• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Hey - bisher kein wirklicher Komentar zu Ingrid.
War mir eine Nummer wert mal In-grid zu sein. Die Aquise war sehr zurückhaltend, so dass es fast nicht zu einem Zimmer gekommen wäre. Auf dem Zimmer blieb die Zurückhaltung. Küssen ja, aber nicht leidenschaftlich. Auch "alles andere" ging so.
Sicher ohne Suchtfaktor.
Vielleicht stimmt die Chemie bei anderen ja besser.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
außer einer guten Figur hat Ingrid nicht wirklich viel zu bieten. Allerdings sollte man den netten Blickkontakt und das sympathische Lächeln nicht vergessen, daher bin ich ihr ja auch auf den Leim gegangen.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
100
na ja

Ingrid sieht ja toll aus und hat spitze feste Brüste mit großen abstehenden Brustwarzen. Die Figur ist sehr sportlich und so geht es auch auf dem Zimmer zu. Kaum Küssen, wenig Streicheln, aber beim Blasen und Ficken wird Gas gegeben. Da es mein zweites Zimmer war, hielt ich zwanzig Minuten durch. Ein Sportlicher Optikfick mit wenig Wiederholungschance.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Trotz anfänglicher Kommunikationsschwierigkeiten im Barraum, hat es später umso besser mit uns geklappt.
Sie hat das Annimieren nicht gerade erfunden und da Sie der deutschen Sprach kaum mächtig ist, hat Sie es dadurch nicht unbedingt leichter.
Dafür zeigte Ingrid auf dem Zimmer umso mehr Einsatz.

Ein wirklich überzeugendes Französisch.
In jeder Stellung hält Sie voll dagegen.
Sie hat einen sehr festen und gut proportionierten Körper.
Und nach dem Sex gab es noch eine Runde Kuscheln vom Feinsten.

Wiederholungsgefahr ist absolut gegeben.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
die Verständigung war sehr beschwerlich, ich hatte das Gefühl hier wird eine halbe Stunde abgearbeitet
 
Seit
Jul 2013
Beiträge
1
Ingrid fait vraiment des efforts pour etre agréable et pour satisfaire son client. certainement pas la plus douée ;mais une fraicheur et une gentillesse qui me font craquer.moi j'adore
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
58
Ausbau fähig, war gestern eine halbe Stunde mit ihr unterwegs. nach 2 Stunden Roxy natürlich kein leichter Stand. Werde mich mit ihr noch näher befassen müssen.
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
58
Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen...

Ich hatte gestern das Vergnügen zum ersten mal mit Ihr intim zu werden.
Sie sah gestern einfach lecker aus. :-)

Da ich schon lange mit Roxy unterwegs war, konnte ich mich ihr nicht so richitg intensiv widmen. Aber Sie hatte es doch noch drauf, Junior vollauf zufrieden zu stellen.

Hab gestern beschlossen, mir für Ingrid mehr Zeit zu nehmen.
Unser kurzes Zusammenspiel ist noch ausbaufähig... :-D
 

Marcoroni

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
141
war jetzt bei Ingrid. nettes Mädel, performance konnte ich meckern. mehr was für optik popper.

gebe meine Empfehlung.
 

Marcoroni

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
141
war jetzt bei Ingrid. nettes Mädel, performance konnte ich meckern. mehr was für optik popper.

gebe meine Empfehlung.


huch ich meinte performance kann man nicht meckern. alles i.O.

@bob. bin mehr der optikpopper. wenn körper stimmt, bin ich zufrieden. sie kann aber auch ganz gut blasen und geht auf meine wünsche ein.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Hallo.

Ich hatte in der letzten Woche einen "Dreier" mit Ingrid und ihrer Mitstreiterin Roxy.

Es war nicht das erste Mal und mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal mit den Beiden.

Wie ich schon mal von mir gegeben hatte, so kann ich es nur nochmals sagen:
" Die beiden sind ein tolles, aufeinander eingespieltes Team."

Ich wuste zeitweise nicht wo mir der Kopf stand.:moped:

Na ja das ist ja auch nicht so wichtig.

Haupsache ein anderes Körperteil steht seinen Mann.:goil:

Bis bald...



Die Wälder sind voller Wild.
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
10
Nachdem ich mich letzten Dienstag mit Sonja einigermaßen verausgabt hatte, blieb mir eigentlich immer noch genug Zeit zum Regenerieren und für einen zweiten Durchgang. Ich war eigentlich scharf auf eine (glaube ich) Neue, Namen weiß ich leider nicht, die war aber stark beschäftigt, und als ich mich endlich wieder halbwegs fit fühlte, müsste das Mädel mal eine Pause haben und sich mit ihrer Freundin austauschen, kann man verstehen.

Zwischendurch hatte ich durchaus schon mal Ingrid ins Auge gefasst, war mir aber nicht so ganz sicher. Ingrid hat aber anscheinend ein Gespür für die Situation wenn jemand wohl noch mal möchte, aber dann auch aus Zeitgründen bald muss. Sie kam dann auf meinen Barhocker zu und fragte mal, wie es so wäre. Sie hat vielleicht nicht diesen Schmusefaktor, ist aber sonst sehr nett, hat eine knackige sportliche Figur und spitze Brüste.
Also dachte ich, es könnte sich wieder etwas rühren, habe mich etwas vorgetastet, um dann relativ bald aufs Zimmer zu gehen.

Leider ging es bei mir dann doch nicht mehr so, wie ich mir das vorgestellt hatte, wohl auch ein paar Bierchen zuviel getrunken. Trotz allem geilen Fummeln, Streicheln, ein wenig Küssen und so wollte der kleine Schlumi nicht mehr so recht. Und hier hat Ingrid wirklich eine bewundernswerte Geduld und Fleiß bewiesen, und nie die gute Laune verloren. Irgendwie war ich auch trotzdem noch geil, und nach Verlängerung mit weiterer Action, Hand- und Mundarbeit bin ich dann noch irgendwie gekommen.

Also, Ingrid sehr zu empfehlen, Abrechnung war ohne Problem, geile Frau, die keinen hängen lässt. Wiederholung durchaus denkbar.
 
Zurück
Oben