• Forenhilfe für Oktober - Um den monatlichen Betrag von 130 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
Justina

Justina - die, die elegant durch Räume geht

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.320
Ist das nicht ein ganz und gar geiler Arsch? Ich habe schlagartig ein feuchtes Höschen bekommen vor Aufregung.

WhatsApp Image 2020-07-28 at 23.03.48.jpeg

Seid so lieb und schreibt dem Mädel ein paar Berichte aus vergangenen Tagen, damit die Mädels ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und Termine kriegen.

 
Seit
08.2018
Beiträge
7
Ich hatte kürzlich zwei schöne Stunden mit Justina, die aktuell hier ist. Sie ist ein sehr liebes Mädchen, sehr schmusig, und leckt das Eis, dass es eine Freude ist. Ich kann sie nur sehr empfehlen!
 

Romario

Babylonier
Seit
01.2017
Beiträge
135
Kann ich nur bestätigen. Habe sie auch einen Nachmittag besucht. Ein ganz liebes und hübsches Mädchen. Ihre ohnehin wunderschöne Brüste hat sie noch etwas schöner machen lassen. Eigentlich mag ich das nicht so sehr, aber bei ihr ist das echt toll geworden und wenn man es nicht wüsste, würde man es kaum bemerken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Taurus65

Turmbauer
Seit
07.2017
Beiträge
91
Am Samstag geht es für sie erstmal Richtung Heimat. Ich finde ihre gepimmten titties gut gemacht. Sind keine Klötze.
 
Seit
08.2012
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe dem Babylon am letzten Donnerstag einen ersten Corona Besuch abgestattet...

Da ich anhand der Anwesenheitsliste schon wusste, dass meine Favoritin anwesend ist, habe ich natürlich direkt nach ihr Ausschau gehalten.

Nach einer kurzen Stärkung habe ich sie dann in einem Pulk ihrer Kolleginnen entdeckt.. Ich hab mich dann so auf der Couch gesetzt, dass sie mich kurz darauf auch entdeckt hat.

Nach ein paar Minuten auf der Couch und einer Zigarette draußen habe ich dann eine sehr schöne halbe Stunde mit ihr auf dem Zimmer verbracht. Sie hat in der Zwangspause nichts verlernt... Von den beiden getunten Argumenten habe ich anfangs erst gar nichts bemerkt.... Es fühlt sich alles sehr natürlich an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben