• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
sie ist aber meist leicht zu schnappen - im Verhältnis zu anderen Servicegranaten. Aber sie scheint sich
in den letzten Monaten zum Positiven gewandelt zu haben. Bei mir rückt sie langsam in Richtung 1. Reihe für Erstbuchungen.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
sie ist aber meist leicht zu schnappen - im Verhältnis zu anderen Servicegranaten. Aber sie scheint sich in den letzten Monaten zum Positiven gewandelt zu haben. Bei mir rückt sie langsam in Richtung 1. Reihe für Erstbuchungen.

Wie du ja noch genau weißt, werter FK Mitanu, war ich vor ein paar Wochen in grid. Das Ergebnis war bescheiden bis niederschmetternd, was du dann auch meinen Gesichtszügen, nach meinem Zimmergang mit ihr, entnehmen konntest. :(

Aber da ich jetzt mehr und mehr positives über sie höre, will ich diesen, ihren allerfeinsten Körper doch mal wieder an mich heranlassen. Denn flirten kann sie ausgezeichnet - dezent aber schon recht offen und keck. Sie kommt auf jeden Fall sehr sympathisch rüber.


Okay lieber Kollege, who's first to take the chance? :grins:
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Okay lieber Kollege, who's first to take the chance?

rein vom Zeitfenster gesehen, wohl ich noch diese Woche. AAAAABEEEER, da gibt es noch
so viele andere Liebesdienerinnen im babylonischen Tempel der Lust welche schneller bei
der Sache sind, wahrscheinlich besseren Service bieten und welche viele Wochen abwe-
send waren und unsereins unter Entzugserscheinungen leidet. :lb: :bett:
Also wahrscheinlicher wirst wohl du wieder eher zum Zuge (Stich) kommen?
Werden wir später sicher noch auswerten. :grins:
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
58
Letzten Samstag war ich nach langer Zeit noch mal im Babylon.
Einige Mädel verfolgen wohl einen effektiven Diätplan. Der Erfolg ist auch bei Ingrid zu sehen.
Sie sieht ja eh schon sehr sportlich aus. Mehr sollte Sie meines Erachtens nicht abnehmen.
Ich mag die Rundungen einer Frau. :-)

Mein zweites Treffen mit Ingrid war ein voller Erfolg. Wir haben uns besser aufeinander eingestellt. Im Grunde wie schon beim letzten mal beschrieben, nur dass wir die nächste Stufe in GF6 erreicht haben.

Ich glaub, ich fahr gleich noch mal vorbei und lass mir meinen Eindruck noch mal bestätigen. :-D
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
8
:grins::grins:

ich war heute spontan im babylon. kam so gg. 16 ihr an, es war relativ voll (war noch nie samstags da, meist sonntags), viele DLs, nur wenige Eisbären...

nach umkleide und dusche oben angekommen, mich umgeschaut...war ja schon 1 halbes Jahr nicht mehr dort...gott sei dank darf weiterhin geraucht werden...dachte schon, babylon unterliege dem allgemeinen verbot...da fiel mir ein ist ja ein privat-club, Betonung auf privat...hahaha

bei so vielen hübschen wusste ich nicht welche, also erstmal in die sauna ;) danach im clubraum saft getrunken, mich umgeschaut, shit, wer ist nun wer? trotz intensiver Beobachtung der AWL erkannte ich nur roxy an ihrem tattoo vorne...war mit anderen ladies und 2 Kerlen am tratschen...

daneben am Rande der runden couch saß eine blonde, schlank, meine Kragenweite und schickte mir Küsschen rüber an die bar...höflich gab ich dies zurück, sie nickte mir zu ihr zu kommen...fing gleich an mich zu knutschen...heisst ingrid...OMG...die hatte ja hier keine tollen Kritiken...aber sie war gar nicht zudringlich, sondern ausgesprochen GF6-like...tiefe zungenküsse...ich fragte sie, als ich mal zu Atem kam, was sie macht...antwort: alles...oh lala...

was magst du, dann weiter sie...ich antwortete franz. mit Aufnahme...jaaa....anal...jaaa...na dann ist alles geritzt :) ich hatte mit meiner ex oft analsex, weil sie es mochte...ich muss es nicht haben, aber es war schon schön, weil eng...usw

beim knutschen ging Ingrids hand unter meinen Rotrock...spielte mit little joe...der wurde größer und größer...sagte ihr, dass ich eigentlich Handarbeit nicht mag...daraufhin neigte sie sich zu little joe und begann ihn ausgiebig zu blasen...war gar nicht schlecht...sehr angenehm überrascht...


