, dann ist es halt auf meiner Liste fuers naechste mal, bisher hat das meistens gut geklappt umd Vorfreude oder ein kleiner Thrill gehoert bei mir schon dazu.
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
Es ist ein endloses Thema, zumindest für mich, der erst seit gut einem Jahr regelmäßig in Elsdorf einen sehr angenehmen Teil der Freizeit verbingt.

Auf der einen Seite haben wir die auf aktive Akquise spezialisierten Damen wie Michelle, Tanja, Valentina, Emma usw. und auf der anderen Seite die sehr zurückhaltenden, fast passiv zu nennenden Mädchen wie Bella oder Erika.

Und dann eben die Mädls die an den Tischen im Wintergarten zusammen sitzen. Und das ist eben mein persönliches Problem: dass es mir schwerfällt dann aktiv auf eine Dame zuzugehen, selbst wenn ich sie schon kenne. Ich bin einfach zu ungeduldig, denn früher oder später vereinzeln sich die Mädchen ja doch wieder und dann kann eine entsprechend dezente Kontakaufnahme stattfinden.

Im Zuge der o.a. Disskussion habe ich gesehen, dass es also nicht ein Probem der Rudelbildung der weiblichen Gäste ist sondern dass das Prob eher auf meiner Seite liegt :) :)
Mea culpa, maxima culpa.

:).
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
fast passiv zu nennenden Mädchen wie Bella

Spasseshalber probiere mal folgendes wenn Du mit Bella ins Geschäft kommen wölltest. Sie sitzt links in den Sofas. Setze Dich mal ganz rechts in ein Sofa, Luftlinie ca. 10m. Fixiere sie, schau ihr in die Augen und lächle freundlich, wenn ihre Augen ganz rein zufällig auf Dir landen und sie etwa schüchtern tuend zurück lächelt. Schaue wieder weg und tue so, als ob Du Dich für alles mögliche im Club interessierst und fixiere sie danach erneut. Spätestens dann weißt Du, ob Du einen Treffer landen könntest. Und sie hat Dich längst durchschaut, was Du für Wünsche hast. Dann ist es an Dir die 10m Luftline zu reduzieren und direkt neben ihr auf der Couch zu landen. Kurzes Kennenlernen, ein kleines Späßchen, ein Kompliment, legen Deinen Arm rein zufällig um sie... innerhalb kürzester Zeit hat sie Dich dann komplett vereinnahmt.

:schnuck:

Und dann viel Spaß auf dem Zimmer.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182

Telefone sind von gestern. Taugt nicht.

Jeder Gast und jede anwesende Damen bekommen beim Eintritt im Babylon ein Smartphon ausgehändigt mit entsprechender Kontaktapp. Damit kann man das Essen bestellen. Damit kann man dann aber auch einer erwünschten Dame direkt ein Minnelied ins Ohr singen. (Hat das jeder noch gelernt in der Schule? )

Und die Dame könnte eine Sprachnachricht zurückschicken in der Art, mein rechter rechter Platz ist leer, ich wünsche mir einen interessierten und zahlungskräftigen Kunden her.

Wie war noch mal der Nickname gleich? Und wenn dann beide Bassern, oder wie heißt der Scheiß, wo man auf den Pömpel hauen muss, dann ist das eine verbindliche Buchung. Nur alternativ könnte man auch miteinander ins Gespräch kommen und reden. Aber ich denke, das ist eine Kunst, die wird in der heutigen technisierten Zeit 4.0 zunehmend den Bach runter gehen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Vergeßt die Version FÜNF nicht. Das Bargeld ist dann weg, man zahlt mit Karte bzw. mit Chip unter der Haut. Personal sieht man außer Wartungsmonteuren keines mehr. Das Essen kommt aus dem Automaten, die Getränke ebenso. Die Mädels wurden natürlich auch ersetzt, sie sind jetzt viel feiner justierbar und machen wirklich alles was Du willst. Ach, so, Du wurdest natürlich auch ersetzt, stattdessen kommt Dein Alter Ego, das Du von zuhause steuerst und dessen Empfindungssensoren direkt in Dein Hirn geleitet werden. Internet 5.0 macht das möglich.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Jetzt habe ich das endlich verstanden! Erinnert Ihr Euch an Mars Attacks! Das war ja nicht nur ein Film, sondern eine Dokumentation! Die Marsianer haben daraus aber gelernt und die bestrahlen die Erde nun schon seit 17 Jahren mit massiven MSSBWB-Strahlen, und tatsächlich werden wir alle immer blöder und bald so blöde wie Brot. Glaubste nicht! Schau nach!

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Apropos schöne Frauen, wir bräuchten mal einen Sponsor, der den Mädels klar macht, dass sie sich jetzt von einem Profi schminken und dann mit Gesicht fotografieren lassen. Die Bilder werden richtig groß ausgedruckt und anstelle des Babylonischen Prölls an die Wände gehängt. Himmel, stellt Euch nur vor, wenn die Mädels in Lebensgröße und perfekt zurecht gemacht überall zu sehen wären... der Laden wäre nochmals um drei bis vier Gäste voller pro Tag. Wetten!

 
Zurück
Oben