Karla Babylon Elsdorf 2016

Urlaub Bab Karla Babylon Elsdorf 2016

Service:
  1. Badespaß
  2. BDSM
  3. Behindertenbesuche
  4. Besseres Blasen
  5. Bisexuell
  6. Bizarr
  7. Deep Throat
  8. Devot veranlagt
  9. Dildospiele
  10. Domina
  11. Eierlecken
  12. Face-Sitting
  13. Fußerotik
  14. Kleiderwunsch
  15. Massage
  16. Öffentlicher Verkehr
  17. Öffentliches Blasen
  18. Ölmassage
  19. Verbalerotik
.
Plötzlich saß sie neben mir...
Wie entzueckend.
Ich war im Kino und wollte mich zwischen den Sitzungen ausgeruhten Mein großer Freund kann lange durchhalten, aber ich muss ihm etwas Zeit geben, sich zu erholen.
Aber ja, sie war plötzlich da, das letzte Mal vor 3 Jahren.
Sie begann sofort zu zappeln und das führte zu einem wunderbaren ZK, während ich ihren wunderbar weichen Körper spürte.
Sie nahm meinen großen Freund in den Mund, der bereits wieder in Kampfposition war.
Dieses Mädchen kann so sanft und gefühlvoll blasen...
Ich nahm sie Doggy und merkte, dass ihr die harten Stöße nicht so gefielen. Also setzten wir uns in Missio fort.
Währenddessen gab es auf dem anderen Bett einen Dreier mit Georgina und Leah. Wunderbar, das zu sehen, aber ich war hauptsächlich mit Karla beschäftigt.
Nach einer Weile nahm sie meinen großen Freund wieder in den Mund und ich verließ zufrieden das Kino.
Das nächste Mal wird es viel früher sein als in 3 Jahren.
Was für ein schönes Mädchen.
 
Und jetzt ist mein BabTag zu Ende...
Ich hatte mir einen Dreier versprochen. Und ich bereue nur eines, und zwar, dass ich es nicht früher am Tag getan habe...
Karla war während meiner Sitzung mit ihr ein fester Bestandteil. Aber wir brauchten noch ein mädchen. Und daraus wurde schließlich Elisa.
Zwei kleine Donnerschläge, aber weltliches Vergnügen. Wir gingen in das Zimmer mit den Spiegeln oben und die Mädchen fingen sofort an, mich zu necken und zu küssen. Sauberes Abwechseln, wie schön...
Während Elissa mich küsste, ging Karla zu meiner Größe Freund, die sie mit ihrem Mund verwöhnte, was für ein geiler Anblick im Spiegel.
Ich sagte Elissa, dass sie helfen könne. Und genau das wollte sie tun. Es war ein himmlisches Vergnügen, die beiden Mädels so beschäftigt mit meiner Eichel, dem Rüssel und auch meinen Eiern zu sehen. Schön ruhig in "meinem" Tempo.
Ich bat Karla, sich auf meinen großen Freund zu setzen, und er glitt langsam in sie hinein, während Elissa mich kuschelte.
Wie schön, das zu sehen und vor allem zu spüren.
Dann war Elissa an der Reihe. Sie setzte sich mit ihrem Gesäß mir zugewandt auf meine große Freund. Ich liebe diesen straffen Körper und das schöne Gesäß. Ich war fast am Ende und verlangsamte das Tempo etwas. Wir drehten uns in Missio um und Karla spielte mit meinen Eiern, während ich Elissa wunderbar fickte. Ich kam in ihre schöne Muschi...
Wir unterhielten uns ein wenig und ich versprach ihnen, dass das nächste Mal früher am Tag stattfinden würde...

Sammelgefahrenkategorie: extrem hoch
 
Karla hat auch mir kurz vor Weihnachten gesagt,
dass sie im März, so ab Mitte März, wieder zurück sein will.

Karla ist in den letzten Monaten eine meinr Favoritinnen geworden. Da passt einfach alles: Hübsch, eloquent, lustig, bläst sehr gut, beim Ficken passen wir gut zusammen und sie weckt den Drang in mir, mit ihr kleine Kinder zu produzieren.. Zum Glück ist da immer ein Kondom zwischen.
Sie schindet nie Zeit, rechnet korrekt ab und auch wenn sie mal einen Korb bekommt, dann ist sie nicht beleidigt, sondern kommt das nächste wieder Freude strahlend auf einen zu.
 
Das zweite Zimmer im November ging an Karla. Wenn man denkt, es kann nicht besser werden, wird man dennoch im Babylon überrascht. Das letzte Zimmer mit ihr war wohl 2019, es gab immer andere Interessen aber wieso eigentlich? Sie ist hübsch und eine tolle Partnerin.
Der Blowjob ist meiner Meinung nach der beste im Babylon. Sie baut soviel Druck auf, das man gar nicht mehr weiß, wie einem geschieht und man ewig dort liegen könnte. Da sie aber ebenfalls toll küsst und fickt, müssten wir leider aufhören und ich begann mit der Arbeit. Da sie gut beweglich ist, probierten wir viele Stellungen, die ich sonst nicht so kenne. Von der Seite, im Stehen, sie seitlich auf mir. Jede Stellung ist klasse und sie gibt bei jeder 100 Prozent. Da es spät abends war, habe ich sie zum Schluß drum gebeten, mich wild zu reiten. Auch das war eine Augenweide und ich schoß mächtig in ihr ab. Danach wäre ich fast im Zimmer eingeschlafen, aber auch hier gab es noch Zeit ein wenig zu quatschen und zu entspannen. Tolles Zimemr für eine Stunde, der Blowjob ist für mich nicht zu toppen.
Absolute Empfehlung, aber davon gibt es ja hier schon genug.
 
