• Filter speichern → Setze einen Filter für einen schnellen Zugriff auf Deine Lieblingsmädels!
Karla Babylon Elsdorf 2016

Aktiv Bab Karla Babylon Elsdorf 2016

Geschlagene 4,5 Jahre seit meinem Erstbesuch im Babylon hat es gedauert, bis ich endlich mal mit Karla aufs Zimmer gegangen bin. Irgendwie war vorher immer irgendwas dazwischen gekommen, seien es andere Favoritenmädchen oder der Umstand, dass Karla natürlich vielbeschäftigt ist. Mittlerweile habe ich die Premiere auch nochmal wiederholt und muss mich dem Lob anschließen:

Wenn ich mir unsicher wäre, ob und mit wem ich denn jetzt noch aufs Zimmer will, ob ich überhaupt noch ein weiteres Zimmer machen will/kann, und ob das nicht womöglich ein Schlag ins Wasser wird - dann würde ich Karla als sichere Bank definitiv empfehlen. Karla ist ein erfahrener Vollprofi im besten Sinne, da ist man gut aufgehoben und wird rundum versorgt. 😁 Keine Berührungsängste, engagierter Service, und sie bietet dabei auch bewusst was fürs Auge. 😼 Apropos: Meiner bescheidenen Meinung nach sah sie früher (insbesondere vor der Lippenaufspritzung) noch besser aus, aber das ist Jammern auf doch ziemlich hohem Niveau.

Über den tadellosen Rundum-Sorglos-Service hinaus hat es bei mir mit Karla zwar noch nicht feuerwerksmäßig gefunkt, aber wir kommen problemlos miteinander klar und ich freue mich, wenn sie da ist. Auch völlig fremden Gästen habe ich sie übrigens schon mehrmals bedenkenlos empfohlen und habe noch keine Klagen gehört. 😉
 
Ich habe Karla vor sieben Jahren kennengelernt.
Sie ist eine der ganz wenigen Frauen (1 von 3),
mit denen ich am Tag des Kennenlernens zweimal auf dem Zimmer war.

Seitdem hat sie mich fest in ihrem Händen, und es will gar nicht aufhören.

Eigentlich unsinnig, morgen ins Babylon zu fahren, denn sie ist nicht vor Ort.
 
Vor geraumer Zeit hatte ich nochmal das Vergnügen mit Karla. Im Zimmer angekommen wurde das Bett vorbereitet. Aber das Bett war erstmal Nebenschauplatz. Sie stand vor mir und wir küssten uns innig. Dann ging sie in die Knie und verwöhnte meine untere Region. Bevor mein Hirn komplett aussetzen konnte hab ich sie dazu animiert sich aufs Bett zu legen, damit ich mich entsprechend bei ihr revanchieren konnte. Sie genießt wirklich. Irgendwann wechselten wir in Doggy. Diese schmale Taille zu umfassen und Karla in dieser Position beglücken zu dürfen ist schon geil. Dementsprechend war es auch schnell um mich geschehen. Beim Auskuscheln bemerkte Karla, dass da noch was ging. Und so wurde die zweite Runde eingeläutet. Nur soviel, wir kamen ins Schwitzen...
 
Plötzlich saß sie neben mir. Wie entzückend. Ich war im Kino und wollte mich zwischen den Sitzungen ausgeruhten Mein großer Freund kann lange durchhalten, aber ich muss ihm etwas Zeit geben, sich zu erholen. Aber ja, sie war plötzlich da, das letzte Mal vor drei Jahren.

Sie begann sofort zu zappeln und das führte zu einem wunderbaren ZK, während ich ihren wunderbar weichen Körper spürte.
Sie nahm meinen großen Freund in den Mund, der bereits wieder in Kampfposition war.
Dieses Mädchen kann so sanft und gefühlvoll blasen.

Ich nahm sie Doggy und merkte, dass ihr die harten Stöße nicht so gefielen. Also setzten wir uns in Missio fort.
Währenddessen gab es auf dem anderen Bett einen Dreier mit Georgina und Leah. Wunderbar, das zu sehen, aber ich war hauptsächlich mit Karla beschäftigt.

Nach einer Weile nahm sie meinen großen Freund wieder in den Mund und ich verließ zufrieden das Kino.
Das nächste Mal wird es viel früher sein als in 3 Jahren.
Was für ein schönes Mädchen.
 
