• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Hilfe für die Mädchen

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Die Mädchen tun mir momentan richtig leid. Ich habe vorgestern bei einer Motorradtour einem lieb gewonnenen Saunaclubmädchen eine kleine finanzielle Hilfe über eine vereinbarte Übergabestelle zukommen lassen. Leider konnte ich sie nicht sehen. Der Betrag hat mir nicht weh getan und hilft ihr ein wenig in dieser schwierigen Zeit, worüber ich sehr froh bin. Ich wollte dies hier mal einbringen. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch so eine Möglichkeit.

Ich habe auch überlegt, ob man über diese Plattform eine improvisierte Sammelaktion auf die Beine stellen könnte, um z. B. die Mädchen, die noch "übernachtend da sind" etwas zu unterstützen.

Wer Interesse oder eine Idee hat, wie man so etwas anfangen könnte, könnte dies hier kundtun. Wir wollen doch alle in einigen Wochen unsere Saunaclubmädchen wie früher im Babylon begrüßen.

Romario
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Ich denke, wenn "Mann" die eine oder andere Stammfrau hat, dann hat er auch die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.

Zumal diese Frauen auch bereit sind, ihre Handynummer weiter zu geben, allein schon um Termine fest zu machen.

Also einfach Mal überlegen, ob "Mann"bereit ist, im Rahmen der eigenen Möglichkeiten, zu helfen.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Die Idee ist gar nicht schlecht. Die Mädels könnten die Zeit nutzen um Gutscheine zu erstellen und wir könnten vor Ort Geld gegen Gutscheine tauschen, natürlich zzgl. großzügigem Tip. Müsste nur jemand vor Ort die Gutscheine verkaufen.

Romario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Dez 2012
Beiträge
19
Following the discussions above ... Building on an earlier idea expressed couple of weeks ago by another contributor: What about installing some webcams in the club. Girls could offer striptease, lesbenspiel etc for their clients, on demand. Might be a way to continue the business in a different form.

I see other businesses moving to the OnLine modus: Teaching, Fitness training, business meetings, ...
 

Bobrock

Babylonier
Seit
Aug 2015
Beiträge
33
Only english spoken, sorry. I try to figure out what is the mood like in Germany about the measures and how long will they last. Is April 19th still a realistic date or do you feel the fkk sector will have to wait even longer than any other business ?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Bella klagt recht häufig, dass sie kein Einkommen hat und nicht weiß wie das jetzt weitergehen soll mit Miete, Essen usw.
Aktuell kann man hier hier einen Betrag via Paypal zukommen lassen ohne dass die jeweiligen Daten ausgetauscht werden.

Die Mädels im Hause wohnen mietfrei und haben sämtliche Küchenvorräte vom Club erhalten. Sie müssen also nicht hungern. Sorgen kann man sich da vielleicht in ein paar Wochen machen müssen.

Ich kann aber auch für einzelne oder alle etwas anlegen wie für Bella bereits geschehen, dazu müssten sich die Damen melden und das wollen. Infos dazu haben sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2019
Beiträge
12
Is April 19th still a realistic date or do you feel the fkk sector will have to wait even longer than any other business ?
Although April 19th is almost 3 weeks from today, in my opinion it’s a no-brainer that the measures taken will be extended for a longer time. Maybe one or two will be lightened, but the majority (and certainly the closure of the fkk sector) will stay in place for many more weeks, and some even for months.
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
31
Ich hoffe der Club übersteht alles, nicht nur für die Mädels. Sondern meine Sorge geht auch den Mitarbeitern des Clubs und dem Club an sich. Ich habe das Glück meinen Job weiter machen zu können (müssen :grins: ). Das "Hilfspacket" von unseren lieben Regierung ist ja wie erwartet ein voller Witz und Kurzarbeitet ist für viele auch keine Lösung, wer nicht genug Rücklangen hat muss einen Kredit bei der Bank aufnehmen die natürlich ordentlich Zinsen wollen, so wenn man ihn bekommen sollte.

Mädels sind wichtig das die gut durchkommen schon klar, aber ohne den Club als Treffpunkt und Mitarbeiter, die den Laden schmeißen ist das alles nicht wirklich zufrieden stellend. Viele anderen Unternehmen bitten auch Gutscheine jetzt zum Kauf an mit verschiedenen Treue Boni oder sonstige kleine Sachen. Da es nicht abzusehen ist wie lange das alles anhält, was sehr wahrscheinlich noch eine Weile gehen wird. Sollte auch vielleicht das Babylon schonmal sowas wie an einen Online Gutscheine verkauf planen entweder für einzelne besuche oder auch in z.B 5x Paketen. PayPal ist ja ein schönes System dafür.

Ich hoffe das der Club sowas nicht braucht jedoch ist besonderes bei so einer Sache wo man nicht weiß wie lange die noch geht eine recht frühe und präventiv Maßnahme wichtig. Gutscheine sorgen für 2 tolle Sachen der Club kriegt Kapital und die Leute vergessen nicht und können auch nicht zur Konkurrenz damit.

Bleibt gesund liebe Leut ruht euch aus damit wenn das Babylon wieder seine Pforten öffnet man schön feiern kann.
Grüße an alle.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Einrichten kann ich das. Eine Anfrage an den Babylonischen Buchhalter habe ich gestellt. Ich bin rechtlich nicht darin bewandert wie hoch man die Wahrscheinlichkeiten für die Erfüllung verkaufter Gutscheine als Anbieter einzuschätzen hat. Darüber hinaus glaube ich nicht, dass es mehr wie eine Handvoll Leute sind, die das hier kümmert.

Um das Forum weiterhin laufen zu lassen, werden in ein paar Tagen 690 Euro für die nächsten drei Monate fällig. Das ist etwas ganz konkretes mit einer sofort erfolgenden Leistung. Bei Interesse gerne schreiben an @Admin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
132
Ist dieser Mädels - Hilfethread eigentlich wirklich ernst gemeint oder doch eher Satire?
Im Babylon arbeiten jede Menge üblicherweise hervorragend gebuchte Service-Granaten, die bei einigermaßen solider Wirtschaftsführung genügend Rücklagen angehäuft haben müssten, um auch mal eine Dürreperiode zu überstehen.
Dazu gibt's aktuell, wenn ich das richtig verstanden habe, die Option auf Kost und Logis frei.
Ich behaupte mal, dass die derzeit für alle schwierige Situation andere Gruppen unserer Gesellschaft vor weitaus größere Probleme und Herausforderungen stellt.
Wer dennoch dringend Geld benötigt, dürfte übrigens momentan keine Probleme haben, einen Job zu finden. In Supermärkten oder bei der Ernte werden händeringend Arbeitskräfte gesucht- allerdings nicht für 100 Euro die Stunde...
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
95
Und alle die angemeldet sind und eine Steuer ID haben können die 9000, 00 euro beantagen, ich weiß von zwei die schon die bewilligung vom Land bekommen haben, ich freue mich für alle die es bekommen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Es muss noch etwas fertig programmiert werden. Danach werde ich alle Mädels, die das wollen wieder in die Rubrik Babylonische Huren statt Urlaub schieben und ihnen eine Kauffunktion zuordnen. Wer den Damen dann etwas zukommen lassen will, kann das über eine Paypal-Sammeladresse vornehmen. Die Eingänge werden automatisch aufgelistet und können dann summiert einmal pro Woche an die Damen weitergeschickt werden. Am besten verbinde ich das ganze mit einem Obulus für das Forum, damit auch das weiterhin angeboten werden kann.
 
Zurück
Oben