Ich hatte heute noch einmal mit Karla das Vergnügen, weil meine Favoritin Roxana bis zum 10. Mai leider in Urlaub ist. Vor einigen Jahren hatte ich zum letzten Mal ein Zimmer mit Karla, aber ich musste feststellen, dass sie sich enorm entwickelt hat. Vielleicht ist es die mittlerweile angeeignete Berufserfahrung, die ihre Skills so verbessert haben. Sie ist für mich jedenfalls seit heute die absolut empfehlenswerte Alternative zu meiner Favoritin. Sehr einfühlsam, tolles Französisch, ohne Zeitdruck, GF Sex vom Feinsten. Daumen hoch!
 
Karla hat neue Möpse?!
Hat sie schon jemand gesehen? Wie groß sind sie geworden? Hoffe, dass ich in den nächsten Wochen vorbeikommen kann!
 
Ja, klar hat sie schon jemand gesehen (also Karla und auch ihre Möpse!), denn Karla ist ja nun schon wieder eine Weile vor Ort. 😉
Sie sind größer als vorher, aber übertrieben hat sie es nicht mit dem Silikon, denke ich. Habe sie aber bisher nur mit so einem Netzoberteil gesehen, das sie derzeit wohl gerne trägt, und mich nicht näher mit den beiden neuen Rundungen befasst. Ich denke aber, sie sind gut gemacht...
Ansonsten kann ich sagen, dass ihr Hintern genauso schön anzusehen ist wie vor einigen Monaten. 🧐 Und ihr Gesicht mit den frechen Augen auch! 😉
 
Sie sind größer als vorher
😂🤣🤣😂
Habe sie aber bisher nur mit so einem Netzoberteil gesehen, das sie derzeit wohl gerne trägt
Ihr Netzoberteil trägt sie nach meiner Erfahrung nicht so gerne,
denn ab und an legt sie es ab,
zumal dann, wenn es ihr oben rum zu warm wird … 😂
Ist zumeist auf dem Zimmer!

Was dann zum Vorschein kommt,
ist sehr schön und auch zurückhaltend gemacht.
Keine Monsterdinger,
sondern schön passend zu ihrer schlanken Figur.
Und sie präsentiert sie auch zu Recht mit großem Stolz und
der unverhohlenen Aufforderung,
sie anzufassen.

Ich habe allerdings ein großes Problem mit der Entscheidung:
Rechts oder links … 😂
 
Karla rauschte letzte Woche auf mich zu, sagte: "Wir haben dieses Jahr noch nicht gefickt und so." Ihr Pech, dass vorher Cecilia denselben Spruch abliess und ich mich ihr ergab.
Aber ich muss unbedingt mal ihr Netzteilchen lüften, bevor ich wieder nach Holland entwische. So sehen die renovierten Dingerchen ja schon recht lecker aus.
 
Mein Besuch bei Karla ist leider schon wieder drei Wochen zurück. Trotzdem möchte ich ein paar hoffentlich lohnenswerte Worte hier loswerden.

Nach einem Bierchen an der Bar kam Karla und präsentierte mir ihre neuen Brüste, die wirklich hervorragend erneuert und vergrößert worden. Da ich noch nicht ganz angekommen war, schickte ich sie zuerst weg, was Karla sehr nett und sympathisch akzeptierte. Etwa 15 Minuten später stand sie wieder vor mir und animierte mich dezent und mit Erfolg.
Im Zimmer dann zuerst ein bisschen Smalltalk, Küssen und dann die 69. Dann nahm sie meinen kleinen (oder großen) Madras und lieferte einen BJ, den ich trotz meiner vielen Lebensjahre noch nicht kannte. Zum GV kam es nicht mehr, da sie alles nahm, was in ihren süßen Mund passte. Ich war froh, dass ich nicht Ohnmächtig wurde. Danach lagen wir noch ein wenig zusammen, was ich sehr genossen habe. War ein tolles Erlebnis mit der Gefahr auf ein weiteres Mal.
 
Auf dem Zimmer konnte ich Karla endlich näher kommen. Sie ist wirklich eine wunderschöne Frau und vor allem hat sie ein umwerfendes Lächeln. Ihre Küsse waren innig und tief und voller Leidenschaft. Das Blaskonzert war tief und feucht und so gut, dass ich sie schon nach kurzer Zeit bremsen musste, sonst wäre es schon vorbei gewesen. Dann war ich dran und ich legte mich richtig ins Zeug. Es dauerte schon recht lange, so 20 Minuten, bis sie endlich kam aber ich spürte, dass sie zwar langsam aber doch stetig den Berg erklomm. Am Ende hat sich die Mühe und die Aussicht gelohnt. Es folgte schöner Gf6 in diversen Stellungen und am Ende gab's für eine tolle Stunde 100 Tacken. Zwischendurch fragte sie mich eher so nebenbei, ob ich ein Problem hätte wenn wir eine Stunde daraus machen, was ich natürlich verneinte. Wenn das Zimmer so gut läuft, verlängere ich gerne, auch wenn am Ende noch Zeit ist.
 
Zurück
Oben