• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Feb 2014
Beiträge
14
Jetzt die schwere Entscheidung beim nächsten Besuch, erst Ingrid und dann Alice oder erst Alice und dann Ingrid. Oder Ingrid, Alice, Ingrid oder Ingrid, Ingrid, Alice. Schwierig, schwierig. :-)
 
Seit
Feb 2014
Beiträge
14
Na super, beide gleichzeitig? Dann bräuchten wir auch einen 5 Minuten Tarif, länger würde das nicht dauern so toll wie die sind :-)
 
Seit
Feb 2014
Beiträge
14
War gestern wieder im Sündenpfuhl, was soll ich sagen, die Stimmung war gestern grandios. Es hatten mehrere Personen die Geburtstag die ausgiebig gefeiert haben.
Nach meiner Ankunft geduscht und nach oben gegangen um erst einmal was zu Trinken und die Lage zu sondieren, so viele neue weibliche Gesichter hier.
Es dauerte keine 5 Minuten, da kam Ingrid auf mich zu und begrüßte mich herzlich. Mein persönlicher Kracher war dass sie mich fragte wie es mir geht, denn ich hätte ja wohl vor 5 Wochen einen schlechten Abend gehabt (das war der Abend wo ich erst Roberta hatte und anschließend Ingrid die den Abend gerettet hat, steht auch hier im Roberta Thread). Ich war absolut begeistert dass sie sich noch daran erinnert hat und wir haben über den damaligen Abend noch einmal erneut gesprochen. Habe ihr dann aber gesagt das ich gerade erst angekommen bin, noch in die Sauna machte und wir uns gerne in einer halben Stunde treffen können.

Wir mussten dann noch ein bisschen warten weil alle Zimmer belegt waren, aber als wir dann endlich im Zimmer waren legte sie wieder mit einer unglaublichen Zärtlichkeit los, gefolgt von tollen Küssen und tollem FO. Immer dieser innerliche Kampf im Kopf, soll sie es so zu Ende bringen oder doch noch einen Conti drüberziehen? Aber diesmal sagte ich ihr dass ich sie komplett spüren möchte und so folgte ein ganz toller Ritt, schön abwechslungsreich vom Tempo und der Tiefe. Ich hielt den Ritt nicht allzulange stand, was aber auch an dem langen FO Vorspiel lag und war einfach nur happy als sich der Conti füllte :-)

Danach lagen wir noch zusammen und redeten über Gott und die Welt, über ihre Heimat, über XBOX, Candy Crush (lol) und und und.

Mein Fazit: Eine unglaublich tolle Stunde, Ingrid ist echt eine Bank und Wiederholungsfaktor ist ganz klar 100%, momentan teilt sie sich mit Alice meinen Platz 1 :-)
 
Seit
Feb 2014
Beiträge
14
Ingrid ist absolut top, hat sich sogar noch an unser letztes Treffen vor 5 Wochen erinnert und wusste noch alle Details. 1 A Service die Gute
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
119
Ich war auch In grid....,

und ich muss sagen es war wirklich eine sehr gute Entscheidung!
Hier wurde ja bereits einiges über sie berichtet und ich habe schon einige male über ein Zimmer mit ihr nachgedacht. Sie war bei allen besuchen auch wo ich nicht mit ihr auf dem zimmer war sehr nett...
Si ist natürlich eine wirkliche Optikgranate, hat einen super Body mit super Brüsten. Sie ist recht groß und dann was ich halt besonders gern mag braune Augen. Sie hat eine nette Art ein süßes Lächeln und ist sehr Kommunikativ.
Nun ich war im Kino zum relaxen und dann kam Ingrid zu mir wir unterhielten uns etwas. Dann fingen wir an zu küssen und fummeln. Wir einigten uns das wir nicht in ein Zimmer wechseln sondern dort bleiben würden. Dann fing sie an zu blasen, also es war so wie ich mag... Bisher war Alice meine Französisch Favoritin, aber Ingrid ist mindestens ebenso gut.
Dann Setzte sie sich auf mich und leiferte mir einen sehr leidenschaftlichen Ritt. Ingrid hat eine sehr gute Ausdauer.
Dann wechselten wir in den Doggy, sie hielt sehr gut gegen hat eine echt gute muschel in der sich der kleine dream richtig wohl fühlte.
Nachdem es dann zu ende war kuschelten wir noch zusammen und unterhielten uns noch etwas.
Also ich bin ganz sicher das ich nicht das letzte mal meine Zeit durch Ingrid versüßen lassen habe.
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
2
Wow was für eine Frau...

Absolut zu empfehlen. Ich hatte zwar ein Augen auf sie geworfen von der Bar aus, hatte sie aber noch nicht direkt angesprochen. Da ich neu im Club war, dachte ich mir noch eine Runde durch das Haus und umschauen. Da ist sie mir gefolgt und war sehr überzeugend :-)

Sehr leidenschaftlich, viele Küsse, angenehmes Tempo. Wir haben verschiedene Stellungen probiert und sind bei Französisch mit Aufnahme geendet.

Tolle Frau kann ich jederzeit empfehlen
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Wann kommt Sie....

Hat Jemand Infos über den Verbleib von Ingrid?
Wann kommt Sie wieder zurück?
Ich hoffe Sie kommt noch mal wieder, währe ansonsten wirklich schade.

:bad19:

Die Wälder sind voller Wild
 

Bismarck

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
72
Am Donnerstag hatte ich das Vergnügen mit ihr. Sie ist wirklich sehr süß und charmant, aber die Chemie hat nicht gestimmt, und so gab es nach 20 Minuten schon die Scheidungspapiere. Ich habe ja Verständnis dafür, wenn eine junge Frau mich unattraktiv findet, aber wenn der Austausch von Zärtlichkeiten absolut nicht drin ist, dann bagger mich auch nicht an, Mädchen!

