• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org

Fragensammlung ab Ende 2023

Weiß jemand, wie ich eine Wertung zu einem der Profile hinzufüge?
Nachdem du deinen Beitrag gepostet hast, sollte das unten (bei "Melden Bearbeiten Löschen Sterne Nachricht") unter "Sterne" nachträglich möglich sein - gelinkt mir aktuell bei meinem eigenen Bericht aber grade auch nicht; beim Klick auf den "Sterne"-Link tut sich aktuell nix.

Ich ahne, dass die Sternchen abgestellt sind. Warum weiß ich nicht (mehr.)
Hatte ich nicht zuletzt (vor Monaten oder Jahren) gebeten, dass wir viele Sternchen verteilen, damit ich dann eine Datenbasis habe um das fertig zu programmieren?

Ich muss aktuell noch ein paar andere Funktionen fertigstellen, was deutlich länger geht als veranschlagt, danach schaue ich nach den Sternchen.

Hallo an die Runde
Ich war bis jetzt noch nicht im Babylon wollte mal fragen ob dort öffentliche Action an der Tagesordnung ist? Ich bin aus Mainz und meistens anderswo, und dort geht eigentlich nix außerhalb der Zimmer bzw. außerhalb vom Kino. Zumindest habe ich noch noch nichts gesehen und bei der Frage, ob was geht, ist das bisher immer verneint worden. Ich möchte mal einen Club besuchen, wo es was zu sehen gibt und selber auch, was machen.

Ich ahne mal, dass im Sommer relativ viel im Garten passiert. Ob täglich oder täglich mehrfach müssen andere beantworten. Du selbst wirst wohl immer wen dafür finden, insofern also gerne ins Babylon fahren und loslegen!

Ich ahne mal, dass im Sommer relativ viel im Garten passiert. Ob täglich oder täglich mehrfach müssen andere beantworten. Du selbst wirst wohl immer wen dafür finden, insofern also gerne ins Babylon fahren und loslegen!
Danke für deine Antwort Kollege
Die Website lässt sich nicht öffnen vom Babylon. Wie sind die Preise dort 30460 wenn ich richtig informiert bin 60€ 30 min 110€ 60 min möchte morgen dann mal hin Fahren bei dem Geilen Wetter

Hallo an die Runde
Ich war bis jetzt noch nicht im Babylon wollte mal fragen ob dort öffentliche Action an der Tagesordnung ist? Ich bin aus Mainz und meistens anderswo, und dort geht eigentlich nix außerhalb der Zimmer bzw. außerhalb vom Kino. Zumindest habe ich noch noch nichts gesehen und bei der Frage, ob was geht, ist das bisher immer verneint worden. Ich möchte mal einen Club besuchen, wo es was zu sehen gibt und selber auch, was machen.

Hallo an die Runde
In Babylon gibt es verschiedene madels die offentlich machen, nicht nur Kino oder Garten, aber uberall : Chayna, Marie, Vivian, Karla, Alexandra, Katja, …

Ja, öffentliche Action ist im Babylon grundsätzlich möglich und vom Chef auch durchaus gerne gesehen, und es gibt so einige Ladys, die dafür zu haben sind. In der Tat ist die Chance/Häufigkeit, dass sowas vorkommt, bei angenehmen Außentemperaturen (also ziemlich genau ab jetzt, jahreszeittechnisch) auch etwas höher - es gibt im Außenbereich sogar so eine Art "Matratzenveranda" (mit Spiegel), die in Richtung des großen Pools weist und praktisch aus dem ganzen Garten direkt einsehbar ist; geradezu prädestiniert für öffentliche Nummern.

Allein, so richtig häufig oder gar tagtäglich passiert es öffentlich aber trotz solcher Rahmenbedingungen dann doch nicht. Denn einerseits sind die Mädels, die dafür nur bedingt oder gar nicht zu begeistern sind, zahlenmäßig auch nicht nur eine Minderheit (ich würde grob schätzen insgesamt vielleicht fifty-fifty?), und andererseits haben natürlich auch längst nicht alle Männer Bock auf Performance vor Zuschauern. So manches Pärchen treibt es höchstens halb-öffentlich z.B. im Kino im OG (wo meist wenig los ist) oder zieht sich für Sex im Freien halb-diskret hinter eine Buschreihe im Garten zurück - oder halt doch auf ein Zimmer.