anschl. sind wir hoch in das geteilte Zimmer, nebenan war ein Pärchen zugange, sehr ruhig...

ingrid blies mir in verschiedenen Stellungen, dabei oft den Blickkontakt zu mir gesucht...war ausgesprochen hübsch anzusehen und tolles Gefühl...anschl. den Körper nach oben geleckt, mit mir ZK tief ausgetauscht...ich sie auf mein Gesicht hochgezogen und muschi geleckt...sie schmeckte sehr gut...

danach kümmerte sie sich wieder um meinen kleinen, blasen kann sie, auch wenn sie noch dazulernen kann...aber alle meine ansagen...ich mag es langsam und nicht wild...hat sie brav sofort befolgt...

dann AV probiert...das kondom und po eingegelt, dann ich im doggy versucht...ging nicht, tat ihr ein bisschen weh...kurz gewartet, dann sollte ich auf dem rücken liegen und sie in reiterposition ihn ins poloch bugsieren...ging halb rein, also wieder doggy, gaaaaaanz langsam, bis es reinging...

ich muss dazu sagen, meiner ist nicht super groß so 16-17cm, aber relativ dick, doch mit meiner ex, die genauso schlank war wie ingrid, war es überhaupt kein problem...

endlich war er drin und ich konnte von langsam auf fest umschalten...nein, es hat mir keinen grossen spass gemacht...durch das kondom hatte ich gar kein Gefühl der enge, es war genauso, wie in der muschi...

aber ingrid hat ein ausgesprochen tolles back...knackarsch, sehr schmale Hüfte, wow, es machte spass sie durchzuvögeln, auch wenns im po eigentlich ohne zusatzkick war...so beendeten wir es auch, mein Orgasmus war nicht super doll, aber dafür konnte ingrid nichts...

was ich gut fand, sie hat mich mal auch auf die zeit aufmerksam gemacht, so dass wir im rahmen der 30min blieben...fand ich sehr nett und zuvorkommend...

anschl. kurzer talk und raus aus dem Zimmer...kann nur sagen: widerholungsfaktor sehr, sehr hoch! sie hat anscheinend aus den früheren Kritiken der FKs wohl gelernt...

dazwischen sauna, chillen, beobachten, gucken, Suppe mampfen....wollte unbedingt die Empfehlung von canyon und bibo ausprobieren: alice! aber, who the fuck is...;)

also ed, mit dem das Gespräch wieder mal sehr nett war, nach ihr gefragt...es stellte sich heraus, dass ich sie vor ingrid die ganze zeit vor meiner Nase hatte...aber auf den Bildern hatte sie ja keine tattoos!...ihr tweety-tattoo hätte ich ja noch erinnert...

ed nach ihr gesucht, sie kam auch kurz an die Theke, wurden bekannt gemacht, dann war sie wieder weg...ich konnte ja eh nicht sofort nach dem Zimmer mit ingrid...

aber nach einigen saunagängen, war es zeit...und sie war frei...also ran an den speck...sie unterhielt sich mit ihrer lieblingsfreundin, Bianca, knutschte mit ihr auch noch rum, ich sprach sie an...

sie wirkt auf den ersten blick etwas abweisend...aber das breite lächeln, dass sie mir zauberte, liess es vergessen...nette Unterhaltung, sie schmiegte sich an mich, küssten uns, unsere Zungen waren auf entdeckungstour, sie stand vor mir an der bar, drehte ihren geilen Popo zu mir, rieb sich an meinem kleinen...dabei knutschte sie oben meinen hals, mein Gesicht, meine Lippen...

ich saugte dann an ihren Nippeln, lachten viel, sie machte mein Handtuch etwas zu Seite, sah meinen schwanz, ging in die hocke und fragte mich ob es ok wäre...

aber hallo, naturalmente ist das ok!...grinste ich breit...sie nahm meinen Schwanz in den Mund...und ich muss sagen, diese blasorgie war so geil, er war innerhalb von wenigen Sekunden ganz steif...tiefes, nasses, sachtes, gefühlvolles blasen...so gut konnte es damals nur noch ines...

