• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Kesha

Archiv Kesha

Seit
Mrz 2011
Beiträge
4
Geniale Kesha gestern abend um 20Uhr.

So, nun melde ich mich mal wieder in einer Fickbegegnungsangelegenheit.Und ich schreibe immer nur dann, wenn etwas superscheiße oder oberhammeraffentittengeil war.

Letzteres erlebte ich gestern mit Kesha Das Mädchen ist super und der Service, den sie bietet absolut genial.

Es kommt selten vor, daß ich eine halbe Stunde überschreite.Aber bei Kesha hätte ich am liebsten übernachtet.Ich werde jetzt hier an dieser Stelle nicht jede Ihrer tollen Liebeskünste im Detail erklären und wörtlich darstellen.

Das ist eh nur etwas für Wichser und Dergleichen.

Kesha muß man einfach live erleben und genießen.Hoffentlich bleibt sie noch sehr lange im Babylon, denn sie ist die absolute Bereicherung für diesen Club.

Also Jungs, auf zu Kesha um wirklich Supersex zu haben.In diesem Sinne....
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
563
Kesha live erlebt!

Die erste Begegnung und das gemeinsame kennen lernen brauchte etwas länger da sie doch etwas zurückhaltend ist.
Wenn man sich aber erstmal beschnuppert und etwas unterhalten hat dann taut sie auch auf wird lockerer. :)

Nach unserer Unterhaltung sind wir in den Pool gestiegen um uns noch näher zu kommen.
Dabei hat sie dann absolut keine Probleme und ist dann auch gerne verschmust.
Zungenküsse und auch eine Fingerprobe mit Massage läßt sie zu und ich glaube das es ihr gefällt.
Irgendwann habe ich mal mein Becken gehoben um zu zeigen was sie mit dem kleinen Ricky so angestellt hat (der war gar nicht mehr so klein) -da hielt sie mich am Gesäß hoch und verpaßte dem Kleinen erstmal einen BlowJob.
Irgendwie war mir klar daß ich jetzt aufs Zimmer wollte also abduschen.
Kesha wusch mir dabei den Rücken und griff dann auch mal durch die Beine und reinigte den Kleinen nochmal ordentlich mit Shampoo.
Da Kesha sehr schnell friert gingen wir zum abtrocknen in die Bio-Sauna.
Als ich dort auf der oberen Liege lag konnte sie es sich nicht verkneifen den Kleinen wieder zu blasen und die Kronjuwelen zu schlecken und massieren.
Hölle! - kann die blasen!
Etwas länger und ich hätte die Decke neu lackiert - oder es hätte einen DNA-Aufguss gegeben. :grins:

Also ich mußte dreimal betteln daß ich noch aufs Zimmer will zum poppen - Kesha hätte mich auch in der Sauna fertiggeblasen schätze ich mal.
Aber ich wollte ja noch ein paar Stellungen mit ihr ausprobieren auf dem Zimmer.
Das haben wir dann auch gemacht und auch damit war ich sehr zufrieden.

Ich war jetzt schon zweimal mit Kesha auf dem Zimmer - beidesmal sehr zufrieden - bei uns stimmt die Chemie. :)
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
37
Hier möchte ich mich zuerst mal bei meinem Kollegen für den guten Tip
bedanken.
Er hatte mir Kesha empfohlen.
Am Freitag war ich dann mit Ihr auf dem Zimmer.
Alles was mir über Kesha erzählt worden war, wurde in Live noch weit
übertroffen.
Ich kann jedem nur empfehlen diese Erfahrung zu machen.
Kesha ist eine ganz Liebe die richtig Spaß an Ihrem Hob hat
und nicht nur einen kalten Service bietet.
Vielen Dank Kesha für die wirklich tolle Zeit.
Ich werde auf jeden Fall sehr schnell wieder kommen und mit
Ihr aufs Zimmer gehen.
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
563
Suchtfaktor sehr hoch!

Ich kann die Finger nicht von ihr lassen.

Das liegt wohl mit daran daß wir uns so gut verstehen und manchmal einfach nur so unterhalten.
Die Gespräche sind immer sehr unterhaltsam und klar, ich kann meine Finger nicht bei mir halten - die machen sich selbstständig und gehen auf Wanderschaft.
Und knutschen tu ich ja auch so gerne - und Kesha scheint es auch zu gefallen.
Die Zimmerfrage kommt dann von mir - weil ich dann irgendwann soweit bin daß ich halt mehr will von ihr.

Das bekomme ich dann auch von ihr.
Letztes mal wieder so heftig daß ich mit wackligen Knieen vom Zimmer ging.
Heiß und kalt duschen um wieder zur Besinnung zu kommen.