Demonstrativ vor den Augen aller Rumvögeln - das machen vor allem bestimmte männliche Gäste mit einem Faible dafür, die dafür auch meist bekannt bis "berüchtigt" sind (Ausnahmen bestätigen die Regel), während die Mehrheit der anderen Besucher sich aufs mehr oder minder interessierte bis belustigte Zuschauen (oder Wegschauen) beschränkt. Die besten Chancen, dahingehend was zu sehen zu kriegen, bestehen wohl an sommerwarmen, gut besuchten Samstagen, würde ich denken.

Ich war früher mal Stammgast im Babylon. Bis auf die Sauferei von Eddie war der Club für mich perfekt. Gute Mädels, gute Stimmung, gutes Essen und das Bonussystem 10 Eintritt frei waren für mich ok.
Dass der Preis von 6 0Euro auf 70 Euro erhöht wurde, ist durch die heutigen Energiekosten nachvollziehbar.

Was aber nicht ginge:
- Abschaffung des Bonussystems für Stammgäste.
- Zuzahlung bei Leffe Bier, ich trinke keine 10 Leffe, aber 2 bis 3 über den Tag verteilt gerne.
Samstags kein Steak mehr. Ich esse keine drei Steaks, aber ein Steak ist ganz nett.

Jetzt kommt Eddie auf die Idee, eine Happy Hour einzuführen, und spezielles Essen von montags bis freitags einzurichten.
Im Prinzip ja gut! Bringt mir jedoch nichts, da ich normalerweise nur samstags in den Club gehen kann.
Ich komme mir als ehemaliger Stammgast verarscht vor.
Ich hoffe, dass einige, die samstags ins BAB gehen, das genauso sehen und den Club dann meiden. Dann wäre Samstag auch Totensonntag
wie in der Woche.

Eddie hat es einfach nicht mehr drauf und ist zudem noch uneinsichtig und unbelehrbar. OK, ist ja auch sein Club.

Heute schreibt mir jemand, dass wegen der Stimmung im Babylon viele Leute nun in anderen Clubs unterwegs wären.
Was ist da los im Sündenpfuhl?

Und was geht in anderen Clubs?
Sind die auf einmal so viel besser geworden als früher? Oder das Babylon schlechter?

Eddy hat nicht ohne Grund aktuell hunderte Rabattkarten zur Verlosung an mehrere Foren verteilt. Außerdem hat er jetzt endlich mal eine Happy Hour eingeführt.

Ein in Roermond gelegener, im Herbst wiedereröffneter Club ist neben dem anderen niederländischen Club in Vaals starke Konkurenz für das Babylon. Beide Clubs direkt hinter der Grenze sind groß und schön bis sehr schön, haben gute Wellness und einen Außenpool. Das Essen ist sehr gut bis außergewöhnlich gut und sehr reichhaltig. Eintritt genauso hoch oder etwas geringer als im Babylon. Dazu kommt die übliche Konkurenz aus NRW, bei denen vor allem ein Club in Ratingen und einer in Castrop-Rauxel mit günstigen Preisen und einem jeweils sehr großen und attraktiven Line-Up locken.

Über manch andere Umstände wurde hier ja bereits diskutiert, z. B. das Problem der Dauer- bzw. Tagesbuchungen bestimmter "Stars" des Babylon. Habe die Anzahl meiner Besuche reduziert und wie der Zufall so will, erlebe ich das dennoch jedes Mal. So auch gestern wieder 2 "Stars" auf einmal den ganzen Tag lang von einem Kollegen gebucht und mit wenig Action stundenlang im Garten hinter den Büschen rumgedöst.

Aktuell wirbt das Babylon u. a. mit a la carte Abendessen von montags bis freitags. Entgegen dieser Werbung gab es gestern nicht das beworbenene Lachsfilet, weil den ganzen Tag gegrillt wurde. Das schmeckte alles gut, im Tagesverlauf war aber wenig Abwechslung. Woanders gibt es abends 2 oder mehr komplett neue Gerichte, im Babylon oft nur noch Reste vom Mittag mit manchmal einer kleiner Ergänzung oder Tausch.

Zuletzt bearbeitet:
Eddy hat nicht ohne Grund aktuell hunderte Rabattkarten zur Verlosung an mehrere Foren verteilt.
Große Zweifel, dass das viel bringt. Da ich nichts gewonnen habe, werde ich das Babylon im Juni und im Juli meiden. Denn als einziger Vollzahler käme ich mir blöd vor.

