• Tageskarte für das Babylon zu 40 Euro?

    Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.
Karla

Karla im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.525
Hat jemand eine Ahnung wie alt Karla mittlerweile sein könnte? Das Alter im Profil dürfte nur fast richtig sein. :)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.525
1988+12=2000, +21=33, -1 weil Oktober = 32 Jahre alt? Nehmen wir dann 33-25=8/2=4 und setzen sie auf 29?
 

Trekkie

Turmbauer
Seit
Okt 2014
Beiträge
57
Also im Frühjahr war sie angeblich 25 :) hat sie aber selbst ausgerechnet... Wer weiss wie akkurat das war. Aber da sie 2015 schon im aca Gold war schließe ich bj 1988 eher aus.
 

Lovefromparis

Turmbauer
Seit
Okt 2019
Beiträge
52
Im September 2019 sagte sie mir 23 (und sie sah noch ein bisschen weniger aus). Also ich denke, dass 25 jetzt richtig ist.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.525
Statt 1988 war wahrscheinlich 1998 gemeint, dann könnte man es in der Annahme eines Mindestalters anderswo mit 2015 ausschließen. Wir wären dann nicht bei 33 als obere Schranke zur 25 und müssten dann als Mittelwert nicht auf 29 kommen. Ich könnte auch ein „egal“ mit 0815 simulieren wollen, ahne aber dass ich die Eingabe nicht nur auf int, sondern auf den Bereich [18,99] limitiert habe. Ich ändere das Alter später auf 25 bzw. auf 26, dann stimmt es bald und dann auch für länger.

Habt Ihr denn alle Euren Dante nicht gelesen?
 

Alfi15

Turmbauer
Seit
Feb 2017
Beiträge
70
Auszug aus "Neulich im Babylon"

Als ich dann später rauchend auf der Terrasse saß war es Karla, die sich zu mir gesellte und mich auf ihre unnachahmliche Art schnell davon überzeugen konnte, sich mit ihr auf ein Zimmer zurückzuziehen. Was soll ich zu Karla noch sagen, langsam anfangen, das Gefühl haben eine echte Geliebte im Kuschelmodus bei mir zu haben um sich dann irgendwann doch eher in einem Pornofilm wiederzufinden. Eine Bandbreite, wie man(n) sie selten erlebt.

Danke Karla!
 

Bumsi

Babylonier
Seit
Mai 2012
Beiträge
30
Ich hatte nun auch kürzlich das Vergnügen mit ihr...

super netter Small Talk zum Kennenlernen der wie ich finde gerade beim Erstkontakt auch wieder dazu gehört – Chemie stimmte – los gings !

Zunächst Sie mit einer Massage verwöhnt und Tuchfühlung aufgenommen - Der folgende GF6 wie man ihn sich wünscht - Geiler BJ – Dann meine Revanche und ich sie ausgiebig mit Mund und Zunge verwöhnt, was ihr glaube ich gefiel…lässt sich gut lecken und genießt diesen Service

Anschliessend wildes und gefühlvolles Reiten im Wechsel - Kuscheln und Streicheln - geiles Doggy zum Abschluss….mit tollem Blick auf ihren Po, ein Genuss sich an ihren Hüften schön fest zu klammern beim Stossen - Sie hält gut dagegen und verträgt auch gerne mal ein paar härtere Stösse .....mit schönen Abschluss ins Gummi...einfach geiler, lustvoller Sex .
 

Jean669

Turmbauer
Seit
Mai 2018
Beiträge
13
Vor einer Woche wurde ich zum x-ten Mal von Karla verführt. Ich war mit der Absicht angereist, eine der neueren Damen besser kennenzulernen, aber ihrem Charme und Aura im öffentlichen Raum hat mich wieder verführt.
Nach einem netten Gespräch während ihrer Raucherpause (sie spricht nicht nur gut deutsch sondern auch fließend englisch) gingen wir aufs Zimmer.
Da fing es mit langen und sanften Küssen an (ich bin kein Fan ihrer neuen Lippen, aber ihre Küsse bleiben genauso gut). Nachdem ich ihren winzigen Körper überall geküsst hatte, konzentrierte ich mich weiter auf ihre Unterlippen (keine Silikone hier). Sie mag es, verwöhnt zu werden und nimmt sich Zeit, es zu genießen, ohne ein falsches Stöhnen von sich zu geben. Danach ist sie etwas empfindlich und braucht eine Atempause, bevor sie einen langen und feuchten Blowjob beginnt.
Heute wollte ich damit nicht enden, also wechseln wir zu ein paar Positionen. In der Missionarsstellung konnte ich es nicht mehr aushalten – diesen kleinen Körper, der sich unter dir windet – und erreichte meinen Höhepunkt.
Danke Karla für eine weitere wundervolle Stunde.
 