Wiederholung: klar, immer wieder.

Nächster Besuch am Mittwoch ist schon fest eingetragen. :grins:
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Tja, ich fand's auch schade, dass sie bei meinem Besuch am Samstag blau gemacht hat. Hätte sie auch gerne mal kennen gelernt. Aber ich wurde hervorragend getröstet.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
4
Wow! Habe sozusagen den ersten Babylon-Tag hinter mir. Nach den ersten Kontakten mit den Mädels am ich zu Kesha - und was soll ich sagen? Das Mädel bläst, das es eine wahre Freude ist....

Und im Unterschied zu vielen Dreibeinkollegen hier: Ein toller Blpwjob kann das Paradies auf Erden sein - darum komme ich da nie in einen "Gewissenskonflikt". Und Kesha bläst wirklich, dass es eine wahre Freude ist... :-)

Wen ich das nächste Mal da sein werde, was sicher nicht lange dauert, werde ich mir die Verwöhnkünste von Kesha sicher mehr als einmal gönnen.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
488
Kesha sieht gut aus und ihr Service mag gut sein. Da zweifel ich nicht dran da ich es von unterschiedlichen und gut bekannten Kollegen erfahren habe.

Aber leider, und das muss ich loswerden, kommt nicht jedermann an sie ran.
Sie kann in kürzester Zeit sehr launisch werden. Oft ist sie auch noch geistig Abwesend; sie weis nach kurzer Zeit nicht mehr was sie einst gesagt hat.
Aus meiner Sicht könnte sie viel mehr Geld verdienen. Wenn sie nur wollte.
Manchmal "verkriecht" sie sich regelrecht irgendwo.

Sorry, dass ist jedoch meine Meinung zu Kesha. Leider :(
 
Seit
Sep 2011
Beiträge
72
wenn das stimmt :05:, ist das ja echt schade. so super, wie die aussieht...

bei dem service-programm, das die bietet, müssten die kerle doch schlange stehen... :grins::grins::grins:

nööö so stimmt das auch nicht, habe auch sehr oft sehr guteeee laune und das können bestimmt einiege bestätigen mein süsser
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
347
na ja,
butter bei den fisch...
manchmal, ist der körper zwar da, aber der kopf nicht :)
wenn aber, der richtige sie anspricht,
dann ist sie auf zimmer ein feuerwerk
und das, zählt doch!

lg jac
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
563
Kesha ist TOP

Ich sage euch Kesha wird von vielen von euch noch nicht richtig erkannt.

Sie ist eine ganz liebe und bietet einen super Service.

Und ich glaube daß ich einer von denen bin der sie ganz gut kennt und das auf Grund von vielen Zimmern mit ihr so bestätigen kann.
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
309
Kesha steht eigentlich immer nur lustlos an der Theke rum.

Lustlos ist Kesha mit Sicherheit nicht, geht doch wenigstens mal hin und unterhaltet euch mal mit Kesha, bevor ihr euch ein Urteil erlaubt.
Ich habe mit Kescha schon viel Spaß gehabt, auch unten an der Theke, ohne ein Zimmer zu machen.



Auf dem Zimmer erkennt man Sie dann nicht wieder, da geht sie richtig ab.
Ich könnte diese Frau stundenlang Knutschen, so gut wie sie küsst.


Mit Kesha und Angie hatte ich schon einen richtig geilen Dreier.

Am Tresen hat mich Angie geknutscht und angeblasen.

Kesha, die neben uns stand, hat dann das Knutschen übernommen.

Augenkontakt hatte gereicht, sie wusste was ich möchte.



Tiefes, nasses Knutschen von beiden, abwechselnd eine unten, eine oben und dann beide wieder unten.



Ein anderes mal, saßen wir zusammen am Tresen und unterhielten uns.

So erfahre ich auch privates von ihr, was mich immer mehr anmacht.

Ein Zimmer war unausweichlich, sie hatte mir ihre vorlieben erzählt und die hatten es in sich.


Kesha ist anders, als die anderen Mädels, gerade deswegen mag ich sie.



Gruß Rob
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
37
na ja,
butter bei den fisch...
manchmal, ist der körper zwar da, aber der kopf nicht :)
wenn aber, der richtige sie anspricht,
dann ist sie auf zimmer ein feuerwerk
und das, zählt doch!

lg jac

da bin ich ganz Deiner Meinung.
Man muß Sie nur richtig ansprechen und nicht wie eine Ware
behandeln. Kesha ist super.
 
Zurück
Oben