• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Kesha

Archiv Kesha

Seit
Okt 2011
Beiträge
5
Ich sage euch Kesha wird von vielen von euch noch nicht richtig erkannt.

Sie ist eine ganz liebe und bietet einen super Service.

Und ich glaube daß ich einer von denen bin der sie ganz gut kennt und das auf Grund von vielen Zimmern mit ihr so bestätigen kann.

Auch hier muss ich Ricky voll zustimmen.
Kesha ist supernett. Überhaupt nicht lustlos. Man muss sie nur ansprechen.
Dann taut sie ganz schnell auf.

Mit ihr hatte ich ein schönes Zimmer.
Sie hat mich mit einem schönen Französisch verwöhnt, immer wieder mit schönen Deepthroat-Einlagen.

Ich kann sie allen nur empfehlen...
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
36
Kesha gestern Abend

Hallo Kesha,
vielen Dank für die Superzeit gestern Abend.
Trotz Saunahitze und Zimmernotstand haben
wir eine tolle Zeit gehabt.
Lass Dich nicht durch irgendwelche dummen
Komentare runterziehen.
Wie Du siehst, ist die Mehrzahl der Schreiber
voll auf Deiner Seite.
Bis bald
Herby
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
86
Kesha:"ich blase besser als ich ficke"

Bei einem meiner letzten Besuche fiel mir immer mal wieder Kesha ins Auge.

Jedoch zu einer Buchung kam es nie. Zum einen entspricht sie nicht unbedingt meinem Beuteschema, jedoch irgendetwas hat(te) sie was mich immer wieder dazu bewegt an eine Buchung zu denken.

Nun sollte es soweit sein. Auf der Rundcouch liegend sprach ich sie an. Sie vermittelte mir einen recht zurückhaltenden, etwas abwesenden Eindruck, ersteres wurde mir auch von ihr bestätigt. Nach ca. 20 Minuten des gegenseitigen verbalen abtasten bat ich trotzdem um ein Zimmer in der oberen Etage.

Auf dem Weg dorthin sprach sie einen Stammgast an „danke das du mir meine Laune versaut hast“. Spätestens hier hätte ich die berühmte Notbremse ziehen müssen, aber man(n) kennt das ja.....

Kesha verspürte noch einen leichten Drang auf der Blase, so dass sie noch einmal das stille Örtchen aufsuchte. Derweil machte ich es mir bereits bequem.

Auf dem Bett fiel sie gleich mit Zungenküssen über mich her, die mich leider nicht wirklich beeindruckten, der Geschmack von Alkohol war hier noch das kleinere übel. Alles wirkte irgendwie unkontrolliert gar apathisch.

Beim Versuch sie zu lecken, bemerkte ich einen leichten Uringeruch, so dass ich hieran auch sehr schnell die Lust verlor. Ich begnügte mich mit fingern. Hierbei wurde sie ordentlich feucht.

Das FO musste ich leider auch bemängeln, denn für meinen Geschmack hatte das weniger mit blasen zu tun als eher damit den Schwanz zu malträtieren. 0, 0 % Lustfaktor.

Auch meine Versuche sie zu dirigieren, verliefen leider im Nirvana.

Die Oberkrönung war dann Ihre Aussage „ich blase besser als ich ficke“, als ich sie bat das Gummi zu zücken. Unmögliche Aussage! Nachdem mein kleiner nach diesen unmöglichen Zuständen einen verständlichen Hänger einlegte, beorderte ich ihn händisch in die Strammstellung und nach Montage des Gummis gab’s in der Doggy die langersehnte Vollendung dieses Ereignisses.

Alles in allem eine glatte 6, setzen! Das ganze war nach 15 Minuten beendet.

Leider bestätigte sich mein Eindruck auf der Couch, das Kesha an diesem Tage nicht ihren besten hatte.

In einem anderen Thread eines namhaften Mitstechers las ich die Aussage „Kesha ignorierte mich..:“. High 5 Kollege, selbiges ist mir dann gestern auch wiederfahren, sie konnte sich nicht daran erinnern mich jemals gesehen zu haben. Besonders interessant dabei ist, unser Date lag erst ganze 3 Tage zurück.
 

Ich-bin-es

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
45
Auch ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen, dass Kesha mit mir aufs Zimmer gegangen ist. Ich hatte mich auf sie gefreut, weil in ihren „Vorlieben“ Deep Throat steht. Ihr FO war zwar nicht schlecht, jedoch von einem Deep Throat noch eine gute halbe Schwanzlänge entfernt. Auf GF-Sex nach dem Anblasen stehe ich zwar normalerweise, aber irgendwie ist mir bei Keshas Engagement die Lust darauf vergangen. Es wirkte auf mich wie eine apathische Pflichterfüllung. So ließ ich das FO dann geschehen und bin nach einigen Minuten gekommen.
Heute war ich erneut im Babylon. Lena stand für 12.00 Uhr in der AWL, hatte sich jedoch leider etwas verspätet. Und weil ich zeitlich leider zu kurz angebunden war, um auf Lena zu warten, habe ich Kesha noch einmal angesprochen in der Hoffnung, sie an diesem Tag in besserer Stimmung vorzufinden. Ihre Antwort: Nein, noch nicht – es ist mir noch zu früh (…). Es war 13.00 Uhr…
Liebe Kesha: Wenn Du Körbe verteilen willst, dann mache das doch in der Discothek. Deine Launen sind im Babylon echt fehl am Platz.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
36
Ich war gestern im Babylon. Es war eine tolle Stimmung im Laden.
Auch reichlich Frauen waren anwesend, durchweg alle mit super
Körpern ausgestattet.
Wie so oft, bin ich aber wieder bei Kesha gelandet. Diese Frau
hat etwas, was mich immer wieder in fahrt bringt. Wir verstehen
uns einfach und haben immer eine Menge Spaß zusammen.
Herzlichen Dank für die schöne Zeit mit Dir und aufwiedersehen
am Freitag.
 
