• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Pool-Party im Babylon am Samstag, den 10. August 2024

    zum Thema
Karla im Saunaclub Babylon

Urlaub Karla im Saunaclub Babylon

26 Jahre alt, Augen
  1. grün
, Haare
  1. blond
  2. halblang
, rasiert, 156cm, 50kg, OW 75B, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Dildospiele
  2. Doktorspiele
  3. Dreier
  4. Eierlecken
  5. Face-Sitting
  6. Französisch
  7. Fußerotik
  8. Hodenmassage
  9. Kleiderwunsch
  10. Körperbesamung
  11. Massage
  12. Natursekt aktiv
  13. Nylons & Strapse
  14. Öffentlicher Verkehr
  15. Öffentliches Blasen
  16. Ölmassage
  17. Rauchen
  18. Schmusen
  19. Spucke
  20. Verbalerotik
  21. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Englisch
  3. Rumänisch
.
Seit
Mrz 2011
Beiträge
45
Ich hatte heute noch einmal mit Karla das Vergnügen, weil meine Favoritin Roxana bis zum 10. Mai leider in Urlaub ist. Vor einigen Jahren hatte ich zum letzten Mal ein Zimmer mit Karla, aber ich musste feststellen, dass sie sich enorm entwickelt hat. Vielleicht ist es die mittlerweile angeeignete Berufserfahrung, die ihre Skills so verbessert haben. Sie ist für mich jedenfalls seit heute die absolut empfehlenswerte Alternative zu meiner Favoritin. Sehr einfühlsam, tolles Französisch, ohne Zeitdruck, GF Sex vom Feinsten. Daumen hoch!
 

Martin9m

Babylonier
Seit
Feb 2019
Beiträge
22
Karla hat neue Möpse?!
Ohne eine Diskussion loszutreten zu wollen und ohne unzählige Antworten, wem das alles nicht gefällt, da es ausschließlich ihre Entscheidung ist...Hat sie schon jemand gesehen? Wie (groß) sind sie geworden? Hoffe, dass ich in den nächsten Wochen vorbeikommen kann!
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
214
Ja, klar hat sie schon jemand gesehen (also Karla und auch ihre Möpse!), denn Karla ist ja nun schon wieder eine Weile vor Ort. 😉
Sie sind größer als vorher, aber übertrieben hat sie es nicht mit dem Silikon, denke ich. Habe sie aber bisher nur mit so einem Netzoberteil gesehen, das sie derzeit wohl gerne trägt, und mich nicht näher mit den beiden neuen Rundungen befasst. Ich denke aber, sie sind gut gemacht...
Ansonsten kann ich sagen, dass ihr Hintern genauso schön anzusehen ist wie vor einigen Monaten. 🧐 Und ihr Gesicht mit den frechen Augen auch! 😉
 

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
148
Sie sind größer als vorher
😂🤣🤣😂
Habe sie aber bisher nur mit so einem Netzoberteil gesehen, das sie derzeit wohl gerne trägt
Ihr Netzoberteil trägt sie nach meiner Erfahrung nicht so gerne,
denn ab und an legt sie es ab,
zumal dann, wenn es ihr oben rum zu warm wird … 😂
Ist zumeist auf dem Zimmer!

Was dann zum Vorschein kommt,
ist sehr schön und auch zurückhaltend gemacht.
Keine Monsterdinger,
sondern schön passend zu ihrer schlanken Figur.
Und sie präsentiert sie auch zu Recht mit großem Stolz und
der unverhohlenen Aufforderung,
sie anzufassen.

Ich habe allerdings ein großes Problem mit der Entscheidung:
Rechts oder links … 😂
 

Martin9m

Babylonier
Seit
Feb 2019
Beiträge
22
Vielen lieben Dank! Da bin ich aber erleichtert, auch dass der Hintern und das Gesicht weiterhin wunderschön sind...
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Zur Frage zurück: Karla hat jetzt ungefähr das was die ähnlich zierliche Katrin schon von der Natur mitbekommen hat… Schon sehr schön.

Leider habe ich mir inzwischen die Chance auf haptische „Inspektion“ abgeschminkt… Sie saust ab und zu an mir vorbei, immer beschäftigt. Früher hatten wir mal viel Spaß miteinander…
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
272
Karla rauschte letzte Woche auf mich zu, sagte: "Wir haben dieses Jahr noch nicht gefickt und so." Ihr Pech, dass vorher Cecilia denselben Spruch abliess und ich mich ihr ergab.
Aber ich muss unbedingt mal ihr Netzteilchen lüften, bevor ich wieder nach Holland entwische. So sehen die renovierten Dingerchen ja schon recht lecker aus.
 

loveboys

Babylonier
Seit
Jul 2022
Beiträge
17
Hallo zusammen, habe letzte Woche wieder mal eine schöne längere Zeit mit ihr verbracht.
Wie ich finde sieht man schon recht gut, das die Titten gemacht sind 😅
Wenn man die Dingerchen in der Hand hält, sind sie schon sehr hart.
Trotz alle dem, der Rest ist wie immer sehr gut 👍
 

Madras

Babylonier
Seit
Sep 2021
Beiträge
12
Mein Besuch bei Karla ist leider schon wieder drei Wochen zurück. Trotzdem möchte ich ein paar hoffentlich lohnenswerte Worte hier loswerden.

Nach einem Bierchen an der Bar kam Karla und präsentierte mir ihre neuen Brüste, die wirklich hervorragend erneuert und vergrößert worden. Da ich noch nicht ganz angekommen war, schickte ich sie zuerst weg, was Karla sehr nett und sympathisch akzeptierte. Etwa 15 Minuten später stand sie wieder vor mir und animierte mich dezent und mit Erfolg.
Im Zimmer dann zuerst ein bisschen Smalltalk, Küssen und dann die 69. Dann nahm sie meinen kleinen (oder großen) Madras und lieferte einen BJ, den ich trotz meiner vielen Lebensjahre noch nicht kannte. Zum GV kam es nicht mehr, da sie alles nahm, was in ihren süßen Mund passte. Ich war froh, dass ich nicht Ohnmächtig wurde. Danach lagen wir noch ein wenig zusammen, was ich sehr genossen habe. War ein tolles Erlebnis mit der Gefahr auf ein weiteres Mal.
 
Zurück
Oben