Und jetzt ist mein BabTag zu Ende...
Ich hatte mir einen Dreier versprochen. Und ich bereue nur eines, und zwar, dass ich es nicht früher am Tag getan habe...
Karla war während meiner Sitzung mit ihr ein fester Bestandteil. Aber wir brauchten noch ein mädchen. Und daraus wurde schließlich Elisa.
Zwei kleine Donnerschläge, aber weltliches Vergnügen. Wir gingen in das Zimmer mit den Spiegeln oben und die Mädchen fingen sofort an, mich zu necken und zu küssen. Sauberes Abwechseln, wie schön...
Während Elissa mich küsste, ging Karla zu meiner Größe Freund, die sie mit ihrem Mund verwöhnte, was für ein geiler Anblick im Spiegel.
Ich sagte Elissa, dass sie helfen könne. Und genau das wollte sie tun. Es war ein himmlisches Vergnügen, die beiden Mädels so beschäftigt mit meiner Eichel, dem Rüssel und auch meinen Eiern zu sehen. Schön ruhig in "meinem" Tempo.
Ich bat Karla, sich auf meinen großen Freund zu setzen, und er glitt langsam in sie hinein, während Elissa mich kuschelte.
Wie schön, das zu sehen und vor allem zu spüren.
Dann war Elissa an der Reihe. Sie setzte sich mit ihrem Gesäß mir zugewandt auf meine große Freund. Ich liebe diesen straffen Körper und das schöne Gesäß. Ich war fast am Ende und verlangsamte das Tempo etwas. Wir drehten uns in Missio um und Karla spielte mit meinen Eiern, während ich Elissa wunderbar fickte. Ich kam in ihre schöne Muschi...
Wir unterhielten uns ein wenig und ich versprach ihnen, dass das nächste Mal früher am Tag stattfinden würde...

Sammelgefahrenkategorie: extrem hoch
 
Karla hat auch mir kurz vor Weihnachten gesagt,
dass sie im März, so ab Mitte März, wieder zurück sein will.

Karla ist in den letzten Monaten eine meinr Favoritinnen geworden. Da passt einfach alles: Hübsch, eloquent, lustig, bläst sehr gut, beim Ficken passen wir gut zusammen und sie weckt den Drang in mir, mit ihr kleine Kinder zu produzieren.. Zum Glück ist da immer ein Kondom zwischen.
Sie schindet nie Zeit, rechnet korrekt ab und auch wenn sie mal einen Korb bekommt, dann ist sie nicht beleidigt, sondern kommt das nächste wieder Freude strahlend auf einen zu.
 
Das zweite Zimmer im November ging an Karla. Wenn man denkt, es kann nicht besser werden, wird man dennoch im Babylon überrascht. Das letzte Zimmer mit ihr war wohl 2019, es gab immer andere Interessen aber wieso eigentlich? Sie ist hübsch und eine tolle Partnerin.
Der Blowjob ist meiner Meinung nach der beste im Babylon. Sie baut soviel Druck auf, das man gar nicht mehr weiß, wie einem geschieht und man ewig dort liegen könnte. Da sie aber ebenfalls toll küsst und fickt, müssten wir leider aufhören und ich begann mit der Arbeit. Da sie gut beweglich ist, probierten wir viele Stellungen, die ich sonst nicht so kenne. Von der Seite, im Stehen, sie seitlich auf mir. Jede Stellung ist klasse und sie gibt bei jeder 100 Prozent. Da es spät abends war, habe ich sie zum Schluß drum gebeten, mich wild zu reiten. Auch das war eine Augenweide und ich schoß mächtig in ihr ab. Danach wäre ich fast im Zimmer eingeschlafen, aber auch hier gab es noch Zeit ein wenig zu quatschen und zu entspannen. Tolles Zimemr für eine Stunde, der Blowjob ist für mich nicht zu toppen.
Absolute Empfehlung, aber davon gibt es ja hier schon genug.
 
Ich hatte heute noch einmal mit Karla das Vergnügen, weil meine Favoritin Roxana bis zum 10. Mai leider in Urlaub ist. Vor einigen Jahren hatte ich zum letzten Mal ein Zimmer mit Karla, aber ich musste feststellen, dass sie sich enorm entwickelt hat. Vielleicht ist es die mittlerweile angeeignete Berufserfahrung, die ihre Skills so verbessert haben. Sie ist für mich jedenfalls seit heute die absolut empfehlenswerte Alternative zu meiner Favoritin. Sehr einfühlsam, tolles Französisch, ohne Zeitdruck, GF Sex vom Feinsten. Daumen hoch!
 
