• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Kesha

Archiv Kesha

Seit
Sep 2011
Beiträge
72
muss ich misterx und Alfa recht geben. Vorallem geht dem cheffe Kundschaft ggf. flöten.


Kann sie ja gerne machen aber dann sollte sie sich für eines entscheiden. Is ja meistens so wenns dann doch nicht so läuft und die Miete für diese Wohnungen nicht bezahlt werden kann stehn se wieder vorm Club aber cheffe hat halt ein zu großes Herz und lässt se wieder da arbeiten.

nur zur info bleibe nur kurze zeit weg und möchte club pause machen.ich komme so oder so wieder zurück.deine vermutungen finde ich nicht angemessen.
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
der eddi weiß das ich fremdgehe habe ihh natürlich vorher bescheid gesagt

Danke Kesha für deine erklärenden Worte.

Zwischendurch mal ein Tapetenwechsel wird dir sicherlich gut tun.

Wie du lesen kannst vermissen dich hier deine Fans und freuen sich schon darauf dich bald wieder im Club zu treffen.

Ich hätte da einen Geburtstagswunsch...
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Moin!

Finde ich gut, dass hier so viele Leute bescheid wissen, warum ein Girl gerade was macht oder machen muss und vor alllem, dass ein Tapetenwechsel der Dame gut tut.

Sind die Damen (des Hauses) euch Rechenschaft schuldig wann sie was tun und was sie tun?

Finde ja gut, dass hier Hinweise gepostet werden, aber die ganzen "Vermutungen" sollte man doch dem Psychologen überlassen.

Sollte natürlich ein Psychologe mit Ihr auf dem Zimmer gewesen sein und dieser hat nach der Sitzung das eine oder andere festgestellt und hier kundgetan, so ist das natürlich alles richtig. :-)
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
27
Ich hoffe jedenfalls, dass Kesha schon bald wieder im Babylon sein wird und freu mich schon drauf. Wie man ja merkt, wird sie sehr vermißt und hat offenbar jede Menge Fans!
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Du musst unbedingt hin lieber Kollege, es gibt viel zutun, die neuen sind scharf gefickt zu werden
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
22
Vierer mit Kesha

Es war mein erster Besuch im Babylon und natürlich hatte ich vorher hier im Forum einiges über Kesha gelesen. Bei keinen Mädchen sind die Aussagen so widersprüchlich wie bei ihr.
Und siehe da, sie saß allein an der Bar, würdigte mich keines Blickes und schien auch irgendwie abwesend zu sein, aber Achtung weiterlesen:

Angie mischte den Laden durch ihre erfrischende Art auf, unterhielt sich mit Kesha und mir und so kamen wir alle drei ins Gespräch.
Und siehe da, Kesha ist ein überaus liebes und nettes Mädchen mit der man sich gut unterhalten kann. Sie ist zwar etwas zurückhaltend und drängelt sich nicht auf aber wenn man ihr etwas Respekt entgegen bringt (den sie durch aus verdient hat) ist das Eis schnell gebrochen. Dann ist sie das süsse Mädchen von nebenan und auch eine kleine Sau (Zitat von Angie) was ich aber nach einer Stunde zu viert auf dem Zimmer nur bestätigen kann. Ich werde jetzt hier keine Details preisgeben, der Gentlemen genießt und schweigt aber eines ist für mich sicher. Sobald ich wieder einmal die Gelegenheit habe das Babylon zu besuchen, werde ich mich um Kesha bemühen.
Für mich ist sie ein tolles Mädchen, die hier viel mehr positive Kritiken verdient hat
 
Seit
Jul 2012
Beiträge
33
So dann berichte ich mal von meinem ersten (und bestimmt nicht letzten) Besuch am 04.08

Eigentlich war ich eh nur wegen Angie und Kesha da, weil ich diese eben vorher schon auf der Website begutachtet habe und sie mich persönlich sehr ansprachen besonders weil man mit ihnen auch so quatschen kann und Spaß haben kann.

Glücklicherweise lernte ich auch direkt ein paar neue Kollegen im Babylon kennen von dennen der nette Rob mich zu später Stunde auf mein zögerliches hinbitten mit Kesha in Verbindung brachte.
Wir haben bestimmt eine 3/4 Stunde gequatscht bis das Rob irgendwann weg war und ich sie nett fragte ob sie nicht Lust hätte noch ein wenig in den Whirlpool zu gehen.
Sie willigte ein und wir waren bestimmt noch einmal eine halbe Stunde im Pool wo wir bereits unseren Spaß hatten aber auch dort merkte ich das man sich mit ihr auch einfach super unterhalten kann und es kam mir doch so vor als ob wir auf einer Welle schwimmen würden.

Leider war der Whirlpool ein wenig sehr heiß weswegen wir uns auf die Couche neben den Pool gesetzt haben. Dort ging der Spaß dann weiter und nach einer gefühlten Ewigkeit ging es dann auch heiß zur Sache (hoffe doch deine Knie taten dir wirklich nicht weh der Boden ist schon hart)

Sie drängte auch nicht mit der Zimmerfrage aber mir war wirklich sehr danach. Ich lies sie das Zimmer aussuchen und wir nahmen das Zimmer im Keller mit den Spiegeln an der Decke.

Dort gab sie richtig Gas und zeigte mir was sie so alles kann. Das ganze wirkte sehr angenehm und nie wie ein Geschäft sondern machte schon fast den Eindruck wie "Friends with benefits"

Auch wenn sie ihrer Meinung nach nicht die volle Leistung erbringen konnte war ich vollkommen zufrieden.

Aber ihre volle Leistung wird sie mir ja hoffentlich dann beim nächsten mal zeigen :)

Bewertungen alá "Wiederholungsfaktor" usw gibt es von mir nicht, weil sie mmn etwas besonderes ist und in kein Schema passt.

LG
Aspri
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Alles Gute zum Geburtstag!

Wir kennen uns zwar nur vom Sehen, aber...

Kesha.jpg

... hoffe du hast gut reingefeiert. :)
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Happy Birthday!

geburtstagswuensche.jpg
 
Seit
Sep 2011
Beiträge
72
vielen dank für eure glückwünsche, und ganz besonderen dank für den schönen abend gestern an aspri, rob, darkadder, amil und natürlich an angie(ich hoffe hab keinen vergessen) und an die anderen die gestern da waren liebe grüße kesha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben