• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Favoritin und das schönste Mädchen im Club?

Seit
Aug 2013
Beiträge
7
Meine absolute Traumfrau aus dem Babylon war Alexis, die aber leider schon länger nicht mehr dabei ist.
Mary ist toll und ihre Schwester Geogina auch. Sind die beiden eigentlich wieder da?
Den besten Sex hatte ich mit Larissa. Weiß jemand ob und wann sie wieder kommt?
 

Peters

Babylonier
Seit
Mrz 2016
Beiträge
7
Für mich liegen zwei Mädels auf Platz 1: Michaela und Tamara.

Ich war beiden zweimal im Club begegnet und wie hieß es so schön in dem Spliff-Song: "Da fliegt mir doch das Blech weg" :-)
Leider waren sie nach meiner Sichtung seinerzeit nicht mehr auffindbar, so dass ein Zimmer mit beiden vorerst wohl nur ein Traum bleiben wird.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
An der Stelle könnte man das Thema schließen und ein neues aufmachen, alternativ mit dem Juni 2021 beginnen. Laut Hochrechnung sind schon wieder über 30 Mädels in Reichweite, da müssten wir nicht mehr länger von früher schwärmen, zumal wenn eine Rückkehr eher ausgeschlossen ist, oder?
 

Fingerprint

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
62
An der Stelle könnte man das Thema schließen und ein neues aufmachen, alternativ mit dem Juni 2021 beginnen. Laut Hochrechnung sind schon wieder über 30 Mädels in Reichweite, da müssten wir nicht mehr länger von früher schwärmen, zumal wenn eine Rückkehr eher ausgeschlossen ist, oder?
Endlich sagt es mal einer. Diese naiv pubertäre Mädchen Schwärmerei geht mir seit langem auf den Senkel.
Rüchwärtsgewandt und es scheint mir ein Realitätsverlust der Autoren vorzuliegen, die nicht merken, dass es sich um eine Scheinwelt handelt. Kommt mir so vor als wären es 15 Jährige, die ihren Schulkollegen ihre ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht mitteilen müssen um sich selbst darzustellen oder weil sie es nicht für sich behalten können.

Wichtiger ist die Zukunft und die Frage, ob ein interessantes und
vielfältiges Line-Up auch künftig vorzufinden sein wird damit
der Club eine gute Zukunft hat.
Der schöne Samstag heute mit den angekündigten ca. 30 Frauen bietet
eine gute Gelegenheit erfolgreich durchzustarten. Hoffe, es gelingt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Ups! Klingt ganz schön harsch. Ein bisschen träumen ist nicht verkehrt, es soll Millionen geben, die täglich mit dem Kopfkino vergangener Tage dem Onan Opfergaben bringen. Deutlich weniger dürften dabei an die Zukunft denken, sowieso, wenn sie erkannt haben, dass das Ficken fast nie so gut ist wie man es sich beim Wichsen vorstellt (habe ich mir mal sagen lassen.)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Du bist der, dem sie in den Schwanz gebissen hat? Sind die Narben immer noch so deutlich sichtbar?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Du bist das? Mensch, die einen schimpfen wie blöde, weil das wehtut, andere erzählen vom Orgasmus ihres Lebens.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Nee, dat passt nicht zu oben.
Du hättest fragen können, ob man Dich bei den Modellen aufnimmt und ob 200 pro Orgasmus und halbe Stunde ok wären.
 

Irlando

Babylonier
Seit
Apr 2015
Beiträge
110
Alice Das ist das Mädchen, mit dem ich die meiste Zeit zusammen war, ich kann und kann nicht genug von ihr bekommen, sobald ich sie sehe und ich bin ganz hart
 
Zurück
Oben