• Kennerbereich → Schreibe regelmäßig Berichte mit mehr als 100 Wörtern um Kenner zu werden und zu bleiben!
Karla Babylon Elsdorf 2016

Aktiv Bab Karla Babylon Elsdorf 2016

Ich hatte letzte Woche Sonntag auch mal wieder das Vergnügen mit Karla.

Schon beim Reinkommen hat sie mich erspäht und ich bekomme zur Begrüßung ein Küsschen und echte Wiedersehensfreude geschenkt.
Und natürlich das Angebot: Willst Du sofort für eine halbe Stunde oder später für länger. Ich nehme dann "später für länger" und ärgere mich dann kurze Zeit später (Warum nimmst Du nicht beides, Du Depp ;-)
Aber wir verabreden uns und Karla hält die Verabredung natürlich ein :-)

Sie ist dann mein 3. Zimmer an dem Tag (was mich normalerweise an meine körperliche Grenzen bringt ;) aber sie hat kein Problem (und ich auch nicht), mir nochmal eine volle Ladung Sperma zu entlocken.

Immerhin hatte ich ein gutes Timing, ich hatte sie bestimmt ein halbes Jahr oder länger nicht gesehen und schon ist sie wieder weg...
 
Gestern war für einen Samstag ziemlich wenig los und Karla war ausnahmsweise nicht dauergebucht. Diese Gelegenheit habe ich natürlich sofort ergriffen und habe ein Zimmer mit ihr klargemacht. Sie sieht nicht nur superheiß aus, sondern macht auch einen absoluten Spitzenservice. Die künstliche Oberweite ist mir zwar etwas zu groß aber das rechtfertigt in der Gesamtwertung keinen Abzug. Zuerst sehr schönes Französisch bei mir vor dem Spiegel, dann bei ihr und auf ihren Vorschlag hin noch in der 69. Dann habe ich sie aufsatteln lassen und sie hat mich abgeritten wie der Teufel! So intensiv und laut bin ich schon lange nicht mehr gekommen.
Gemütliches auskuscheln und AST auf Deutsch. Hoffentlich möglichst bald wieder.
Später habe ich sie noch bei öffentlicher Action im Kino beobachten dürfen, auch nicht zum ersten Mal.

#optik 5/5
#charakter 5/5
#service 5/5
#gfe 5/5
#illusion 5/5
#talk 5/5
#fazit 5/5
 
Nachdem ich mich von der Stunde mit Olivia erholt hatte, gab es zu allererst ein feines Mittagessen.
Danach setzte ich mich im vorderen Wintergarten an den hohen Tisch, um meine Lungen zu teeren.
Bevor ich mich versah, saßen Alexandra, Tanja und Karla am Tisch und Olivia gesellte sich auch noch dazu.
Karla sah dermaßen zum Anbeißen aus, dass ich nicht widerstehen konnte und ihr den Vorschlag machte, ein Zimmer aufzusuchen.
Wer Karla kennt, fragt nicht lange nach, was mit ihr möglich ist, aber auch hier muss ich wieder sagen, so zärtlich und sanft, wie sie meinen kleinen Freund behandelt hat, dauerte es nicht lange, bis ich wieder auf Hochtouren war.
Wir beide spielten Französisch für Fortgeschrittene und wechselten anschließend mehrfach die Position auf der Matratze. Nach Missiorsstellung und Reiten gab ich mir zum Ende von hinten bei ihr den Absch(l)uss.
Anschließend hatten wir noch etwas Kuschelzeit, die wir auch gemütlich nutzten.
Karla ist immer einen Besuch wert.
Ich werde das definitiv auch weiterhin tun.
 
Anfang Dezember gab es ein Wiedersehen mit Karla. Ich hatte nicht damit gerechent, das ich sie aufgrund der hihen Buchungsfrequenz erwischen würde, höchstens ein Lächel und sie verschwindet mit dem nächsten Teilzeitfreund ufs Kämmerlein, doch an diesem Tag war mir das Glück hold.

