• Dir ist langweilig, Du willst Dich unterhalten, in Erinnerungen an alte Zeiten schwelgen, wissen, was die anderen sich so an erotischen Phantasien in der sexlosen Zeit ausdenken? Dann komm jetzt rüber ins blaue Forum!
Gina

Gina 268 im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.346

Gina268 im Babylon

Im Januar 2019 gibt es nur ganze 58 offene Beiträge zu Gina im Forum, dazu einige Bilder in der Galerie, speziell aus dem Sommer 2018, und dabei gäbe es soviel zu erzählen zu Gina. Geschichten voller Leidenschaft, Lust, sportlichem Einsatz und ab und an auch ein bisschen Drama.

Gina ist gut zu vögeln und das auch gerne öffentlich

Speziell im Jahr 2018 gab es zahlreiche Einlagen mit einem feisten Kerl namens Aquamann, der sich gerne in den heiligen Hallen des Saunaclubs Babylon und vielleicht noch lieber in den heiligen Hallen besagter Gina herumtreibt. Vor und nach der Fickerei gehen die beiden auch gerne zusammen baden.

aqua.jpg

Bilder vom Vögeln

findet der geneigte Leser im inneren Bereich des Saunaclubischen Forums eben hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucromanov

Turmbauer
Seit
06.2013
Beiträge
118
Unglaublich, unvergeßlich, unvermeidlich! :smile::14: ist dieses junge Mädchen eine Vergnügungsspitze in jeden SexArten, Gina ist sehr nett und sehr fügsam, Sie küsst, lachend und sie macht die Liebe gern:girl:, GF6 :bett:und PSE:kissass:, Gina ist fur das Frohe Sex, ich habe sie zwei Mal einer Stunde so gefickt, Sie ist Hammer:georg3:, Wiederholung 300%,:georg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirtyharry

Turmbauer
Seit
10.2016
Beiträge
199
...und sie hat heute einen Lap dance vom Feinsten hingelegt, da standen sofort locker 20 Leute drumherum und haben am Schluss applaudiert. Respekt! Und süß sieht sie auch aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lippenlecker

Turmbauer
Seit
11.2011
Beiträge
32
Ich war schon ein paar mal an ihr verbeigelaufen und hatte sie zur Kenntniss genommen.Aber großartiger Blickkontakt ihrerseits kam da nicht zurück. Dementsprechend hatte ich eine Liaison mit ihr schon abgehakt.

Ich saß dann mit einem Vodka/Apfelsaft an der Bar als die Musik plötzlich lauter wurdeund Gina Lust bekam an der Stange zu posieren.

Ihre laszive Art die Stange mit ihren herrlichen Schamlippen zu polieren brachte sie für mich und meinen Schwanz von einer zur nächsten Sekunde wieder ins Spiel. Ihre Darbietung machte mich dermaßen spitz,
dass ich beschloß sie haben zu müssen. Also bat ich sie zu mir. Da mein Englisch nicht sonderlich gut ist und ihr deutsch auch nicht viel besser, kamen zwar nette aber nicht sonderlich erschöpfende Wortwechsel zu stande.

War aber auch nicht weiter tragisch da es mir nur noch darum ging so schnell wie möchlich meinen Ständer
zwischen ihre leckeren Lippen zu stecken. Und zwar im Norden wie auch im Süden.
Also hurtig die Zimmerfrage gestellt und ab gings in eine Kammer im UG.

Hinter verschloßener Tür ging es dann leider nicht so geil ab wie ich mir das erhofft hatte.
Ihre ZK waren doch sehr spitz und ein deutliches Nikotinarmoa schmeckbar. GFF kam leider auch nicht auf.
Normalerweise bin ich nicht der Typ für halbe Stunde Nummern, aber mir wurde schnell klar,
dass das heute nicht länger dauern sollte.

Habe mir dann noch meine Brustwarzen lecken lassen, was sie wirklich gut drauf hatte.
Auch gegen ihre Blastechnik ist nichts weiter einzuwenden. In Errinnerung an die geile Möse an der Stange wollte ich die nätürlich unbedingt noch lecken.

Bei näherer Betrachtung musste ich aber leider feststellen, dass sie nicht sonderlich gut rasiert war.
Und auf Stoppel an der Muschi kann ich nun mal gar nicht.
Als ich ihr dann noch versucht habe klarzumachen das ich meinen heutigen Abschuss nicht mit ihr haben werde, stieß ich erwartetermaßen auf ihre Fassungslosigkeit.

Trotz alledem habe ich das Zimmer nicht bereutund es als interessant eingestuft. Gina ist schon eine liebe.
Vielleicht waren meine Erwartungen im Vorfeld auch einfach zu hoch.
Die Chemie stimmte einfach nicht zu 100%. Thats it. Kann passieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.346
Bleibt die Frage, warum Gina jetzt Sunny heißen soll oder was anders falsch gelaufen ist... der Bilspeicher ist sowieso leer... ich geje mal nachforschen...
 

Le_belge

Turmbauer
Seit
10.2017
Beiträge
70
Bleibt die Frage, warum Gina jetzt Sunny heißen soll
Wenn die Gina vom Anfang dieses Threads wieder auftauchen sollte, dann wäre das eine höchst interessante Entwicklung! Aber die Fotos vom Dezember 2017 zeigen doch eine andere Frau, oder? Und was ist mit dem Namen "Sunny"?

Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Ergebnisse deiner Nachforschungen, Rummel...
 
Oben