• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Justina - die, die elegant durch Räume geht

Aktiv Justina - die, die elegant durch Räume geht

27 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
, rasiert, 164cm, 53kg, OW 75B, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 1,00 von 5 Service:
  1. Badespaß
  2. Body to Body
  3. Damen und Paare
  4. Deep Throat
  5. Dildospiele
  6. Dominant veranlagt
  7. Dreier
  8. Fisting aktiv
  9. Französisch
  10. Französisch beidseitig
  11. Freundin für Dreier
  12. Hodenmassage
  13. Körperbesamung
  14. Lesbenspiele
  15. Massage
  16. Natursekt aktiv
  17. Parfumiert
  18. Rauchen
  19. Schmusen
  20. Spanisch
  21. Spucke
  22. Umschnalldildo
  23. Weitere Extras
  24. Zungenanal passiv
  25. Zungenküsse
  26. Ölmassage
.

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
147
genau genommen nach 8 Monaten Abwesenheit wieder zurück im Babylon, und das schon seit letzten Samstag, wo ich sie auf der Jubiläumsparty wiedergetroffen habe.

Dort hatte ich nicht nur das außerordentliche Vergnügen, bei der Tombola erfolgreich gewesen zu sein, sondern konnte meinen Gewinn auch gleich wiederum gewinnbringend in eine sehr schöne anderthalbstündige Session mit Justina inverstieren. Justina hat während ihrer Abwesenheit, in der sie wie sie mir glaubhaft versicherte, entgegen entsprechenden Unterstellungen anderer ihr gegenüber, nicht woanders ihrer Tätigkeit nachging, zwar noch ein wenig zugenommen, aber nichts von ihrer Freundlichkeit, ihrer Zuwendung und ihren Fähigkeiten, auch einen alten Mann wie mich nach Strich und Faden zu verwöhnen und glücklich zu machen, verlernt.

Justina ist einfach eine ganz besonders ihrem Gast zugewandte, einfühlsame, zärtliche und für viele auch ausgefallene Wünsche offene Gespielin. Schön, dass sie wieder da ist!
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
7
Hallo alle. Ich hatte vor ein paar Wochen eine tolle Zeit mit Justina. Justina war fast ein Jahr weg und kam kürzlich aus ihrem Heimatland zurück. Sie ist immer noch eine sehr kompetente Dienstleisterin, die sich aufmerksam und angenehm um ihre Gäste kümmert und sich Ihrem Stil anpasst. Wir kennen uns und es war für die Zeit, in der wir zusammen waren, ein echtes Girlfriend-Erlebnis. Wir blieben eine Stunde zusammen, nachdem wir uns in der Bar wieder getroffen hatten, um geselliges Beisammensein und ein nettes Vorspiel zu genießen. Alles in allem war es eine sehr schöne Überraschung, sie wiederzusehen und eine sehr angenehme erneute Erfahrung mit ihr.
 
Zurück
Oben