Nach dem Duschen lief das schöne Geschöpf mir über den Weg. Lächeln, Umarmung, Küsschen... Wir kennen und halt schon einige Zeit vor ihren getunten Möpsen. Sie wollte noch eine Rauchen und etwas trinken, was mir in den Zeitplan gut passte. Noch mit zwei Kollegen gequatscht, etwas getrunken, zwei Damen auf später vertröstet, weil ich "busy" bin...

Nach gut 20 Minuten kam Karla an, noch etwas Smalltalk, dann gings ins Zimmer. Umarmungen, sie drückte ihre Oberweite an meinen Oberkörper, mein kleiner Freund reagierte mit entzücken auf die Formen die sich von oben her auftaten, ein kurzer Griff unter das Handtuch und Karla erwiederte das "Hallo" mit tiefen Zungenküssen, was den kleine Freund immer mehr aufrichtetet. Sie setzte sich auf´s Bett, entfernte ihre Puffstelzen holte aus ihrem UBK (Universal Bums Köfferchen) schonmal das Gummi heraus, zog mir das Handtuch weg und fing an, sich ganz leiebvoll um den kleinen zu kümmern. Naja, klein war der Kerl zu dem Zeitpunkt schon lange nicht mehr.
Irgendwann zog sie mich über sich aufs Bett und es folgten weitere lange Küsse, Massieren meiner Brustwarzen und leibevolles Krauslen am Hoden. Dann kam dss Gummi zum Einsatz, liebevolle Zungenmassagen hielten den Blutstau da wo er hingehörte und raus aus meinem Kleinhirn. Der Junge da unten übernhm das Komando, weit gespreizte Beine zeigten den Weg zu einer ganz haarlosen Pussy. Da sah nicht frisch rasiert aus, das sah nach professioneller Dauerhaarentfernung aus- Ken Stöpelchen störte meine Zunge, wohlschmeckend und frisch dabei klatschnass. Das Eindringen ging von alleine, trotz Aquaplaning genügend Grip - waren die Gummis von Uniroyal die sie benutzt - ihr wisst ja, der Regenreifen?
Durch den Grip und Kusse während des Aktes, dauerte es nicht allzu lange und der Gumi hatte die Füsstandsmarkierung für voll befriedigt erreicht.
Knapp 30 Minuten beste Entspannung und korrekte Abrechnung brchten eine schöen Tip mit sich.

Auf ein neues, nächstes Jahr :)
 
Hallo in die Runde, in der vergangenen Woche hat ein ungenutztes, leider etwas kurzes Zeitfenster einmal mehr in das Babylon verschlagen. Wenn ich in das Babylon komme bin ich spätestens beim Parken meines Autos geil, auch wenn ich es vorher eigentlich noch nicht war, ich weiss nicht wie es euch geht.

Nach dem Duschen einen Expresso, und Karla erspäht, die ich sonst eigentlich nur sehe wenn sie mit jemand anderem im Schlepptau davon stöckelt. Gleich hin zu ihr und ein bisschen small talk, wobei ihre Hand schon einmal auf Wanderschaft unter mein Handtuch geht. Hin aufs Zimmer, Karla schält sich aus ihren high heels und wir gleiten auf das Bett. Karla kümmert sich um meinen Freund, später wechseln wir in die 69, dann lecke ich nur sie während sie mit weit gespreizten Beinen auf dem Bett liegt und an ihren Titten spielt.

Mein Schwanz ist bretthart und will versenkt werden, findet bei Karla willige Aufnahme. Erst ficke ich langsam, wir tauschen dabei Küsse aus, sie animiert mich indem sie meinen Hinten fasst und zu sich zieht wenn ich stosse. Ich richte mich auf und erhöhe die Schlagzahl, will eigentlich noch nicht kommen, aber ihre Titten die bei jedem Stoss nach oben oder unten wackeln sowie das Gefühl der warmen F**** sorgen dafür das ich nicht mehr halten kann.

Kurzer AST, dann trennen wir uns, und da ich nur kurz Zeit habe bleibt es heute bei diesem einen Zimmer.
 

Zurück
Oben