Die alte Regel, dass bei jedem 10.Besuch der Eintritt frei ist, wäre meiner Meinung nach besser gewesen.

Bei diesem Thema sind wir natürlich allesamt plötzlich Experten in angewandter Puff-Betriebsführung... ;-)

Scherz beiseite, ich denke es gibt da in der Tat ein paar Rahmenbedingungen, die IMHO zur derzeitigen Flaute beitragen:

- Der Vergleich zu den beiden holländischen Clubs hinkt, da diese einfach viel größer als das Babylon sind. Allerdings greifen sie vielleicht mehr belgische und holländische Kundschaft als zuvor ab, die jetzt im Babylon ausbleibt.
- Zumal neben der großen Mädels-Anzahl auch der Wellness-Bereich in diesen beiden Clubs sehr konkurrenzfähig ist. Hier hat das Babylon einen kleinen Nachteil... z.B. Stichwort Dampfbad.
- Wo es derzeit im Babylon aber wirklich hapert ist im Gastro- und Servicebereich. Das Essen ist in diesen beiden Clubs wirklich um Welten besser. Die Servicekräfte dort sind freundlich und auf Zack... im Babylon: no comment!
- Das Konzept der Happy-hour wurde in den letzten Jahren im Babylon konsequent negiert. Im Gegenteil: Man hat sich mit der Preispolitik ganz bewusst etwas "elitär" positioniert und damit einen Teil der weniger zahlungsunfähigen Kunden faktisch ausgeschlossen.
- Direkte Konsequenz: Der Club wird tagsüber von Kunden besucht, die aber abends wieder zuhause sind. Eine Abendkundschaft gibt es im Babylon nicht, sodass auch die Mädels nicht bleiben, was wiederum keine Kunden anlockt. Der klassische Teufelskreis.
- Dadurch wirkt der Club etwas "schnarchig", was auch nicht sehr attraktiv für neue Kunden ist. Zumal es eine sehr ausgeprägte "Grüppchen-Bildung" unter den Mädels gibt, die sich eher wenig im Club bewegen. (Man sieht z.B. nur selten Mädels im Wellnessbereich oder am Pool.)

Man verstehe mich nicht falsch: Das Babylon ist mein Stammclub und ich weiß auch warum. Allein der FKK Aspekt ist für mich das Argument schlechthin. Ich liebe es, die Girls mit ihren süßen Titties und rasierten Mösen zu begaffen. Nur stellt man halt, wenn man bald schon 13 Jahre dabei ist, gewisse Entwicklungen fest... Manche toll, manche gut und manche eher weniger glücklich. Nicht mehr und nicht weniger will ich hiermit sagen.

Zumal neben der großen Mädels-Anzahl auch der Wellness-Bereich in diesen beiden Clubs sehr konkurrenzfähig ist.
Also das ist mir beim YinYang bisher entgangen!

Der teilweise sehr neue Wellness-Bereich im "Alten" YinYang wurde komplett rausgerissen und durch die heutige Bar ersetzt,
womit u.a. das Schwimmbecken innen und zwei Whirlpools innen entfallen sind.
Ersetzt wurden sie durch zuerst einen und nur zwei Whirlpools außen, lieblos auf die Terrasse geknallt, ohne Atmosphäre.

Ich als Whirlpool-Fan, gerne in Begleitung, werde diese beiden quadratischen Wasserpfützen im YinYang bestimmt nie nutzen.
Das neue YinYang finde ich sehr schön, mit guten Ideen, aber an der Stelle hat wohl niemand nachgedacht und Kundenbedürfnisse berücksichtigt.

Von den drei erwähnten Clubs hat eindeutig das Babylon den schönsten Planschbereich: innen, mit Tageslicht und Blick nach draußen.
Und dann kommt die Finca, als im Ländervergleich 2:0 für D.

Zuletzt bearbeitet:
Was Danii schreibt, ist korrekt. Nicht nur die Preis oder das Essen sind das Wichtigste, sondern auch anwesende Mädels, die nicht dauergebucht sind und die Atmosphäre beim Empfang, an der Bar, mit den Frauen, usw. Der Kontrast zu früher ist leider sehr groß.

Das Problem ist meiner Meinung nach der hohe Eintrittspreis für Männer und Frauen, da es dort kein gutes Essen gibt.
Wenn der Eintrittspreis für Männer und Frauen reduziert wird, die Küche mit einem guten Koch verbessert wird, wird sie mit Mädchen und Kunden gefüllt.

Zurück
Oben