Alfi15

Turmbauer
Seit
Feb 2017
Beiträge
70
Auszug aus „ Neulich im Babylon“:

Nachdem ich Clubfertig war, kamen mir freudenstrahlend Karla und Roxana entgegen und begrüßten mich freundlichst. Erstaunlich dabei: auf der Hinfahrt habe ich mir überlegt, ob ein Trio mit den beiden nicht mal wieder ne tolle Sache wäre. Gutes Karma und beste Voraussetzungen mit den beiden erst mal auf der vorderen Terrasse richtig anzukommen, einen Kaffee zu trinken und noch eine Zigarette zu rauchen. Die Vorfreude und andere Dinge stiegen an, und ein gutgelauntes Trio begab sich im Untergeschoß in ein Zimmer. Die eher ruhigere Roxana und die offensivere Karla ergänzen sich prächtig. Den beiden Schönheiten zuzusehen, wie sie sich um meinen kleinen Freund kümmern, wie Roxana beim Küssen nach zögerlichen Anfängen immer mehr aufdrehte, mitzubekommen, wie Karla authentisch auch selber genießen kann… ach, am liebsten würde ich mich gleich wieder ins Auto setzen und die 500km nach Elsdorf unter die Räder nehmen, nur um dieses Spiel mit den beiden zu wiederholen. Vielen Dank, Karla und Roxana!
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
270
Karla, "meine" süße Karla, ich finde sie inzwischen noch schöner als vor der langen Zwangspause. Und mit ihrem wirklich dezenten Lippentuning erinnert sie mich irgendwie an Nadeshda Brennicke in jung... Und das meine ich als Kompliment! Glücklicherweise war an diesem Freitag wenig los und so konnte ich mich ihr (ehrlich gesagt: sie sich mir) mal wieder widmen, Aufmerksamkeit und Zeit entgegenbringen. Ich hatte sie bei vorigen Besuchen eher nur mal vorbeihuschen sehen, mit einem kurzen freundlichen "bin besetzt"...

Jetzt aber! Ich hatte eigentlich eine CE mit ihr vor, aber nach ca. 25 Minuten ganz freundlich der Hinweis von ihr, dass jetzt eine Entscheidung anstehe, nämlich "abrunden" oder weitermachen, ich natürlich für weitermachen plädiert. Ich dachte zwischendurch nur, warum habe ich sie so oft an mir vorbeiziehen lassen... Volle Sympathie beiderseits, sie ist echt ein Optikschuss - ohne Allüren oder Gehabe, natürlich und ehrlich zu mir, und das ist ihr auch wichtig.

Und lecker ist sie auch - kommt das Wort eigentlich von lecken? Ich lecke sie überall, und sie mag das... ich auch, bei ihr jedenfalls. Und sie ist so unglaublich leicht und gelenkig, ein toller kleiner und trotzdem ausgeformter Po, der sich in meine Hände schmiegt...

Schluss jetzt, keine Details, einfach nur Schwärmen. Und aufs nächste Mal freuen. Wie schön dass sie da ist - und hoffentlich noch lange bleibt!
 

History69

Turmbauer
Seit
Apr 2022
Beiträge
18
Karla, "meine" süße Karla, ich finde sie inzwischen noch schöner als vor der langen Zwangspause. Und mit ihrem wirklich dezenten Lippentuning erinnert sie mich irgendwie an Nadeshda Brennicke in jung... Und das meine ich als Kompliment! Glücklicherweise war an diesem Freitag wenig los und so konnte ich mich ihr (ehrlich gesagt: sie sich mir) mal wieder widmen, Aufmerksamkeit und Zeit entgegenbringen. Ich hatte sie bei vorigen Besuchen eher mal vorbeihuschen sehen, mit einem kurzen freundlichen "bin besetzt"...

Jetzt aber! Ich hatte eigentlich eine CE mit ihr vor, aber nach ca. 25 Minuten ganz freundlich der Hinweis von ihr, dass jetzt eine Entscheidung anstehe, also "abrunden" oder weitermachen, ich natürlich für weitermachen plädiert. Ich dachte zwischendurch nur, warum habe ich sie so oft an mir vorbeiziehen lassen... Volle Sympathie beiderseits, sie ist echt ein Optikschuss - ohne Allüren oder Gehabe, natürlich und ehrlich zu mir, und das ist ihr auch wichtig.

Und lecker ist sie auch - kommt das Wort eigentlich von lecken? Ich lecke sie überall, und sie mag das... ich auch, bei ihr jedenfalls. Und sie ist so unglaublich leicht und gelenkig, ein toller kleiner und trotzdem ausgeformter Po, der sich in meine Hände schmiegt...

Schluss jetzt, keine Details, einfach nur Schwärmen. Und aufs nächste Mal freuen. Wie schön dass sie da ist - und hoffentlich noch lange bleibt!
Ja, kann ich nur bestätigen. Karla ist eine sehr Suesse, geile Maus. Immer wenn sie mal frei ist gehe ich mit ihr auf Zimmer. Und habe dann anschließend nur ein Dauergrinsen für den Rest des Tages im Gesicht 😊
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
270
Na, dann weiß ich ja jetzt auch warum sie "nie" frei ist, wenn Du "immer" dann mit ihr aufs Zimmer... :-) Dann habe ich am Freitag ja wirklich Glück gehabt!

Ja, ich stimme Dir zu - und bin so blöd dies hier auch noch öffentlich zu tun. Damit hier noch mehr Dreibeiner die Jagd auf sie eröffnen und meine Chancen weiter schwinden. Was für ein Luxus (-problem)!
 
Oben