Keine Wiederholungsgefahr.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
?

Am Donnerstag hatte ich das Vergnügen mit ihr. Sie ist wirklich sehr süß und charmant, aber die Chemie hat nicht gestimmt, und so gab es nach 20 Minuten schon die Scheidungspapiere. Ich habe ja Verständnis dafür, wenn eine junge Frau mich unattraktiv findet, aber wenn der Austausch von Zärtlichkeiten absolut nicht drin ist, dann bagger mich auch nicht an, Mädchen!

Keine Wiederholungsgefahr.

Ich kann es kaum fassen, sollte Ingrid sich so sehr geändert haben.
Hatte immer sehr gute Zimmer mit Ihr.
Muss von mir unbedingt erneut getestet werden.

Die Jagd ist freigegeben.:spinne:
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Der Test

Ich kann es kaum fassen, sollte Ingrid sich so sehr geändert haben.
Hatte immer sehr gute Zimmer mit Ihr.
Muss von mir unbedingt erneut getestet werden.

Die Jagd ist freigegeben.:spinne:

So, konnte eine Testreihe starten.
Das Testobjekt (Ingrid) hat alle Tests, mit Bravour bestanden.
Die Chemie hat einfach gestimmt.
War wie immer sehr zufrieden mit ihr.
:bett:

Darum, Augen auf bei der Frauenwahl.:schnuck:
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
„Girlfriend"

Hatte auf der Weihnachtsfeier ein sehr schönes Zimmer mit Ingrid.
Da ich sie schon etwas länger kenne, gab es auch keinerlei Probleme, bei der Gestaltung des Programms.
Sie war wie immer sehr anschmiegsam und liebevoll.
Alles in Allem, feinster GF-Sex.
:engagement2b:

Die Jagd ist freigegeben:gaul:
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Es zuckt schon wieder

Nun am Tresen, die übliche Erholungsphase. Keiner zum labern da also ½ Std. Massage. Wie immer super von Milenka. Unterwegs Paula gesehen, auch ein Mädel an dem man(n) nicht vorbei kommt. Aber meine Kräfte waren noch mit verdauen beschäftigt.
Am Tresen zwinkerte mir Ingried immer mal wieder zu, die auf dem Sofa lag. Mein Kopf fing an zu arbeiten, meine erste hier vor etwa 1 ¾ Jahren. Kein Fingern, ZK so la la, Kaum Nähe, 30 Minuten orientiert aber sehr gutes Französisch meldeten so ein paar Gehirnwindungen als Erinnerung. Als zweiten Gang einen Faulen? Ja! Also auf das Sofa. Etwas unterhalten und schmusen war angesagt. Weiß zwar nicht mehr was beim ersten mal mit den ZK war? Aber jetzt war es gut und angenehm. Also ab auf ein Zimmer, dieses mal fragte sie.
Auf dem Zimmer erst einmal schmusen und die ZK blieben saftig gut, also kein locken auf dem Sofa. Ich sagte ihr dass sie die erste hier war vor sehr langer Zeit. Sie teilte mir dann beim schmusen mit, dass sie sich nicht fingern lässt, sehr lieb und meine Reaktion beobachtend. Scheint sich also rum zu sprechen bei den Mädels, dass der alte Schmusebär gerne fingert. Habe ihr gesagt, dass ich dies wüsste und mein Bedarf an fingern für Heute gedeckt ist, was sie zu einem Grinsen veranlasste. Ab auf Tauchstation, wo mich denn doch schon eine Feuchte empfing. Darauf geachtet, das ein Finger nicht aus Versehen eintauchte, aber alle andere gehörte MIR und wurde verwöhnt. Ein leichtes Zucken und 20 Zentimeter zum Kopfende rutschen ließen sie mich fragend anschauen, dachte ich hätte etwas verkehrt gemacht? Aber sie schaute mich an und meinte : Bei mir ist es schon gewesen. Einzig die Empfindlichkeit ihrer Mu die kurze Zeit nicht berührt werden durfte lässt mich vermuten, dass ich sie vileicht doch über den Berg geschubst habe. Aber sei es wie es sei ist mir allemal lieber als künstliches lautes Gestöhne.
Da lag sie nun zwischen meinen Beinen. Kein Wunder, dass mir ihr Französisch auch nach fast 2 Jahren noch im Kopf hängen geblieben ist. Sie zelebriert es richtiggehend, variantenreich, Tempi wechselnd und wieder konnte ich das Brummen nicht lassen und lies sie die 25 € extra verdienen. Auch hier noch etwas erzählen und schmusen und ab an den Tresen.
Ingried: ein großes schlankes Mädel zum anfassen mit ausreichend Holz vor der Hütte. Leicht zu erkennen am ausgeprägten Brustwarzenhof, Sie nimmt zwar gerne, habe aber dass gefühl, dass sie so richtig auf Tour kommt wenn sie sich mit uns beschäftigt. Ein Französisch der gehobenen Klasse.

Nun noch ein Stück Apfelkuchen mit Kaffee und ab ging es.
Dann bis nächstes Jahr alle ihr schönen.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Verschwunden

Da Ingrid weder auf der AWL noch auf der Mädelliste mehr zu finden ist, zumal auf der Mädelliste auch Frauen sind, welche schon lange nicht mehr zu sehen waren, hege ich die Befürchtung, das sie sobald nicht mehr wieder kommt.
Was wirklich schade wäre, zumal ich mit ihr nur Positives verbinde.
Sie war zu mir immer freundlich und auch immer korrekt.
Ich hoffe ich täusche mich in meiner Einschätzung, was ihr Wiederkommen angeht.

Die Wälder sind voller Wild
 
Zurück
Oben