Ja, klar hat sie schon jemand gesehen (also Karla und auch ihre Möpse!), denn Karla ist ja nun schon wieder eine Weile vor Ort. 😉
Sie sind größer als vorher, aber übertrieben hat sie es nicht mit dem Silikon, denke ich. Habe sie aber bisher nur mit so einem Netzoberteil gesehen, das sie derzeit wohl gerne trägt, und mich nicht näher mit den beiden neuen Rundungen befasst. Ich denke aber, sie sind gut gemacht...
Ansonsten kann ich sagen, dass ihr Hintern genauso schön anzusehen ist wie vor einigen Monaten. 🧐 Und ihr Gesicht mit den frechen Augen auch! 😉
 
Sie sind größer als vorher
😂🤣🤣😂
Habe sie aber bisher nur mit so einem Netzoberteil gesehen, das sie derzeit wohl gerne trägt
Ihr Netzoberteil trägt sie nach meiner Erfahrung nicht so gerne,
denn ab und an legt sie es ab,
zumal dann, wenn es ihr oben rum zu warm wird … 😂
Ist zumeist auf dem Zimmer!

Was dann zum Vorschein kommt,
ist sehr schön und auch zurückhaltend gemacht.
Keine Monsterdinger,
sondern schön passend zu ihrer schlanken Figur.
Und sie präsentiert sie auch zu Recht mit großem Stolz und
der unverhohlenen Aufforderung,
sie anzufassen.

Ich habe allerdings ein großes Problem mit der Entscheidung:
Rechts oder links … 😂
 
Karla rauschte letzte Woche auf mich zu, sagte: "Wir haben dieses Jahr noch nicht gefickt und so." Ihr Pech, dass vorher Cecilia denselben Spruch abliess und ich mich ihr ergab.
Aber ich muss unbedingt mal ihr Netzteilchen lüften, bevor ich wieder nach Holland entwische. So sehen die renovierten Dingerchen ja schon recht lecker aus.
 
Auf dem Zimmer konnte ich Karla endlich näher kommen. Sie ist wirklich eine wunderschöne Frau und vor allem hat sie ein umwerfendes Lächeln. Ihre Küsse waren innig und tief und voller Leidenschaft. Das Blaskonzert war tief und feucht und so gut, dass ich sie schon nach kurzer Zeit bremsen musste, sonst wäre es schon vorbei gewesen. Dann war ich dran und ich legte mich richtig ins Zeug. Es dauerte schon recht lange, so 20 Minuten, bis sie endlich kam aber ich spürte, dass sie zwar langsam aber doch stetig den Berg erklomm. Am Ende hat sich die Mühe und die Aussicht gelohnt. Es folgte schöner Gf6 in diversen Stellungen und am Ende gab's für eine tolle Stunde 100 Tacken. Zwischendurch fragte sie mich eher so nebenbei, ob ich ein Problem hätte wenn wir eine Stunde daraus machen, was ich natürlich verneinte. Wenn das Zimmer so gut läuft, verlängere ich gerne, auch wenn am Ende noch Zeit ist.
 
Karla ist sicher die ungekrönte Bj-Queen im Bab. Ihr Französisch bildet (mit einigen wenigen anderen) die absolute Referenzklasse im Club.

Ihr standzuhalten ist kaum möglich. Sie legt es auch darauf an, wenn möglich ein Extra einzuheimsen. Wenn man ihr aber sagt, was man möchte, ist das kein Problem. Ich hatte sie an einem späten Sonntagnachmittag, da sagte sie mir, das wäre heute ihr erster Fick. Und sie war eigentlich den ganzen Tag belegt 😉

Sie hat sich vor einiger Zeit die Titten machen lassen. Für mich wäre es nicht notwendig gewesen, aber sie fühlt sich sichtlich wohl damit.

Sie ist eine absolute Ausnahmeerscheinung und ich hoffe, sie ist bald wieder da.

#zungenküsse-intensiv
#intensives-blasen
#illusionsfaktor
#aufnahme
#öffentliches-blasen
#öffentlicher-verkehr
 
Wenn sie da ist, ist sie da, und wenn jemand sie Euch wegbucht, dann ist das eben so. Ein Betreiber kann da eh nichts machen, oder glaubt Ihr, dass sich eine Fachkraft wie Karla sagen lässt, wie lange sie mit wem wann wie auf ein Zimmer gehen soll?

