• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Hilfe für die Mädchen

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Im Babylon arbeiten jede Menge üblicherweise hervorragend gebuchte Service-Granaten, die bei einigermaßen solider Wirtschaftsführung genügend Rücklagen angehäuft haben müssten.....
Und was träumst du nachts?

Das trifft vieleicht auf eine Hand voll zu.
Einige Andere haben wahrscheinlich ein einigermaßen solides Einkommen ohne dass sie Reichtümer anhäufen
Es gibt aber auch Diejenigen die Mühe haben über den täglichen Eintritt und Steuer hinaus auch noch Gewinn zu generieren.

allerdings nicht für 100 Euro die Stunde...
Ist auch ne Milchmädchenrechnung:

So als geschätzten Mittelwert würde ich pro 30 Minuten Vögeln
mal 90 Minuten für Acquise und Hygiene ansetzen.
Mit erheblichen Abweichungen in beide Richtungen.,
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
133
Und wenn schon. Es gibt massenhaft Menschen, die nicht mehr als ein halbwegs solides Einkommen generieren. Jede Menge Selbständige, die zudem noch ihre festangestellten Mitarbeiter bezahlen müssen, stehen gerade vor den Trümmern ihrer Existenz. Das Jammern der Saunaclub- Girls befindet sich im Vergleich dazu auf sehr hohem Niveau. Und wie schon gesagt: Arbeit findet sich derzeit immer. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
381
Danke Exi,

genau das ist auch meine Wahrnehmung. Wie oft habe ich erlebt, dass die Mädchen erst nach dem ersten Zimmer ihren Tageseintritt oder evtl. auch mehr bezahlt haben. Einigen war es auch sichtlich unangenehm, mich nach einem Vorschuss für das nächste Mal zu fragen, weil sie z.B. ihre Miete bezahlen mussten. Und ich rede hier von Mädchen, die anerkannt auf Top-Babylon-Niveau agieren.


Und da mir das Schicksal der Mädchen, die mir so viel Zuneigung und Nähe entgegengebracht haben, nicht gleichgültig ist, möchte ich diese in dieser Situation - sofern Not vorhanden ist - gerne unterstützen. Wo möglich, da per WhatsApp in Kontakt, konnte ich dies schon machen, zu den anderen habe ich momentan keinen Zugang.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu naiv und sentimental :m0611:

Ich möchte sie mir ungern beim Spargelstechen vorstellen, ohne dass das jetzt abwertend gemeint ist.

