• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Also ich fühle mich in dem Club auch sehr wohl. Habe ja auch nicht das Gegenteil geschrieben. Hoffe ja nur, dass alles beim guten bleibt.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Schlechte Clubs ohne gute Stimmung gibt es schon genügend.
Und bis jetzt war es im Babylon immer super - und so soll es bitte auch bleiben.
Fahre ja nicht umsonst noch 360 km durch NRW
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Hallo zusammen!
Da ich derzeit frei habe, war ich gestern am Mittwoch schon wieder im Babylon :m0603:

Und was soll ich sagen: Es war ein super Tag!
Das mit dem Eintrittspreis hat sich wohl erledigt. Im Gegensatz vor zwei Wochen, war der Club diesem sehr sehr gut besucht.
Es waren auch ca. 30 Girls vor Ort, von denen die meisten an diesem Tag wohl auch sehr viel zu tun hatten und auch sehr viel Spass hatten.
Viele Girls haben sich auch lange am und in dem Pool aufgehalten.
Essen war wie immer auch super. Aufgrund der vielen Gäste musste ich sogar über 1 Stunde auf meine Nudeln mit Hähnchen warten.
Aber das Essen hat sich wirklich sehr gelohnt. Dieses Angebot der frischen Bestellung nutze ich leider viel zu selten.:m1829:

Hatte zwei super Zimmer mit zwei netten Girls und sehr viel Spass.

Insgesamt war es ein echt geiler Tag mit verdammt viel Sonne :t1612:
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
345
Hallo,

dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Ich habe mir gestern auch noch mal eine schöne Auszeit im Babylon gegönnt. Für mein Empfinden war der Club für einen Mittwoch sehr gut besucht. Nicht zu viel los, aber auch nicht zu wenig. Morgens ab 11:00 Uhr klingelte es fast ununterbrochen, aber man hat auch immer noch einen Platz am Pool ergattert und hatte auch Platz in diesem.

Es war ein toller Babylon-Tag.

Romario
 
S

Subakut

Ich bin ein bekennender Fan des Babylon, trotz der aktuellen Diskussion. Ist für mich Jammern auf hohen Niveau.
Der einzige Kritikpunkt, der mir in der letzten Zeit etwas auffällt ist, dass zu den späteren Abendstunden die Duschkabine in der Herrenumkleide häufiger gereinigt werden könne. Aber auch das ist Jammern auf hohen Niveau.
Ich weiche dann auf die Duschen in Wellness-Bereich aus. Geht auch so!
 
Seit
Jul 2016
Beiträge
2
Die Qualität dieses Clubs ist sehr schlecht geworden, und die Damen hören dir nicht gut zu oder tun nicht, was du ihnen im Raum zugestimmt hast.
Sie sehen aus wie ein Betrüger! Ich fühle mich nicht mehr so gut in Babbylon. Das passt nicht für diesen Verein. Unverschämt!
 

Fingerprint

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
61
Die Qualität dieses Clubs ist sehr schlecht geworden, und die Damen hören dir nicht gut zu oder tun nicht, was du ihnen im Raum zugestimmt hast.
Sie sehen aus wie ein Betrüger! Ich fühle mich nicht mehr so gut in Babbylon. Das passt nicht für diesen Verein. Unverschämt!
Es geht hier um konstruktive Kritik. Es handelt es sich genau um das Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2011
Beiträge
32
habe immer böse Gedanken dabei wenn ich so etwas lese, nur negativ berichten aber schon über drei Jahre in den Club kommen? Sowas ist für mich gesteuert
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
144
Mittwoch Kw 29 2018: 37 girls
Donnerstag 43
Freitag 56

Das war einmal.................jetzt sind nur 15-25 Madels da, und fast allen Hammer Frauen sind weg. Gleich wie die Stamm kunden........Sehr Schade. Zu viel Madels machen kein guten Service mehr (kein ZK usw) und dann ist dass Unterschied mit andere Clubs nicht mehr da.

Fruher waren 3-4 top Zimmers standard an einem Tag, jetzt hasst Du gluck wann dass 1 ist.

Schade schade schade.....ich hoffe dass andert sich noch im kurzen!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Wer sind denn die "Hammer Frauen", die noch da bzw. nicht mehr da sind?
Und wer genau bietet keine Zungenküsse an?
 
S

Subakut

In dem Gewerbe kommen und gehen Frauen. Sowohl die "Guten", als auch die "Schlechten". Manche bleiben länger, andere sind schnell wieder verschwunden, manchmal kommen sie wieder und manchmal nicht. Das war schon immer so und nicht nur im Babylon!
Und "Gut" und "Schlecht" ist meist subjektiv. Was dem einen sin Uhl, ist dem anderen sin Nachtigall.

Die ZK-Thematik ist auch schon alt wie die Welt. Viele DL mögen es halt nicht und bieten es daher auch nicht an - und das ist ihr gutes Recht. Im Babylon ist man da aber noch im Reich der Glückseligkeit.

Aber ganz ehrlich: Ich kann und will diese "Früher"-Diskussion nicht mehr führen. Für mich ist sie von "Langweilig" in "Nervig" abgerutscht.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Weitere Frauen mit und ohne Hammer, die ich vermisse, ach ja da wird einem schwer ums Herz. :engagement2b:
Amira
Mara
Lulu
Lea
Ewa
Jenny
Lora
...
 
Zurück
Oben