also in das liebeszimmer verzogen...sie ist echt gut in französisch...ich hatte kein bock mehr auf anal...aber auf tolles Schwanz lutschen schon :angel::lol:

als ich sie bat, ihn ganz tief in die kehle zu nehmen, zeigte sie mir, dass sie es so von unten - ich lag auf dem rücken - nicht kann, sondern nur, wenn sie quasi in 69stellung an meinen Schwanz geht...doch dadurch konnte ich es nicht sehen...und ich bin ein visueller typ...

also stand ich auf dem Bett auf, sie kniete und versuchte es so, aber es ging zwar tief, aber nicht ganz tief...also bat ich sie sich auf den rücken zu legen, den kopf über die Bettkante hängen zu lassen und dann...oh mein Gott, konnte sie ihn tief in den rachen schieben...das war endlich ein deep throat...:lol:grins::angel::greenfing

irgendwann mal konnte ich nicht mehr und spritzte ihr tief in den Mund...nachdem sie es entsorgt hat, konnten wir noch AST halten..., ja, es stimmt, sie mag es zu blasen, aber bei ihr lecken turnt es sie nicht an...eher ficken, meinte sie...;)...aber vor allem mag sie es zu blasen, weil sie dann merkt, dass der mann zufrieden ist...hat sie sehr schön gesagt...

wiederholungsfaktor...100%!...ich wollte eigentlich nochmal mit ihr aufs Zimmer, aber merkte nach dem duschen und chillen an der bar, dass ich doch recht müde bin...zufrieden, befriedigt, happy fuhr ich dann so kurz nach 21 nach hause...

ach, noch was, das essen, hab nur Suppe gegessen, am Anfang champignoncreme, danach Erbsensuppe...beides war sehr geschmackvoll, auch das andere essen sah gut aus, aber ich hatte keinen richtigen hunger...

so lange ich single bleibe, komme ich immer wieder gerne ins babylon...tolles team, toller cheffe, nette, umgängliche Gäste...chapeau!

das wars, gute nacht! :)
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Überraschung zum Jahresende

Ich bin heute an einem Mittwoch im Babylon gewesen. Es war sehr angenehm im Club, die Servicedamen standen etwas unter "Glühwein", d.h. sie haben jede Menge Späße mit den Gästen gemacht. :)

Ich hatte heute Lust auf etwas neues, meine üblichen Servicehighlights sollten es daher nicht sein.
Ich schwankte etwas zwischen Precieuse und Ingrid, mit beiden war ich noch nicht auf dem Zimmer.
Da wir hier im "Ingrid" Bereich sind, könnt Ihr euch denken, wie ich mich entschieden habe...

Ingrid ist mir schon etliche Male aufgefallen. Da sie meiner Meinung nach etwas ernst und reserviert rüberkommt, habe ich sie nie in der näheren Auswahl gehabt.

Heute lächelte sie mich an und ich setzte mich neben sie. Was dann folgte, hat mich echt überrascht, absolut geile Küsse, ganz zärtlich, genau meine Linie.
Hat mich total angemacht und dann auch prompt zum Zimmergang geführt.

Auf dem Zimmer ging es dann genauso weiter, wir hatten ein sehr gutes Verständnis füreinander, da brauchte es nicht viele Worte. Sehr viel Nähe, Lachen, ständige ZK, GF6 vom feinsten.

Von 0 auf 100 auf der "ich will" Skala. Eine Stunde, von der ich jede Minute genossen habe. Bin dann später tiefentspannt und sehr zufrieden nach Hause gefahren!

Wiederholung? Na klar!

Grüße Sailor
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Ich hatte auf der Weihnachtsfeier das Vergnügen mit Ingrid und Lori einen Dreier zu haben. Es war nicht das erste Mal und mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal, dass ich mit Ingrid einen Dreier hatte.
Obwohl die Zusammenstellung mit Ingrid und Roxy ist noch optimaler, als irgendeine andere Konstellation.

Die Wälder sind voller Wild.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Nach-Weihnachtsspass

Dank einer Freikarte - lieben Dank nochmal - bin ich heute mal wieder im Sündenpful nach Elsdorf gefahren.
Es war nicht sehr voll, aber einige leckere Mädels dort.