Und wenn der Betreiber das versucht (so geschehen im Bab), geht der Schuss nach hinten los. Die Fachkraft bleibt dann bei Party-Tagen lieber zu Hause, um den Diskussionen aus dem Weg zu gehen, warum sie Dauergäste bevorzugt und den Nur-Party-Gängern nicht zur Verfügung steht.
 
Und da wir hier in Karlas Thema sind:

Auch sie ist ab und zu ganze Tage gebucht, oder von so vielen Gästen angefragt, dass ich sie nur zwischendurch kurz sehen konnte, quasi durch die Gänge rennend…

Das Tolle an Karla ist, dass sie trotzdem an anderen Tagen, wenn sie mal nicht dauergebucht ist, mir so aufgeschlossen gegenüber tritt, wie ich es von früher noch kenne. Dann akzeptiert sie auch 30 Minuten ohne Extras und ist nach wie vor genauso engagiert bei der Sache wie vor Jahren…

Und genau das spricht für ihre Charakterstärke. Ich habe sie sogar mal lobend darauf angesprochen, und sie fand das selbstverständlich, dass sie doch weiterhin gerne für alle Gäste zur Verfügung steht.

Allein dafür schon hat Karla fünf von fünf Sternen verdient!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich gibt es im BAB nur noch zwei Favoritinnen: Karla und Roxana. Beide sind nicht nur wunderschön anzuschauen, sie sind, wenn die Symphatie stimmt, sehr zugänglich und offen für Wünsche. Ich habe bei keiner von beiden den Eindruck, dass sie auf ein schnelles Ende aus sind oder gekünstelt Lust vortäuschen. Natürlich ist mir klar, dass sie nur einen Job machen, aber die Illusion ist jedes Mal perfekt. Als Stammgast im BAB seit über 14 Jahren habe ich schon viele kommen und gehen sehen, aber die beiden liegen definitiv in meinem Dauerranking in den Top-5! Ich kann sehr gut verstehen, dass die beiden häufig dauergebucht sind und Gäste sie für einen halben oder ganzen Tag buchen.
 
Für mich gibt es im BAB nur noch zwei Favoritinnen:

Zwischen Karla und Roxana
- ich war schon oft mit ihnen unterwegs -
gibt es allerdings einen entscheidenden Unterschied:

Roxana ist eingebildet, auf ihre vergängliche Schönheit, für die sie nichts kann.

Und Karla ist natürlich geblieben und selbstbewusst:
Sie kommt auch mit den unterschiedlichsten Männern zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war dieser Tage mal wieder im Club, habe dort an einem Dienstag nur wenige Frauen gesehen. Ich hatte aber Glück, Karla lief mir quasi in die Arme, es gab eine schöne Begrüßung und dann ging es ab in den hinteren Wintergarten.

Wir quatschen ein bisschen, dann holt sie meinen Schwanz unter dem Handtuch hervor und dann wird ordentlich geblasen, an den Eiern wird auch geleckt, herrlich. Dann haben wir uns von der kleinen auf die große Couch begeben, zum ficken ist das einfach bequemer.

Ich habe sie in verschiedenen Stellungen schön gebumst. Sie hat nichts verlernt.

Blasen top, inklusive Eierlecken. Ficken in diversen Stellungen.
Und das beste aus meiner Sicht, man kann sie im ganzen Club vögeln, sie macht alles mit.
 
Nach einiger Zeit habe ich am Wochenende mal wieder das Babylon besucht. Das erste was mir auffiel, war, dass an diesem Samstag so wenig los war, so habe ich das selten erlebt. Das zweite Auffällige war, dass Karla alleine auf dem Sofa saß. Also habe ich mich dazugesetzt, wir haben ein wenig gequatscht, und dann verschwand ihre Hand schon unter dem Handtuch, herrlich.

Wir haben uns dann in ein Zimmer im Keller aufgemacht, und hier begannen wir dann uns gegenseitig ausführlich zu begrüßen. Dann startete ein Blaskonzert der Extraklasse, verbunden mit Eierlecken und diesem Blick aus ihren wunderschönen Augen. Kurze Zeit später kam es dann, wie es kommen musste.

Nach einer kleinen Pause ging es dann zu Runde zwei mit verschiedene Stellungen, und am Ende der Abschuss auf ihre Brüste. Wow!

Wir haben uns dann noch etwas unterhalten, und am Ende wurde korrekt abgerechnet. Ich habe selten eine Hure erlebt, die einem ein solches GF6-Erlebnis bietet - Wiederholungsfaktor 100%
 

Zurück
Oben