Romario
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
26
Im Babylon arbeiten jede Menge üblicherweise hervorragend gebuchte Service-Granaten, die bei einigermaßen solider Wirtschaftsführung genügend Rücklagen angehäuft haben müssten, um auch mal eine Dürreperiode zu überstehen.
Das mit dem "Geldverdienen " und dem "Geldverwalten" ist bei den Mädels so eine Sache... Manche haben sich an den guten Verdienst gewöhnt und pflegen einen entsprechend aufwendigen Lebensstil. Viele unterstützen jedoch mit diesem Geld ihre Familien in der Heimat, die dort in aller Regel nicht zu den bessergestellten Kreisen zählen. - Und last but not least könnte es sein, dass manche auch eine "graue Eminenz" im Hintergrund haben, die einen großen Teil der Einkünfte für sich beansprucht. - So oder so, wir sollten uns besser keinerlei Illusionen darüber machen, dass im Club in absehbarer Zeit wieder so etwas wie der "Normalbetrieb" zurückkehren wird. Bordelle, Saunaclubs und andere Etablissements werden vermutlich zu den letzten Einrichtungen zählen, denen die Wiederaufnahme des Geschäftes von den Behörden gestattet werden wird. Solange werden wir uns wohl gedulden müssen. Fragt sich, ob der Club das bis dahin überleben wird und ob die Mädels dann noch Lust darauf haben, wieder dorthin zurück zu kehren. - Just wait and see and stay at home!
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
82
Es gibt Huren, die machen mal eben 1500 Euro am Tag, und es gibt Huren, die sind froh wenn sie Eintritt, Essen und Zigaretten zusammen bekommen. Und dann gibt es noch jede Menge Huren, die haben am Ende einer Woche gar nichts, weil die komplette Kohle im weitesten Sinne an die Familie vergeben wird. Und es gibt wieder andere, die einen reichen Otto haben, der sie dafür bezahlt im Club herumzusitzen und ja niemanden anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
101
Da wirst du recht haben, ich weiß das aus sicherer Quelle vor Ende Mai wird das wohl nichts eher später.
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
82
Ich weiss aus sicherer Quelle, dass die Prostitution ganz abgeschafft, Freier bestraft und notfalls mit Medikamenten ruhig gestellt werden sollen. Da 80% der Huren jetzt nicht mehr in Deutschland sind, ist der Geldtransfer ins Ausland massiv eingebrochen. Das Geld bleibt derzeit nicht nur im Land, sondern auch in den Taschen, wo man es relativ einfach für anstehende Staatsaufgaben abholen kann.
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
26
Da wirst du recht haben, ich weiß das aus sicherer Quelle vor Ende Mai wird das wohl nichts eher später.
Es wird wohl auf ein "eher später" hinauslaufen. In einem Worst-Case Szenario könnte es sogar so lange dauern, bis ein Impfstoff gefunden und in ausreichender Menge vorhanden ist, um die gesamte Bevölkerung zu impfen. - Das ist vermutlich erst in einem Jahr der Fall, bestenfalls schon im Spätherbst. Rein in die Clubs darf dann nur, wer einen frischen Corona-Impfpass hat, das würde für Männlein und Weiblein gleichermaßen gelten. Ohne Impfung bleibt das Risiko einer Infektion ja unverändert hoch, eigentlich sogar unvertretbar hoch. Denn ein Sicherheitsabstand von mind. 2 Metern zu den Mädels mit der Maßgabe "nur gucken, - nicht anfassen" möchte doch ernsthaft niemand - oder?
Aber es dürfte kaum einen Club geben, der das so lange finanziell überleben könnte. Und das wiederum könnte einigen Gruppierungen hier im Lande durchaus gelegen kommen. - Wer hätte je gedacht, dass wir in unserer Generationen solche Zeiten erleben würden? - Bleibt also optimistisch liebe Forenkollegen und zehrt von den Erinnerungen an die guten, alten Zeiten ....
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
210
Früher als ein Impfstoff wird ein Antikörpertest z.V. stehen, mit dem man dann sicher feststellen kann, wer die Erkrankung durchgemacht hat und - zumindest für eine Zeit lang - nicht mehr fürchten muss. Es gibt bereits Überlegungen (gelesen), dass diese Tests genutzt werden sollten, um für die Betroffenen alle Einschränkungen aufzuheben. Diese wären ja auch völlig unbegründet und somit mögl.w. juristisch kaum zu halten.
Darin besteht eine weitere Möglichkeit, analog zu dem Impfnachweis. Der Antikörpertest wird schon allein deshalb früher verfügbar sein, weil man keine Studien zu Nebenwirkungen machen muss.

Ob wohl die eine oder andere babylonische Braut schon CoViD-Antikörper hat? Nicht so unwahrscheinlich, denke ich.
 
Seit
Dez 2012
Beiträge
19
Very good idea, test the ladies and gentlemen who became immune. Government could hand out "certificates" (aussies) stating this. And early 2021, a vaccine is expected. This could be the basis for survival of the saunaclub business.
Could be a theme for the top management of the clubs, with their employers federations (Verbände, e.g. BDI) to raise the matter with the Government(s)
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
82
Ironie, Sarkasmus, Witze und witzig sein wollen, bitte zukünftig. viellleht in rosa einfärben, so als Idee ... :m0531:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Beginnt bald das große Katzenschlachten? In New York soll ein Tiger den Virus haben. Man stelle sich mal vor, dass auch Hauskatzen angesteckt werden ...
 
Seit
Jan 2020
Beiträge
27
Ob Ende Mai oder ein wenig später... Solidarität ist das Wort dieser Tage. Legt euch die Kohle auf Seite und tragt es ins Babylon, wenn es wieder geht. Das mache ich so. Perspektiven braucht man jetzt.
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
82
Perspektiven ist ein gutes Wort - zukünftig bekommt jeder Clubgast einen Alarmgeber, der losbimmelt, wenn sich Leute zu nahe kommen. Auf den Zimmern gibt es dann entweder Vollkondomsex oder Abstandssex mit Eigeninitiative. :grins:
 
Seit
Mrz 2018
Beiträge
33
Wer dennoch dringend Geld benötigt, dürfte übrigens momentan keine Probleme haben, einen Job zu finden. In Supermärkten oder bei der Ernte werden händeringend Arbeitskräfte gesucht- allerdings nicht für 100 Euro die Stunde...
Ja, so steht das gern in der Zeitung. Die Realität sieht anders aus. Studenten auf der Suche nach einen solchen Job (weil sie ja sonst derzeit nichts zu tun haben) blitzen ab, teilweise auch ziemlich unfreundlich. Ich für mein Teil glaube diesen Meldungen nicht mehr blind.
 
