• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Gina 268 im Babylon

Archiv Gina 268 im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Gina im Saunaclub Babylon

Gina ist ein heißt begehrtes Saunaclubmädchen im FKK Babylon in Elsdorf.

Gina mit neuen Bildern aus dem Jahr 2019

gina-im-saunaclub-2019-13.jpg gina-im-saunaclub-2019-15.jpg gina-im-saunaclub-2019-16d.jpg gina-im-saunaclub-2019-17b.jpg

Die Bilder vom Vorjahr stehen nun in einem eigenen Album in der Galerie.

[album]5337[/album]
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Gina268 im Babylon

Im Januar 2019 gibt es nur ganze 58 offene Beiträge zu Gina im Forum, dazu einige Bilder in der Galerie, speziell aus dem Sommer 2018, und dabei gäbe es soviel zu erzählen zu Gina. Geschichten voller Leidenschaft, Lust, sportlichem Einsatz und ab und an auch ein bisschen Drama.

Gina ist gut zu vögeln und das auch gerne öffentlich

Speziell im Jahr 2018 gab es zahlreiche Einlagen mit einem feisten Kerl namens Aquamann, der sich gerne in den heiligen Hallen des Saunaclubs Babylon und vielleicht noch lieber in den heiligen Hallen besagter Gina herumtreibt. Vor und nach der Fickerei gehen die beiden auch gerne zusammen baden.

aqua.jpg

Bilder vom Vögeln

findet der geneigte Leser im inneren Bereich des Saunaclubischen Forums eben hier.
 

Lucromanov

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
119
Unglaublich, unvergeßlich, unvermeidlich! :smile: ist dieses junge Mädchen eine Vergnügungsspitze in jeden SexArten, Gina ist sehr nett und sehr fügsam, Sie küsst, lachend und sie macht die Liebe gern, GF6 :bett:und PSE:kissass:, Gina ist fur das Frohe Sex, ich habe sie zwei Mal einer Stunde so gefickt, Sie ist Hammer, Wiederholung 300%,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Nov 2011
Beiträge
28
Ich war schon ein paar mal an ihr verbeigelaufen und hatte sie zur Kenntniss genommen.Aber großartiger Blickkontakt ihrerseits kam da nicht zurück. Dementsprechend hatte ich eine Liaison mit ihr schon abgehakt.

Ich saß dann mit einem Vodka/Apfelsaft an der Bar als die Musik plötzlich lauter wurdeund Gina Lust bekam an der Stange zu posieren.

Ihre laszive Art die Stange mit ihren herrlichen Schamlippen zu polieren brachte sie für mich und meinen Schwanz von einer zur nächsten Sekunde wieder ins Spiel. Ihre Darbietung machte mich dermaßen spitz,
dass ich beschloß sie haben zu müssen. Also bat ich sie zu mir. Da mein Englisch nicht sonderlich gut ist und ihr deutsch auch nicht viel besser, kamen zwar nette aber nicht sonderlich erschöpfende Wortwechsel zu stande.

War aber auch nicht weiter tragisch da es mir nur noch darum ging so schnell wie möchlich meinen Ständer
zwischen ihre leckeren Lippen zu stecken. Und zwar im Norden wie auch im Süden.
Also hurtig die Zimmerfrage gestellt und ab gings in eine Kammer im UG.

Hinter verschloßener Tür ging es dann leider nicht so geil ab wie ich mir das erhofft hatte.
Ihre ZK waren doch sehr spitz und ein deutliches Nikotinarmoa schmeckbar. GFF kam leider auch nicht auf.
Normalerweise bin ich nicht der Typ für halbe Stunde Nummern, aber mir wurde schnell klar,
dass das heute nicht länger dauern sollte.

Habe mir dann noch meine Brustwarzen lecken lassen, was sie wirklich gut drauf hatte.
Auch gegen ihre Blastechnik ist nichts weiter einzuwenden. In Errinnerung an die geile Möse an der Stange wollte ich die nätürlich unbedingt noch lecken.

Bei näherer Betrachtung musste ich aber leider feststellen, dass sie nicht sonderlich gut rasiert war.
Und auf Stoppel an der Muschi kann ich nun mal gar nicht.
Als ich ihr dann noch versucht habe klarzumachen das ich meinen heutigen Abschuss nicht mit ihr haben werde, stieß ich erwartetermaßen auf ihre Fassungslosigkeit.

Trotz alledem habe ich das Zimmer nicht bereutund es als interessant eingestuft. Gina ist schon eine liebe.
Vielleicht waren meine Erwartungen im Vorfeld auch einfach zu hoch.
Die Chemie stimmte einfach nicht zu 100%. Thats it. Kann passieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Dez 2010
Beiträge
204
Gutes aussehen, verbreitet gute Stimmung im Barbereich, tanzt super, im Zimmer etwas sehr professionell aber alles in allem gut
 
Zurück
Oben