Ja, öffentliche Action ist im Babylon grundsätzlich möglich und vom Chef auch durchaus gerne gesehen, und es gibt so einige Ladys, die dafür zu haben sind. In der Tat ist die Chance/Häufigkeit, dass sowas vorkommt, bei angenehmen Außentemperaturen (also ziemlich genau ab jetzt, jahreszeittechnisch) auch etwas höher - es gibt im Außenbereich sogar so eine Art "Matratzenveranda" (mit Spiegel), die in Richtung des großen Pools weist und praktisch aus dem ganzen Garten direkt einsehbar ist; geradezu prädestiniert für öffentliche Nummern.
Allein, so richtig häufig oder gar tagtäglich passiert es öffentlich aber trotz solcher Rahmenbedingungen dann doch nicht. Denn einerseits sind die Mädels, die dafür nur bedingt oder gar nicht zu begeistern sind, zahlenmäßig auch nicht nur eine Minderheit (ich würde grob schätzen insgesamt vielleicht fifty-fifty?), und andererseits haben natürlich auch längst nicht alle Männer Bock auf Performance vor Zuschauern. So manches Pärchen treibt es höchstens halb-öffentlich z.B. im Kino im OG (wo meist wenig los ist) oder zieht sich für Sex im Freien halb-diskret hinter eine Buschreihe im Garten zurück - oder halt doch auf ein Zimmer.
Demonstrativ vor den Augen aller Rumvögeln - das machen vor allem bestimmte männliche Gäste mit einem Faible dafür, die dafür auch meist bekannt bis "berüchtigt" sind (Ausnahmen bestätigen die Regel), während die Mehrheit der anderen Besucher sich aufs mehr oder minder interessierte bis belustigte Zuschauen (oder Wegschauen) beschränkt. Die besten Chancen, dahingehend was zu sehen zu kriegen, bestehen wohl an sommerwarmen, gut besuchten Samstagen, würde ich denken.