• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Favoritin und das schönste Mädchen im Club?

Seit
Okt 2017
Beiträge
12
Für mich ist/war Aranca die schönste und geilste Frau im BaB, dazu noch mega sympatisch, und natürlich im Sex eine Granate, was will Mann mehr. Leider kommt Sie ja anscheinend nicht zurück ins BaB, wirklich schade. Karla ist auch eine Super Service Frau
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
50
Meine Favoritinnen waren zum Ende Rebecca und Karla. Generell muss ich aber sagen, dass ich eigentlich alle irgendwie vermisse. Ich wünsche mir so sehr, dass unser Club wieder aufmacht und das so viel wie möglich dieser wundervollen Damen wieder zurück kommt.
Irgendwie sind alle von ihnen Favoritinnen. Und eigentlich wünsche ich mir alle wiederzusehen und diese tolle Atmosphäre zu erleben.

Bleibt alle Gesund.
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
95
Meine Favoritinnen waren zum Ende Rebecca und Karla. Generell muss ich aber sagen, dass ich eigentlich alle irgendwie vermisse. Ich wünsche mir so sehr, dass unser Club wieder aufmacht und das so viel wie möglich dieser wundervollen Damen wieder zurück kommt.
Irgendwie sind alle von ihnen Favoritinnen. Und eigentlich wünsche ich mir alle wiederzusehen und diese tolle Atmosphäre zu erleben.

Bleibt alle Gesund.

Genau das, ich vermisse auch alle, und das Wohlbefinden in diesem Club, wir müssen halt uns noch zurücklehnen und träumen!
Bis bald.
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Das zurücklehnen und Träumen fällt aber zusehends schwerer. Eigentlich will man ja die möglichen Alternativen gar nicht, sondern die unbeschwerte Atmosphäre im Bab zurück. Da kann man sich und seine Gedanken treiben lassen.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Manche böse Träume wollen schier nicht aufhören... Hauptsache sie enden nicht in einem Albtraum!?
 
Seit
Feb 2012
Beiträge
14
Schön ist wie alles im Leben relativ. Für mich persönlich das Beste Gesamtpaket war Kitty aus Ungarn. Optik, Service und AST vom Allerfeinsten. Das schönste lächeln, Aranca. Was für ein Schlafzimmerblick. Ganz oben in meiner Wertung Maya, Alice und Amira. Bester Dreier Kitty und Maya. 2 Stunden dauergeilheit. Aber ich muss erwähnen, das ich im Babylon ganz selten eine Enttäuschung erlebt habe. Ich hoffe für uns alle, dass wir bald wieder unseren Spaß haben werden.
 
Seit
Feb 2015
Beiträge
111
Alexa ist meine absolute Favoritin. Bei ihr fühle ich mich pudelwohl. Ist sie anwesend, so führt kein Weg an ihr vorbei. Diese Frau ist einfach ein Traum. Hoffentlich kommt sie bald wieder zurück...

Auf Platz 2 folgt Karla. Die Kleine hat es, wie man so schön sagt, wirklich faustdick hinter den Ohren. Und dann diese Stimme...

Die Plätze dahinter teilen sich mehrere Mädels, wie z. B. Maya, Alice, Elli, Julia, Sascha, Justina, Klara, Rebekka...
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
5
Meine Entjungferung im Babylon war gleich mit einer im Internet im Vorfeld gesehenen Traumfrau, Précieuse, das war neben der fantastischen prickelnden Athmosphäre im Club ein absolutes unvergessliches Erlebnis mit total nasser Knutscherei, Arschfingerei, und dem quasi ganzen Programm rauf und runter. Am selben Tag kennengelernte Kollegen haben mich beglückwünscht, ich habe das allerdings erst später verstanden, weil Precieuse an folgenden Besuchen immer dauerbelegt war. Meine erste öffentliche Kinonummer war mit Rose, das war ein für mich absolut wiederholbares Ding. Ich erinnere mich an einen fantastischen langsamen mit permanentem Augenkontakt Blowjob von " ich bin ein gutes Mädchen" Mia mit einem super sanften Körper in meinen Händen, und natürlich Alice, welche dir auf ihre leicht bestimmende Art zeigt was sie mag, und so wie wenig andere dir eine fantastische Illusion vermittelt. Nicht zu vergessen Sacha mit den Rehaugen, Rebekka im Sekretärinnenlook, Ella mit dem Wahnsinnshintern... ich könnte noch viel schreiben, aber jetzt hör ich lieber auf, weil ich werde schon wieder richtig nervös...
 

Ich-bin-es

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
43
Schönheit verbinde ich mit perfektem GF Sex. Da sind für mich: Celine, Lara, Roxana. Und zwar in dieser Reihenfolge! Aber ich weiß, ist reine Geschmackssache. Leider habe ich von Celine seit Neueröffnung nach dem Corona-Mist nichts mehr gehört. Weiß von euch jemand, ob die nochmal kommt? (Also ins Babylon :-))
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Im Moment definitiv Roberta und Mary. Beide noch anfang 20 aber beide geben absolut guten GFE++ service. Hoffentlich bleiden beiden noch viele Jahren.
 
Seit
Mrz 2012
Beiträge
15
From 2020 I would say Mary, Kelly, Roberta
In the past I had some beautiful women, like remember Sissi (cute little shy), Kellie (when she first arrived at Bab), Maria (hot black girl)
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Mes préférées sont KELLIE et ROXANA

Certainement deux très jolies filles
Auf jeden fall zwei sehr hübsche Mädchen

Maintenant, Kellie a les cheveux noirs. La blonde a l'air mieux sur Kellie, à mon avis
Jetzt Kellie ist Schwarzharig. Blond steht Kellie besser, meiner Meinung nach
 

Nackisch

Babylonier
Seit
Jun 2016
Beiträge
19
Certainement deux très jolies filles
Auf jeden fall zwei sehr hübsche Mädchen

Maintenant, Kellie a les cheveux noirs. La blonde a l'air mieux sur Kellie, à mon avis
Jetzt Kellie ist Schwarzharig. Blond steht Kellie besser, meiner Meinung nach

Solange die Haarpracht sich am Kopf aufhält, ist doch eigentlich fast jede Farbe hübsch , doch auch nur da (und sonst lieber schön glatt und blank...).
 
Seit
Okt 2019
Beiträge
14
Kellie à l'art de ce maquiller si bien qu'elle ne ressemble pas à celle qu'elle était la veille. je l'appelle mon CAMÉLÉON
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
"Welche Stadt gefiel euer Hoheit am besten in Europa?" Zuflüsternd: "Jede auf ihre Art." - "Jede auf ihre Art war wunderbar. Es wäre schwer zu sagen... Rom! Rom war unbeschreiblich schön. Ich werde diesen Besuch hier niemals vergessen solange ich lebe ... "
(Audrey Hepburn in "Ein Herz und eine Krone")


"Welches Mädchen gefiel dir am besten im Babylon?" Zuflüsternd: "Jede auf ihre Art." - "Jede auf ihre Art war wunderbar. Es wäre schwer zu sagen... Alexa! Alexa war unbeschreiblich schön. Ich werde die Besuche bei ihr niemals vergessen solange ich lebe ..."
(Polle60 im wahren Leben)
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
... nebenbei würde mich mal interessieren, welche Mädels unserem Admin im Laufe der Jahre am besten gefallen haben, mal nicht aus Kundensicht, und nicht nur äußerlich. An wen würde sich Rummelhummel später noch gerne (oder überhaupt) zurückerinnern? Wer war Cheffes Liebling oder Schaklins?
 
Zurück
Oben