• Clubs durchgehen! → Nutze die neue Karusellfunktion und werde aktiv!
Karla Babylon Elsdorf 2016

Aktiv Bab Karla Babylon Elsdorf 2016

Ich hatte letzte Woche Sonntag auch mal wieder das Vergnügen mit Karla.

Schon beim Reinkommen hat sie mich erspäht und ich bekomme zur Begrüßung ein Küsschen und echte Wiedersehensfreude geschenkt.
Und natürlich das Angebot: Willst Du sofort für eine halbe Stunde oder später für länger. Ich nehme dann "später für länger" und ärgere mich dann kurze Zeit später (Warum nimmst Du nicht beides, Du Depp ;-)
Aber wir verabreden uns und Karla hält die Verabredung natürlich ein :-)

Sie ist dann mein 3. Zimmer an dem Tag (was mich normalerweise an meine körperliche Grenzen bringt ;) aber sie hat kein Problem (und ich auch nicht), mir nochmal eine volle Ladung Sperma zu entlocken.

Immerhin hatte ich ein gutes Timing, ich hatte sie bestimmt ein halbes Jahr oder länger nicht gesehen und schon ist sie wieder weg...

Gestern war für einen Samstag ziemlich wenig los und Karla war ausnahmsweise nicht dauergebucht. Diese Gelegenheit habe ich natürlich sofort ergriffen und habe ein Zimmer mit ihr klargemacht. Sie sieht nicht nur superheiß aus, sondern macht auch einen absoluten Spitzenservice. Die künstliche Oberweite ist mir zwar etwas zu groß aber das rechtfertigt in der Gesamtwertung keinen Abzug. Zuerst sehr schönes Französisch bei mir vor dem Spiegel, dann bei ihr und auf ihren Vorschlag hin noch in der 69. Dann habe ich sie aufsatteln lassen und sie hat mich abgeritten wie der Teufel! So intensiv und laut bin ich schon lange nicht mehr gekommen.
Gemütliches auskuscheln und AST auf Deutsch. Hoffentlich möglichst bald wieder.
Später habe ich sie noch bei öffentlicher Action im Kino beobachten dürfen, auch nicht zum ersten Mal.

#optik 5/5
#charakter 5/5
#service 5/5
#gfe 5/5
#illusion 5/5
#talk 5/5
#fazit 5/5

Zurück
Oben