habe mich lange mit Cheffe unterhalten und hin und wieder meine Augen an die Mädels geheftet.
Und ehrlich...ich konnte mich lange nicht entscheiden.
Aber irgendwann fiel mein Blick auf Ingrid, sie saß alleine und winkte Sie zu mir rüber.
Und sie sieht schon sehr verführerisch aus.
Schöne feste Bo bs, klein aber fein.
Ich wollte dann auch direkt aufs Zimmer.
Küssen ok, aber nicht optimal, dafür franze gekonnt, spdass ich mich schon zurück halten musste.
Kurz aufgesattelt und los ging der Ritt.
ganz schön eng dachte ich noch und schon ging der Schuß los.
Ein gelungener Abend...
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Jahresausklang mit Schnuckelchen Ingrid

nach den vorjährigen guten Erfahrungen zum Jahresausklang am Freitag zum Jahresabschlußstechen im Babylon eingetroffen. Klar, Ingrid war unter anderem ganz oben auf meiner Wunschliste. Es gab keine Di-lemma mit anderen Servicegranaten und die theoretische AWL war so gut, das sie einen Besuch rechtfer-
tigte. Leider waren mindestens 2 favorisierte DL nicht erschienen. Also das Beste daraus machen.
Laut den Berichten hat sich Ingrid, nach den anfänglichen Startschwierigkeiten, gut entwickelt. Und wie sie
einen schon begrüßt hatte - wie die beste Freundin. Schnell zum PST auf einem Lottersofa Platz genom-men und schnell wurden orale Verknüpfungen hergestellt. Sehr zart, flüchtig, eher getupft und mit gerin-
gem Zungenspitzeneinsatz. Vielleicht wegen der Öffentlichkeit, wie ich zunächst irrigerweise annahm.
Auf dem Zimmer nahm die Intensität der ZK kaum zu. Aber man kann im Kontext mit ihrer Gesamt-
erscheinung diesen kleinen Makel nachsehen. Sie läßt ziemlich viel Nähe zu. Ein Verwöhnen ihres Heilig-
tums läßt sie gern zu, aber nicht bis zum Ende. Ihre Reaktionen sind authentisch blockt aber zum Ende hin
ab. Ihre Französischfertigkeiten sind sehr einfühlsam und im oberen Mittelfeld der babylonischen DL ange-
siedelt. Irgendwie war sie aber nicht in der Lage bei meinem besten Freund wahre Begeisterungsstürme zu erwecken, so das ich auf eine Gummierung verzichtete und mir das Finale in ihrem Mund gönnte. Viel-
leicht hatte das Kopfkino zuviel erwartet? Die Nachversorgung und Abrechnung war ok. Der AST war unge-
zwungen und angenehm - mit ihr kann man sich inzwischen schon recht gut in Deutsch unterhalten.
Zusammenfassend eine durchwachsene Angelegenheit - Licht- u. Schattenseiten lagen dicht beieinander und ich würde den WF auf 60 - 70% ansetzen. Vielleicht braucht sie einfach NOCH ein bischen mehr Zeit..?
Viele der anfänglichen no go´s hat sie schon abgelegt - jetzt arbeitet sie wahrscheinlich am Feintuning?
Sie hat mir auch von ihrer schweren ersten Zeit im Klub erzählt - war hier eine absolute Neueinsteigerin.
Ich denke sie profitiert von ihrer natürlichen Ausstrahlung und ihrem schnuckeligen Traumbody.
Ich werde sie nicht aus meinem Wiederholungsspeicher verbannen, andere haben sich in vergleichbaren Zeiträumen phantastisch weiterentwickelt.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Immer wieder Ingrid

Gestern im Babylon aufgeschlagen und als erstes von Ingrid freundlich begrüßt worden. :bad19:
Ich glaube fast ich gehöre zum schwachen Geschlecht, denn ich konnte ihr einfach nicht widerstehen. :pftt:

Es kam wie es kommen musste, ich bin mit ihr aufs Zimmer gegangen und habe es nicht bereut.

Sie ist sehr anschmiegsam und bei Bedarf kann sie auch voll aufdrehen. :quad:

Es ist wohl mein Schicksal, dass ich jedesmal im Babylon, mindestens 1X mit ihr zusammen komme. :out:

Aber was soll ich sagen, es gibt mit Sicherheit schlimmere Schicksalsschläge.

ICH KOMME WIEDER...
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
0
Ein absoluter Traum, die hat mir heute den Abend gerettet. Das Trinkgeld hat sie sich mehr als redlich verdient. Eine ganz, ganz liebe und tolle Frau!
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Ingrid hat mir von ihrem Heimaturlaub erzählt.

Ich weiß nicht wie lange sie jetzt schon weg ist, aber sie müßte schon bald - ich denke mal in ein bis zwei Wochen - wieder da sein.
 
Zurück
Oben