• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fragensammlung ab Ende 2023

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Hier sieht nichts anders aus also sonst, wir sind immer noch in Kackbraun unterwegs, weil wir früher mal ein Bild mit einem vermeintlich Babylonischen Tor zu noch mehr Babylonischen Freuden auf der Seite hatten. Und dieses Tor war eben eines von der kackbraunen Sorte.

Eine grobe Prognoseliste gibt es nicht mehr, die hat zu viele Probleme für den allgemeinen Weltfrieden geschaffen, weil sie an mancher Stelle zu genau betrachtet wurde. Und weil wenige zum Lachen in den Keller gehen, müssen viele jetzt ohne diese tolle Sache auskommen. Nichts genaues habe ich nicht gesagt, nicht sagen wollen!

Die Galerie kommt bald wieder, allerdings werden die Bilder in Themen untergebracht und nicht in einer gesonderten Bilderanwendung wie bisher.

Die Clubs gibt es immer noch, sie werden peu à peu aufbereitet. Ich versuche jeden Tag mindestens einen anzugehen.

Die Modelle/ Mädelsliste gibt es wie früher nicht mehr, das war zu viel an Möglichkeiten, die wir leider nie genutzt haben.
Du findest die Mädels aber weiterhin im passenden Forum hier:


Für die aktiven Mädels klickst Du auf [Aktiv], für die vielleicht schon wieder da, bald da auf [Urlaub], für die eher nicht anwesenden Mädels nutzen wir [Archiv].

Eine Suche nach einem Mädelsnamen ergibt jetzt in der Regel auch nur einen Treffer und nicht mehr zwei, somit entfällt dieses durcheinander. Außer man ist Babylonier, dann hat man wieder zwei Ergebnisse, eines davon gekennzeichnet derzeit mit [Kenner].

Eine Schnellsuche kommt auch noch dieser Tage, sie ist wirklich sehr hilfreich, weil man sich die Klickerei sparen kann. Ich muss noch entscheiden wie sie funktionieren wird. Ich persönlich brauche eher eine gloable Suche, aber evtl. wäre eine lokale Suche für die meisten besser, weil man eher nur nach Sabrina und ihren Schwestern suchen will.

Leider klappt die Eingrenzung mit Buchstaben (noch) nicht mit den Filtern, aber das baue ich auch noch irgendwann.

Zusätzlich können geneigte Nutzer der Seite jetzt mithelfen, die Mädels auf [Aktiv], [Urlaub] oder [Archiv] zu setzen. Auch den Service und diverse Daten der Mädels können geneigte User jetzt ändern. Und je mehr mitmachen, desto genauer werden die Infos zu den Damen. Und damit einhergehend auch die Möglichkeit einen Filter zu nutzen!


Gibt es wirklich nur eine Frau im Babylon, die für anale Freuden offen ist?


Und falls es mehr Mädels gibt, die das mögen, warum steht es nicht im Forum? Will man nicht teilen, oder gönnt man den Mädels den Umsatz nicht? Oder hat nur niemand Lust? Oder muss ich diese Möglichkeiten den Service zu ändern besser ankündigen? Für freigeschaltete User ist das nur ein Klick! Es geht ein Formular auf, man klickt [ ] Analverkehr an, klickt auf [Senden] und fertig.
 
Seit
Okt 2023
Beiträge
1
Werfe mal nen Gruss in die Runde...
Bisher nur stiller Mitleser, werde aber die Tage mal meine Babylon Premiere "absolvieren".
Mal ne (blöde?) Frage. Gibt's im Babylon Uhren? Eventuell hilfreich, um die Zimmerzeit im Auge zu haben und auch fürs persönliche Zeitfenster. Oder besser ne altbewährte Armbanduhr mitbringen?
 

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
112
Es gibt eine Wanduhr im Empfangsbereich (oberhalb der Tür zur Küche), da schauen auch die Mädels immer drauf, wenn sie an dem Stehtisch ein paar Meter weiter die Startzeit für die Zimmerliste eintragen. Das ist quasi die Referenz für "Babylon Local Time". ;) Auf den Zimmern selber gibt's keine Uhren.
 

Marcoroni

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
143
Werfe mal nen Gruss in die Runde...
Bisher nur stiller Mitleser, werde aber die Tage mal meine Babylon Premiere "absolvieren".
Mal ne (blöde?) Frage. Gibt's im Babylon Uhren? Eventuell hilfreich, um die Zimmerzeit im Auge zu haben und auch fürs persönliche Zeitfenster. Oder besser ne altbewährte Armbanduhr mitbringen?
Ohne Patek Philippe kommst du nicht rein.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Mal ne (blöde?) Frage. Gibt's im Babylon Uhren? Eventuell hilfreich, um die Zimmerzeit im Auge zu haben und auch fürs persönliche Zeitfenster. Oder besser ne altbewährte Armbanduhr mitbringen?
Auf die Uhr oberhalb der Küchentür wurde schon hingewiesen.
Ich trage im Club auch schon lange keine Uhr. Wenn ich mit DL im Zimmer angekommen bin frage ich sie immer wie Spät ist es? Dann nimmt sie ihr Handy und sagt oder zeigt mir die Uhrzeit. Ich bin schlau 😇
So gibt es keine Diskussion mehr über die gemeinsame Zeit. 🤫
 

Jeniboyde

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
11
Nochmal eine Nachfrage an alle Babylonier. Ich hatte ja schon vor etwas mehr als 2 Monaten folgende Frage gestellt: "Achso noch ein kleiner Nachtrag. Gibt es mittlerweile zierliche dunkelhäutige Damen im Club? Ich stehe ehr auf den skinny Typ wie z.B. Marie. Aber Sie sollte dabei richtig dunkelhäutig sein!". Leider habe ich bisher noch keine brauchbare Information erhalten. Gibt es diesen Typ von Dame im Babylon nicht? Alternativ gibt es andere Damen im Babylon die ähnlich wie die schwer zu ergatternde Marie sind. Wie gesagt, mein Beuteschema ist knackig, zierlich und nicht zu groß und der Service sollte natürlich auch stimmen. Danke für eure Infos
 

Pasca80

Babylonier
Seit
Mai 2017
Beiträge
18
Servus Babylonische Liebhaber! Ich vermisse hier ein bisschen die Galerie! Ist da eine Neuauflage und die ein oder andere Fotosession geplant? Fand ich immer einen Mehrwert gegenüber den anderen Clubs!

Viele Grüße
Blackice
 
Zurück
Oben