Seit
Mrz 2018
Beiträge
33
Früher als ein Impfstoff wird ein Antikörpertest z.V. stehen, mit dem man dann sicher feststellen kann, wer die Erkrankung durchgemacht hat und - zumindest für eine Zeit lang - nicht mehr fürchten muss. Es gibt bereits Überlegungen (gelesen), dass diese Tests genutzt werden sollten, um für die Betroffenen alle Einschränkungen aufzuheben. Diese wären ja auch völlig unbegründet und somit mögl.w. juristisch kaum zu halten.
Und dann rennen alle, die die Krankheit noch nicht hatten los um sich schnellstmöglich irgendwo anzustecken, gell? Allein deshalb kannst du Sonderrechte für "Immune" vergessen. Die wird es nicht geben.
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
82
Tests müssen zukünftig am besten in Echtzeit funktionieren. Alternativ holt man sich seinen "Coronafrei-Ausweis" beim Amt. Das Militär geht demnächst in Stellung. Wer ohne Ausweis draußen erwischt wird und weiter weg ist als nötig um sich mit dem Notwendigsten einzudecken wird bestraft.

Alle anderen dürfen bzw. müssen demnächst z.B. zur Ernte eingezogen werden. Wer sich weigert ohne triftigen Grund wird bestraft.

Wir leben in einer heilen Welt und im Glauben, dass alles immer schön so weiter laufen wird. Wie die Welt in wirklichen Krisenzeiten sein kann, wissen evtl. ältere Menschen und Neubürger, die man aus Kriegsgegenden kommend ins Land gelassen hat.

Sollte der Dreck nicht auf wundersame Weise bald verschwinden, werden wir uns möglicherweise recht schnell in einem Szenario wiederfinden, das wir bisher nur aus dem Fernsehen kennen - und damit auch nicht kennen.

Die ersten Klagen hört man schon, dass Erntehelfer fehlen. So oder so müssen diese auf's Feld, völlig egal, ob das Schüler, Studenten oder sonstwie Arbeitslose und/oder geflüchtete Gäste mit Vollpension sind. Sollte es zu ersten Engpässen in den Regalen kommen, wird das Gros der Bevölkerung notwendige oder zumindest sinnvoll klingende diktatorische Maßnahme mitmachen und umgesetzt haben wollen.

Dagegen kann man jetzt anstänkern, herumjammern oder mit dem Anwalt drohen, wenn Krisenzeiten anbrechen, braucht es Anführer, die klare Ansagen machen und notfalls mit Gewalt umsetzen. Das natürlich umso mehr wie es a) an Erfahrung fehlt und b) die Bevölkerung heterogen ist.

Allein die Sprachbarrieren im Land dürften eine riesen Herausforderung werden. Früher mal musste man entweder besonders sein oder die Landessprache kennen um hier sein zu dürfen, dies nur mal so zur Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Bayern läuft den anderen Bundesländern hinterher und muss im Schnitt dümmer werden! :grins:
Sie (die Münchner Polizei) schreibt vor, die Wohnung dürfe nur bei "triftigen Gründen" verlassen werden. Dazu gehört Bewegung und Sport an der frischen Luft, längeres Verweilen aber nicht. "Wer nur herausgeht, um auf einer Parkbank ein Buch zu lesen, verstößt gegen die Verordnung", sagte Michael Siefener, Sprecher des bayerischen Innenministeriums.

...

Parkbankleser müssen im Extremfall 150 Euro zahlen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129

Von Bußgeldern bis Haftstrafen. So teuer sind Verstöße gegen Corona-Verbote

Das Wochenende verspricht Frühlingswetter, doch die Party im Park oder das Fußballspiel mit Freunden sind verboten. Wer die Regeln missachtet, muss mit unangenehmen Folgen rechnen. Ein Überblick.
 
Zurück
Oben