Seit
Sep 2011
Beiträge
72
Ich war gestern im Babylon. Es war eine tolle Stimmung im Laden.
Auch reichlich Frauen waren anwesend, durchweg alle mit super
Körpern ausgestattet.
Wie so oft, bin ich aber wieder bei Kesha gelandet. Diese Frau
hat etwas, was mich immer wieder in fahrt bringt. Wir verstehen
uns einfach und haben immer eine Menge Spaß zusammen.
Herzlichen Dank für die schöne Zeit mit Dir und aufwiedersehen
am Freitag.

hallo herby

danke, auch für mich war es wie immer super schön und habe mich sehr gefreut dich mal wiederzusehen.leiebn gruß bussi
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Ich hatte auch das Glück Kesha und ihr freundliches Wesen kennen lernen zu dürfen.

Ein Bericht folgt!
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Nach dem ich was getrunken und gegessen hatte sah ich Kesha und unsere Blicke trafen sich kurz. Ich schaute etwas verlegen schnell weg und Kesha dann natürlich auch. Ich wollte sie kurz beobachten um aus der Ferne heraus zu finden wie sie so ist. Das bemerkte sie natürlich. Aus den bisherigen Berichten habe ich für mich heraus gelesen, dass sie eine etwas zurückhaltende und geheimnisvolle Frau ist. Einige der Berichte hatten mich allerdings etwas verunsichert.
Also ging ich langsam in ihre Richtung und fragte, ob dort noch Platz sei. Mit einem ernsten aber nicht bösen Gesicht sagte sie ja. Wir sahen uns kurz an und ich fühlte mich etwas sicherer und fragte wie ihr Name korrekt ausgesprochen wird und wir kamen ins Gespräch. Ich lernte sie zu meiner Überraschung als äußerst freundliches und unkompliziertes Wesen kennen. Wir unterhielten uns über verschiedene Themen die mir gerade so in den Kopf kamen und ich dachte mir, hoffentlich langweile ich sie nicht damit. Aber sie egal um was es ging sie war immer geistig und dabei. Dazu muss ich auch noch sagen, dass ihr Gesicht noch viel schöner ist als auf den Fotos von ihr. Eine schöne junge Frau deren Gesicht ernste und sinnliche Schönheit ausstrahlt aber man auch bei einem Lächeln von ihr die Freude mit nimmt. Ich stellte dann die Frage nach dem Kino und wir gingen nach oben. Eigentlich schämte ich mich für diese Frage. Es gab mir das Gefühl dass ich an ihr nicht interessiert sei. Und das würde ihrem Wasen nicht gerecht.
Ich ging noch schnell unter die Dusche und sah sie dann zum ersten Mal ohne das Weihnachtskostüm vor mir. Sie hat einen atemberaubenden Körper und wirklich kein Gramm zu viel. Das Licht wanderte über ihren Körber und Wechselte sich mit den Schattierungen ab die ihre Brüste auf dem Körber erzeugten. Ich konnte nicht anders und musste sie Küssen und ihren Körber ertasten. Wir Küssten uns und sie begab sich langsam weiter nach unten und verwöhnte mich zärtlich. Es war so schön und ich hätte mir längere Arme gewünscht um ihren Körper während dessen noch weiter streicheln zu können. Aber das war nicht nötig denn sie wechselte immer wider die Position und kam immer hoch um mit mir zu Küssen. Ich wollte sie auch oral verwöhnen und es war auch dort ein schöner Anblick. Ich fragte nach einem Gummi und sie ritt mich dann aber zu meinem Bedauern war ich bei dieser Frau einfach zu schnell gekommen. Unter Streicheleinheiten und Küssen unterhielten wir uns noch eine Weile und gingen dann zusammen runter

Danke dir für die schöne Zeit der Zweisamkeit.



Der komplette Bericht steht hier: http://saunaclub-babylon.com/forum/showpost.php? p=3736&postcount=43
 
Seit
Sep 2011
Beiträge
72
@ICH-BIN-ES :-P

SORRY,über unser erstes treffen was ja angeblich so schlecht war für dich (was für mich GANZ GANZ anders aussah! ) hast du keinen bericht geschrieben, erst jetzt schreibst du weil ich dich ANGEBLICH abgewiesen habe deiner meinung nach, ich habe dich lediglich um ein wenig zeit gebeten weil ich noch etwas essen wollte, schließlich möchte ich ja nicht mit knurrenden magen auf`s zimmer.lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2012
Beiträge
80
Also wenn man alle diese Taten liest dann muesst ihr ja alle jung mit viel Saft sein. Ob das bei mir so funkionniert, Na ja vielleicht brauch ich ein Doppelpack Maedels oder vielleicht moechte jemand mir mehr erzaehlen
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
36
Am Sonntag bin ich mit meinem Kumpel im Babylon gewesen.
Es war relativ ruhig im Club und man hatte Zeit mit den Frauen
zu sprechen.
Ich hatte mich eine Zeit lang mit Kesha unterhalten und dann
sind wir wie schon öfter im Zimmer gelandet.
Es war wie immer eine schöne Zeit mit Ihr.
Vielen Dank dafür
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
8
Kesha danke voor die schone stunde mit dir.
dein braussewasser gesmak kirsch komt balt wieder.
grusse auch an die Angie
LG aus Holland
 
Zurück
Oben